German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Cyrrior danke <33 Im moment blieben die meisten Giga formen bei mir drin oO. Keine ahnung ob zufall oder ob glück xD
kann dir gleich ein Bild zeigen . Als shiny Gigaform ist es zum bsp aber nur etwas roter als das normale Giga. Wenn du in meinen Raids kommts ,kann ich dir die shiny Gigaform zeigen xD.Oder ich muss da später noch ein Bild schnell von machen.
Spoiler:
Image
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ah, okay XD An irgendetwas erinnert mich die Farbkombination, aber ich komme irgendwie nicht drauf woran.
Bei mir ist das mit den Gigas ziemlich unterschiedlich. Bei manchen klappt es ganz gut (z.B. die Pokusans liefen super) und manche funktionieren einfach gar nicht. Glurak, Machomei und Maritellit habe ich bisher einfach nicht fangen können. Da hab ich immer etwas Sorge, dass davon mal eins Shiny ist und dann flüchtet. XD
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ja das mit der angst das die shiny Gigas dann ausbrechen hab ich im moment auch xDD. Da ich auch keinen Meisterball mehr habe. xD Mir ist auch schon ein shiny Giga geflüchtet, das war ein Giga Duraludon. Ich hoffe ich finde es irgendwann wieder xD. Bei shiny Giga Riffex wäre es schlimmer gewesen.

wow mir hat grad einer ein Giga Kingler Raid versaut.... da hatte jemand ein Rizeros bei und hat Dampfwalze gemacht -.- ..... ob bewusst oder nicht ,hab ich keine ahnung aber wie doof kann man sein.... Das war natürlich alles effektiv gegen mein Giga Riffex ...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: February 7th, 2020, 9:12 pm Echt oO? wie heißt denn dein Freund im spiel Oo? Und was für ein Raid war das xD? Aber wie geil haha xD.In einen fremden Raid rein zu kommen ist echt glück und das ich dann durch zufall ihn getroffen habe ist ja witzig xDD. Wenn er mich adden will,kann ich ihm gerne auch mein Freundescode geben ^^.bzw ich hatte dir den ja mal geschrieben aber ich weiß nicht ob du den noch siehst oder so xD
Tomaru müsste er ingame heißen und um welchen Raid es ging, weiß ich leider nicht mehr. Weiß auch nicht ob er dem Raid dann gejoint ist bzw. reinkam, er hatte dich aber in der Liste bei den Raids drin stehen. Oder wurdest du ihm da angezeigt, weil ich dich in der Freundesliste habe und ich auch ihn in der Liste habe? Habe keine Ahnung wie das funktioniert mit den Raids und den Anzeigen XDD Deinen Freundescode hab ich noch, glaub ich :D

----------------

Bei dem Giga Glurak hatte ich Glück, dass ich den gehostet hab und das ein Rare Raid war... glaub da hat man ja eine 100%ige Fang-Garantie, sonst wäre das bestimmt auch abgehauen >-<
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

oh ok .puh ne das weiß ich grad auch garnicht mehr ob er den aufhatte oder wer anders xD. Wer weiß ob ich das auch war oder nur jemand der genauso hieß , könnte ja auch sein xD. Aber wenn ich da blaue Klamotten an hatte, war ich das wohl haha xD

naja du kannst aber auch pech haben,also wenn du den raid aufmachst. Da flüchten die Giga pokemon auch gerne mal. Hab ich auch schon oft erlebt ^^. Also so 100 % hat man da nicht.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: February 7th, 2020, 10:28 pm oh ok .puh ne das weiß ich grad auch garnicht mehr ob er den aufhatte oder wer anders xD. Wer weiß ob ich das auch war oder nur jemand der genauso hieß , könnte ja auch sein xD. Aber wenn ich da blaue Klamotten an hatte, war ich das wohl haha xD

naja du kannst aber auch pech haben,also wenn du den raid aufmachst. Da flüchten die Giga pokemon auch gerne mal. Hab ich auch schon oft erlebt ^^. Also so 100 % hat man da nicht.
Wäre schon Zufall, wenn da wer genauso hieß, v.a. weil ich dich ja auch die ganze Zeit online gesehen hab XD
Aber da er dich nicht in der Freundesliste hat, war das schon witzig XD

Echt die Pokemon aus den lila Raids können auch abhauen, wenn die durch einen Wunschbrocken kamen?
Bei den roten Raids ja... aber dachte bei den lila Rare Raids hat man dann 100% Fang-Garantie... dann hatte ich wohl Glück mit dem Glurak, hab nämlich einen Ball mit schlechter Fangchance drauf geschmissen, weil der mir optisch gefiel... normal nehme ich bei Raids immer Finsterbälle... ^^"
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Joa stimmt ,bisher hab ich auch keinen gesehn der wie ich hieß xD. gut dann könnte ich das vielleicht doch gewesen sein =p
Jap xD.

aus lila raids weiß ich grad nicht ganz sicher. Aber aus den anderen schon, das hab ich grad wieder erlebt,bei einem giga riffex von mir.
Ich nehm meist immernur Lusxubälle da ich die gerne mag und fast zu allem passt xD
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Endlich mal wieder ne andere Quest bekommen als immer nur Kokowei und Kleinstein... aber 4 Vulpix Eier... na ob ich das schaffe xD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich hab grad ne Vulpix Quest mit 2 Eiern beendet ^^. Jetzt hab ich Sandan mit 3 eiern. Würde aber gerne ne Raichu Quest haben xD... Hatte das glaub erst 2 mal ._.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Mein Switch-Akku will in letzter Zeit auch schon wieder nicht so richtig laden :/
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

hm meinst du auf der Dock station ? Hm kann vielleicht ein wackelkontakt sein ? Ich wüsste jetzt auch nicht woran das sonst liegen könnte =o
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Docking-Station und separates Ladekabel... hab das Problem bei beidem immer wieder mal. Meistens muss ich die Switch dann einmal resetten, indem ich den Powerknopf 15 Sekunden drücke... dann lädt es meistens wieder, aber das kanns ja auf Dauer auch nicht sein.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Diese Qualität von Heute q.q
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Nery Ich würd vielleicht dann doch eher damit mal losgehn und die durchprüfen lassen oder so. Weil auf dauer würd mich das auch echt nerven =o.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja... wenn das so weitergeht, muss ich mir das echt mal überlegen.

Und ich hab total den Community Day gestern vergessen 😖... aber hätte aktuell eh keine große Lust gehabt und Rihorn reizt mich auch nicht so sehr... hatte für Vulpix gevoted. Find das aber irgendwie doof so... hoffe beim nächsten Community Day kommt einfach wieder irgendein festgelegtes Pokemon, ohne diese Umfrage vorher... zumindest nicht, wenn in der Umfrage auch Pokemon drin sind, die es schon längst als Shiny gab in Pokemon Go.

Jetzt müsste aber ja eh erstmal Serpifeu kommen - hoffe ich x3
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Heute Abend gehts ins Kino. Die Känguru-Chroniken. Freu mich schon richtig drauf :D

EDIT: Fand den richtig gut! Klar, er erfindet das Rad nicht neu, ist aber eine solide deutsche Komödie. Ich musste herzlich lachen.
Image
User avatar
Tongari
Posts: 45
Joined: February 1st, 2020, 8:09 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Tongari »

Heya :D

Kurze Frage, gibt es irgendetwas zu beachten wenn man versucht Togepi zu entwickeln??
Hab zwei Togepis, inzwischen beide fast auf Level 250 und bin etwas überfragt
Love and Peace
Clickbox
Adoptable Adoptable Adoptable Adoptable Adoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Tongari wrote: March 15th, 2020, 10:55 am Kurze Frage, gibt es irgendetwas zu beachten wenn man versucht Togepi zu entwickeln??
Hab zwei Togepis, inzwischen beide fast auf Level 250 und bin etwas überfragt
Hast du es schon ohne Sanftglocke versucht?
Image
User avatar
Tongari
Posts: 45
Joined: February 1st, 2020, 8:09 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Tongari »

Hab ich bei beiden seit gut 100 leveln dran o.o
Love and Peace
Clickbox
Adoptable Adoptable Adoptable Adoptable Adoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Tongari wrote: March 15th, 2020, 11:14 am Hab ich bei beiden seit gut 100 leveln dran o.o
Deswegen frag ich, ob du es ohne schon probiert hast. Im Dex steht halt, dass sich Togepi durch Level entwickelt und Togetic erst durch Item. Vielleicht ist es ein Bug :/
Image
Locked