German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11259
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

*guckt vorsichtig hoch*

Eine Verwechslung? Und was, wenn ich wirklich ein Geist bin?
*verpufft*
Image
User avatar
Destiny Moon
Posts: 23609
Joined: April 28th, 2010, 12:14 am
Location: comfortable in my basket

Re: German Topic ;)

Post by Destiny Moon »

o_O
.
-
-
-
.
*in Ohnmacht fall*
Image
Image
Credit: TOUYAPocky

I collect: Chinchou, Croagunk, Archen, Frillish, Phantump, Togedemaru, Sandygast
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11259
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Und das Forum ist ruhig hier.
Image
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Mir ist aufgefallen, dass die Shinyfarbe bei Popplio/Robball hier noch nicht so ganz stimmt... die "Halskrause" hat hier einen anderen Blauton als beim Normalen, wenn ich mich recht erinnere. Sie hat beim Shiny aber eher einen leichten Roséton, wenn ich das im Spiel und beim Artwork richtig sehe...
AdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Das die Halskrause bei Shiny Robball hier farblich nicht ganz stimmt, ist mir auch aufgefallen, als ich das Shiny zum ersten mal gesehen hatte
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Soll auch kein Herummäkeln sein, finde die Alola-Artworks allesamt super, hatte mich nur gewundert^^
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Wuhu, Sabbo auch mal wieder am Start! (Und gleich wieder auf Shiny-Starter-Jagd ... tss! òo XD)
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Cyrrior wrote: January 24th, 2019, 7:35 pm Wuhu, Sabbo auch mal wieder am Start! (Und gleich wieder auf Shiny-Starter-Jagd ... tss! òo XD)
Huhu^^ Ja ich schau zwischndurch mal wieder rein, lese hier eigentlich oft mit, schreibe nur nicht so häufig. Hehe, naja irgendwas muss ich zuchttechnisch doch zu tun haben x D. Und Du bist gleich wieder am Absahnen, gratz zu den Hupern x D.
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Danke XD Hattest du beim Contest auch mitgemacht? :O
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Nein, war nicht so meins, bin mehr fürs Zeichnen oder Basteln^^. Hätte auch vermutlich die Zeit nicht gefunden, kurz überlegt, ob ichs versuche auch wenn es mir nicht liegt hatte ich aber dann hatte ich doch zu viel um die Ohren : x
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Echt? Ich hätte gedacht, dass das genau was für dich gewesen wäre XD Ich fands aber auch echt schwer ... aber ganz cool, wenn es so abwechslungsreich ist und es nicht nur zeichen-contests oder so gibt (auch wenn mir die natürlich lieber sind! XD)
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Die Idee fand ich auf jeden Fall auch interessant und ich begrüße Abwechslung bei den Contests ja auch, damit jeder mal was hat was ihn anspricht. Die Thematik kochen/backen ist mir jedoch ein Graus. Ich kann zwar kochen, was Basiskram anbelangt aber es interessiert mich so gar nicht, ich würde mir lieber die komplette Fußballbundesliga ansehen als mich näher mit dem Kochen auseinander zu setzen, also da zu versuchen anspruchsvolle Gerichte zu machen. Die Kochbücher, die mir mal geschenkt wurden, vergammeln im Keller x D.

Klar, es ging im Contest nicht ums Kochen an sich aber mich hat die Thematik dann eben nicht so angesprochen. Habe da keinen Bezug, ich koche aus reiner Notwendigkeit : x
AdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Oh je ... hm. Also ich kanns total nachvollziehen, ich koche auch nicht gern ... aber ich glaube Fußballbundesliga ansehen und kochen wären bei mir so ziemlich auf der gleichen Stufe XD
Nicht, dass du jetzt hier jemanden auf doofe Ideen bringst, und man muss dann beim nächsten Contest irgendein Pokemon-Fußball-Team zusammen stellen oder sowas XD (wobei das vielleicht sogar ganz lustig wäre XD).
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

x DDD Das fände ich in der Tat auch lustig oder eine Pokemonband. Aber wenn man dann die Spieleraufstellung beschreiben müsste würde ich da sicherlich im Englischen Probleme bekommen : x Mit doofen Ideen kann ich massig dienen = p Gut, dass ich nicht alles davon ausspreche sondern nur mal als Gedankenblitz im Kopf behalte oder wieder verwerfe.

Fußball geht noch finde ich, sowas wie Golf dagegen finde ich total öde, sehe den Reiz daran nicht und könnte es mir auch nicht ansehen ohne einzuschlafen.
AdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11259
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Der Sinn von Golf ist doch, möglichst wenig Golf zu spielen. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man eine Sportart mag, diese dann aber möglichst wenig betreiben will x'D
Image
User avatar
Homeboy
Posts: 332
Joined: February 24th, 2012, 3:54 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Homeboy »

Bei mir wird die Lotterie nicht angezeigt im Game Center
Image
Image
User avatar
Tokoyami
Posts: 284
Joined: December 30th, 2013, 11:00 am
Gender: Male
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Tokoyami »

Homeboy wrote: January 25th, 2019, 7:22 pm Bei mir wird die Lotterie nicht angezeigt im Game Center
http://prntscr.com/mc7h39

wurde entfernt, anscheinend um die preise anzupassen.
Adoptable Adoptable Adoptable
User avatar
Homeboy
Posts: 332
Joined: February 24th, 2012, 3:54 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Homeboy »

Na klasse, was ist mit den gekauften Tickets?
Image
Image
User avatar
Milura
Chocoholic
Posts: 1250
Joined: July 1st, 2011, 1:48 pm
Location: Austria

Re: German Topic ;)

Post by Milura »

Homeboy wrote: January 25th, 2019, 8:28 pm Na klasse, was ist mit den gekauften Tickets?
Die Preise sind ausgezahlt worden, bevor die Lotterie entfernt wurde.
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11259
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

15k ausgegeben, fast 40k gewonnen. Ich hoffe, dass es noch ein paar Chancen auf Shiny Volcanion gibt, hab bisher anscheinend keine 4 Richtigen gehabt.
Image
Locked