German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hmm... klingt ehrlich gesagt nach einem Bug, dass da angezeigt wird, man könnte das im Moment noch bekommen o.o... Ich wüsste ehrlich gesagt nix davon, aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Touya wrote: November 4th, 2019, 9:38 pm Hay :D
kann mir vllr jemand mal weiterhelfen mit meiner bisschen random frage XD

Ich liebe wirklich Libelldra und jetz gab es ja dieses libelldra plüschie ovo der pokedex sagt auch man kann es zur zeit bekommen aber leider sagt er nicht wie. Könnte mir das jemand verraten? Das wäre wirklich superlieb
ICh hab das spiel seit fast 2 jahren nichtmehr gespielt un bin deswegen ein bisschen raus aus dem ganzen XD
Ich glaube nicht, dass das noch aktuell ist ^^' Das gab's vor ein paar Jahren mal, als man das Puzzle dazu gemacht hatte.
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Hab mir gestern und vorhin ein paar neue geleakte pokemon angeschaut (aber noch nicht alle, da ich auch etwas überraschung will) und ich muss sagen da sind viele dabei die wie abstrakte kunst aussehen oÔ . Und die starter entwicklungen hab ich mir angesehen und ich sag ehrlich ,die letze entwicklung von Memmeon geht mal garnicht oô. Das ist echt bäh o-o . Zum Glück wollte ich das ja eh nicht nehmen xD. Ich bleibe bei Hopplo <33 Die letze Entwicklung ist definitiv die beste von den 3en ^^. Zumindest in meinen Augen =P
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Ich muss sagen, ich finde die Starter samt Entwicklungen allesamt eher meh. Bei allen vorherigen Gens war immer mindestens eins dabei, das ich echt gut fand, oder wo zumindest die letzte Entwicklung ganz cool war. Bei den dreien dieses Mal passe ich komplett.
Auch bei den anderen geleakten Pokémon war spontan kein einziges dabei, was irgendwas anderes als ein gleichgültiges "Aha." bei mir ausgelöst hat.
Und was den Dex angeht...
Spoiler:
Nur 400(!) aller (mittlerweile 900+) Pokémon sollen es hineingeschafft haben, darunter keine alten Starter bis auf Glumanda + Evos, das bekommt natürlich wieder eine Sonderbehandlung.
Also man kriegt 45% aller Pokémon und darf dafür 150% des sonstigen Preises zahlen (60€ statt der üblichen 40€). Klingt nach nem super Deal!
Und zum Umfang des Spiels:
Spoiler:
Wer erinnert sich an das Post-Game in XY? Ich auch nicht. Gab es da überhaupt eins? So ähnlich soll zumindest das Post-Game von SwSh ausfallen. Ca. 2 Stunden nach Beenden der Hauptstory hat man noch was zu tun und dann ist nur noch der Battle Tower da. Huii...
Und auch sonst soll es umfangstechnisch genau wie die früheren Spiele sein. Also erwartet keine allzu lange Hauptstory, wie es auf der Switch mittlerweile eigentlich angemessen wäre...
Image
User avatar
Touya
Posts: 193
Joined: July 18th, 2014, 10:33 am

Re: German Topic ;)

Post by Touya »

Akemie wrote: November 4th, 2019, 10:23 pm
Touya wrote: November 4th, 2019, 9:38 pm Hay :D
kann mir vllr jemand mal weiterhelfen mit meiner bisschen random frage XD

Ich liebe wirklich Libelldra und jetz gab es ja dieses libelldra plüschie ovo der pokedex sagt auch man kann es zur zeit bekommen aber leider sagt er nicht wie. Könnte mir das jemand verraten? Das wäre wirklich superlieb
ICh hab das spiel seit fast 2 jahren nichtmehr gespielt un bin deswegen ein bisschen raus aus dem ganzen XD
Ich glaube nicht, dass das noch aktuell ist ^^' Das gab's vor ein paar Jahren mal, als man das Puzzle dazu gemacht hatte.
ohh okay qwq danke für die antwort <3
Image Image ImageImage Image

I collect: Growlithe, Girafarig, Electrike, Buizel, Sandile, Mudbray <3
User avatar
Touya
Posts: 193
Joined: July 18th, 2014, 10:33 am

Re: German Topic ;)

Post by Touya »

Is dann die infor das man die alola legies auch bekommen kann nicht aktuell? oder gibts da noch die möglichkeit die zu bekommen? diese guardians halt :3
Image Image ImageImage Image

I collect: Growlithe, Girafarig, Electrike, Buizel, Sandile, Mudbray <3
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Touya wrote: November 5th, 2019, 5:53 am Is dann die infor das man die alola legies auch bekommen kann nicht aktuell? oder gibts da noch die möglichkeit die zu bekommen? diese guardians halt :3
Die Tapus? Die sollte es theoretisch noch geben, über Congratz. Wobei momentan in den Congratz-Chancen auch ein Guzzlord rumläuft und Diancie auch noch.
Image
User avatar
Touya
Posts: 193
Joined: July 18th, 2014, 10:33 am

Re: German Topic ;)

Post by Touya »

KitsuLeif wrote: November 5th, 2019, 5:56 am
Touya wrote: November 5th, 2019, 5:53 am Is dann die infor das man die alola legies auch bekommen kann nicht aktuell? oder gibts da noch die möglichkeit die zu bekommen? diese guardians halt :3
Die Tapus? Die sollte es theoretisch noch geben, über Congratz. Wobei momentan in den Congratz-Chancen auch ein Guzzlord rumläuft und Diancie auch noch.
ahhh okay super!
aber laut pokedex geht guzzlord nichtmehr
Aber wenigstens die Tapus gehn :)
Ich hab zu viel verpasst manno XD
Image Image ImageImage Image

I collect: Growlithe, Girafarig, Electrike, Buizel, Sandile, Mudbray <3
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Touya wrote: November 5th, 2019, 5:58 am aber laut pokedex geht guzzlord nichtmehr
Auf diese Sachen wie "Currently Obtainable: Yes/No"darfst du gar keinen Wert legen, die werden immer so willy nilly upgedatet und sind quasi überall falsch =X
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Guzzlord wurde auch nie geupdated und stand nie als obtainable drin ^^'
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Touya
Posts: 193
Joined: July 18th, 2014, 10:33 am

Re: German Topic ;)

Post by Touya »

ohhh okay alles klar o.o
dann danke für die ganzen infos :)
Image Image ImageImage Image

I collect: Growlithe, Girafarig, Electrike, Buizel, Sandile, Mudbray <3
User avatar
Touya
Posts: 193
Joined: July 18th, 2014, 10:33 am

Re: German Topic ;)

Post by Touya »

ich hoffe es ist nicht unhöflich das jetz hier einfach mal rein zu fragen
Falls doch entschuldige ich mich im voraus schonmal dafür

Hätte jemand was für mich zum tauschen im angebot von promos die ich jetzt die zeit alle so verpasst habe?
Ihr könnt liebend gerne durch meine Boxen schaun und mir bei Intresse liebend gerne eine PM senden :)
Ich kann (falls sowas überhaupt intresse besteht hier) auch zeichnungen anbieten :) (kann aber nur tiere und tierähnliches XD)
Image Image ImageImage Image

I collect: Growlithe, Girafarig, Electrike, Buizel, Sandile, Mudbray <3
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Touya wrote: November 5th, 2019, 7:40 pm ich hoffe es ist nicht unhöflich das jetz hier einfach mal rein zu fragen
Falls doch entschuldige ich mich im voraus schonmal dafür

Hätte jemand was für mich zum tauschen im angebot von promos die ich jetzt die zeit alle so verpasst habe?
Ihr könnt liebend gerne durch meine Boxen schaun und mir bei Intresse liebend gerne eine PM senden :)
Ich kann (falls sowas überhaupt intresse besteht hier) auch zeichnungen anbieten :) (kann aber nur tiere und tierähnliches XD)
Kannst gern durch meine Promos und Give away Boxen durchschauen. Was ich da doppelt oder öfters hab, geb ich generell ab. Weiß nicht, wie viel du so verpasst hab, ich hab auch erst letztes Jahr im Dezember wieder angefangen aktiv zu sein, nach 3-4 Jahren Auszeit oder so.^^°
Also wenn du irgendwas in meinen Boxen findest, was du haben willst, gib mir Bescheid. Du wirst ja am ehesten wissen, was du noch nicht hast bzw. was du haben willst :D
Image
User avatar
Touya
Posts: 193
Joined: July 18th, 2014, 10:33 am

Re: German Topic ;)

Post by Touya »

KitsuLeif wrote: November 5th, 2019, 7:45 pm
Touya wrote: November 5th, 2019, 7:40 pm ich hoffe es ist nicht unhöflich das jetz hier einfach mal rein zu fragen
Falls doch entschuldige ich mich im voraus schonmal dafür

Hätte jemand was für mich zum tauschen im angebot von promos die ich jetzt die zeit alle so verpasst habe?
Ihr könnt liebend gerne durch meine Boxen schaun und mir bei Intresse liebend gerne eine PM senden :)
Ich kann (falls sowas überhaupt intresse besteht hier) auch zeichnungen anbieten :) (kann aber nur tiere und tierähnliches XD)
Kannst gern durch meine Promos und Give away Boxen durchschauen. Was ich da doppelt oder öfters hab, geb ich generell ab. Weiß nicht, wie viel du so verpasst hab, ich hab auch erst letztes Jahr im Dezember wieder angefangen aktiv zu sein, nach 3-4 Jahren Auszeit oder so.^^°
Also wenn du irgendwas in meinen Boxen findest, was du haben willst, gib mir Bescheid. Du wirst ja am ehesten wissen, was du noch nicht hast bzw. was du haben willst :D
OMG das ist wirklich sehr lieb von dir :D
Ich schaue gleich mal durch X3
Image Image ImageImage Image

I collect: Growlithe, Girafarig, Electrike, Buizel, Sandile, Mudbray <3
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Sind jetzt alle mit ihren neuen Pokemonspielen in der Versenkung verschwunden? xD
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

a-chan wrote: November 16th, 2019, 1:17 pm Sind jetzt alle mit ihren neuen Pokemonspielen in der Versenkung verschwunden? xD
Ich hab mich immer noch erfolgreich dagegen gesträubt. Auch wenn es mir sehr schwer gemacht wird, durch meinen Freund, der, obwohl er nicht mal Pokémon Fan ist (hat die erste Gen gespielt und mag "Anime Bullshit" nicht), jetzt auf Twitter nach Sword and Shield sucht und öfter mal Ausrufe von ihm kommen wie "Aww, das Wooloo ist ja niedlich!" xD
Image
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Ich kanns gar nicht spielen (keine Switch) und wollte auch eigtl nicht, aber wenn jetzt alle Freunde miteinander zocken und ihre Fortschritte posten, ergreift einen dann doch irgendwie die Nostalgie.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

a-chan wrote: November 16th, 2019, 2:40 pm Ich kanns gar nicht spielen (keine Switch) und wollte auch eigtl nicht, aber wenn jetzt alle Freunde miteinander zocken und ihre Fortschritte posten, ergreift einen dann doch irgendwie die Nostalgie.
Ich könnte, aber wollte nicht, weil mir Game Freak zu viel Mist gebaut hat und ich sie dafür nicht belohnen will. Deshalb warte ich noch. Aber ja. Gehyped bin ich trotzdem :/
Image
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

KitsuLeif wrote: November 16th, 2019, 2:52 pm weil mir Game Freak zu viel Mist gebaut hat und ich sie dafür nicht belohnen will. [...] Gehyped bin ich trotzdem :/
Als ich die restlichen neuen Gen8 Pokemon sah, wurde mir sofort klar, dass ich kein Stück gehyped bin q.q
Auch die ganzen news die du in den anderen Topics bringst erwürgen den hype förmlich xD
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Die neuen Mons interessieren mich auch nicht wirklich, sind zwar ein paar knuffige dabei, aber größtenteils hab ich mal Bock auf Online-Kämpfe und die competitiven Änderungen, die den Einstieg dort erleichtern, wirken auf mich schon hart verlockend.
Es wäre so viel einfacher, wenn ich straight-up behaupten könnte, die Spiele wären schlecht. Aber de facto sind sie das nicht. Sie haben zwar einige negative Aspekte, aber auch viele positive Verbesserungen, die man nicht einfach als Kleinigkeiten abtun sollte. Trotzdem ist es mir im Moment noch keine 50-60€ wert. 40 wäre ich momentan bereit, dafür zu zahlen und wenn ich Schild irgendwo gebraucht für 40 sehe, würde ich es wohl direkt mitnehmen xD
Image
Locked