German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

echt nicht oO? dachte das wäre bei jedem gleich. Dann hatte ich ja wohl echt glück xD. Ich hatte das immer abwechselnd. erste ,3te und 5 te waren shiny xD.

ja können sich nur einmal entwickeln. Sonst hätte ich das 3te zu Garchomp gemacht ^^. Habe glaub eines gesehn was über lvl 200 war und sich nicht entwickelt hat.
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Nope, das war random, deswegen hab ich mich ja so gefreut xD
Image
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Ich hatte auch nicht ein shiny Event gible bei den 5 dabei gehabt ;w;
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Bei mir war bisher eins dabei, aber ich hab auch noch nicht alle erklickt - hatte entweder nicht die Zeit oder den Nerv dafür^^°
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

oh ok dann hatte ich ja mal wirklich glück oO.

Geht das denn immer noch oder ist das schon längst vorbei xD? Hatte mich damals ja so beeilt alle schnell zu machen xD
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Na ja, ich hab heute morgen mein fünftes und damit letztes Gible bekommen, weil ich mir auch dachte, nach 3 Wochen könnte dieses Event langsam beendet werden :D
Dürfte aber noch laufen.
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

denke lange wird das bestimmt nicht mehr gehen,sofern man das nicht vergisst das zu beenden xD
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Hoffe, dass es vllt noch so ne Woche dauert, wegen der Seminararbeit kam ich jetzt doch weniger zum Klicken als gedacht^^°

Hab jetzt das 4. erklickt, bis aufs 1. war keins ein Shiny. Mal gucken, ob ich noch das 5. schaffe.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

Ui, ich hatte dann wohl großes Glück. Denn 4 von 5 waren Shinies.
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Nabend ^^/

Bin jetzt auch dabei den Dex zu füllen... mal sehen, wie lang ich dafür brauchen werde XD
Wird dann das erste mal seit Langem, dass ich überhaupt den Dex voll mache... das letzte mal war bei Gold & Silber :D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Und wie läufts so?
Mir fehlen jetzt nur noch ... ich glaube 4 oder 5 Editionsspezifische Pokemon und ein paar Trade-Evos, sonst bin ich durch XD

Uuund das letzte Gible hab ich jetzt auch endlich bekommen ... 0/5 Shinies :/ XD
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Mir fehlt noch ne Menge, glaub ich XD

Fang aktuell erstmal alles, was so in der Naturzone gibt
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ja, die Phase ist ganz schön ... wenn einem so viel fehlt, dass einem ganz automatisch ständig "neue" Pokemon vor die Nase laufen XD
Nur später wird's dann etwas nervig, wenn man nach einem bestimmten Wetter auf einer bestimmten Stelle gucken muss oder so... oder was entwickeln muss und an der Stelle, wo man am besten trainieren kann hagelt es aber gerade und es sind nur Pokemon unterwegs, die sich SOFORT alle auf einen stürzen :@ XD
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja auf die wetterabhängigen Pokemon, die man dann an einer bestimmten Stelle finden muss, freu ich mich auch nicht grad XD und die ganzen Entwicklungen... im Moment ists noch recht gemütlich, einfach alles fangen, was einem so vor die Linse rutscht. Etliches hab ich aber auch Dank Zaubertausch schon - man bekommt ja zum Glück nich ausnahmslos nur Mist XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

oh mein Gott , da dachte ich mir so, ich züchte mal ne halbe stunde kurz vorm schlafen gehen noch ein bisschen Hopplo. Vielleicht habe ich glück mit einem shiny. Natürlich hab ich nicht damit gerechnet. Und dann aufeinmal schlüpft so ein kleines glitzerndes Häschen auf dem Bildschirm =O. Und das unglaubliche es hat nur 41 Eier gebraucht oO ,und das auch noch ohne Masuda Methode xDDD <333 . Glaube das war mein erster gezüchteter shiny starter. Es kam so überraschend das ich die glitzeranimation beim schlüpfen leider nicht fotografieren konnte xD. Aber es ist ein star shiny . Es ist natürlich männlich xD.Sein Name Ace =P<3. DV hatte er zwar leider nur 4 aber silberkronkorken ist ja kein problem =P. Spezial verteidigung musste nachgebessert werden xD. Kurz davor war ich noch in einem Raid mit einem shiny Liberlo und dachte mir so, bis ich meins habe,dauert es bestimmt noch seeeehr lange xDD.
Spoiler:
Image
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Oh, cool, Glückwunsch! :)
Ich hatte auch erst ein Mal bisher ein Zucht-Shiny. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her XD
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

danke <33
Hm ich weiß garnicht mehr ob ich jemals schon zuchtshinys hatte ,und wenn dann aber nicht soviele. Vielleicht 1 oder 2 aber auch nur durch zufall xD. So gezielt nach einem shiny gezüchtet,hatte ich glaub bisher noch nie XD. shiny Hopplo dürfte das erste sein xD. Und das nach so langem pokemon spielen xD.
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Bei mir war es ein Floink (Feuer-Starter scheinen also gut zu funktionieren! XD), allerdings mit Masuda-Methode. Gezielt gezüchtet hab ich ab und zu, nicht super viel, aber eben immer wieder mal. Und sonst auch generell relativ viele einzelne Pokemon in der 4. und 5. Generation gezüchtet, weil ich da super viel getauscht habe XD Von denen war aber auch nie irgendwas shiny.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

haha lustiger zufall xD. Das einzige was ich immer so züchte sind halt synchro pokemon oder Pokemon die ich später mal fürn Kampf wollte. Aber nie so mit shiny gesegnet xD. Ich glaub das ich mich erinnern kann das ich in Ultrasonne ein shiny durch zufall gezüchtet habe. Ansonsten hatte ich noch nie so glück xD
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Nur noch 4500 Klicks und ich hab auch endlich das 5. von denen^^°
Blöd nur, dass das CE so langsam ist :/
Schade, dass es nicht so ist wie auf Pokeheroes, da mach ich in 5-10 Minuten 700 +- Klicks.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
Locked