German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

Nein das nicht, aber dann hätte man es für alle gleich machen können, wenn die Chance falsch berechnet wurde. Einfach noch mal alle Volcanions löschen und das eingesetzte Geld zurück erstatten. Es ist bestimmt nicht einfach so etwas zu programmieren, aber dann sollte man seine "Fehler" eingestehen und es für alle einheitlich gestalten.
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Alle löschen? Nein, das fände ich keine gute Lösung. Das sage ich nicht (nur), weil ich mein Shiny nicht verlieren will, aber da wären seeehr viele Leute mit Sicherheit nicht einverstanden mit und es würde nur einen Shitstorm geben. Ich finde es vollkommen okay, dass die Rate gedropped wurde und die nicht mehr massenhaft zu gewinnen sind. Außerdem ist das Feature neu, dass man Promos im Lotto gewinnen kann. Woher sollte man also vorher wissen, dass das so durch die Decke geht. Und es wurde vorher schon erwähnt, dass es wahrscheinlich noch einmal angepasst wird ._.

Das hier ist auch nur ein Spiel, du investierst nicht mal Echtgeld hier rein. Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. So schwer zu bekommen sind die Volcanions immer noch nicht. Probier es einfach weiter und du bekommst eins^^
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich ärgere mich hinterher auch immer etwas, dass ich tausende Tickets gekauft habe und dann verhältnismäßig eher wenig Gewinn bei rauskommt. Aber so ist das halt mit Lotto XD und solange es nur virtuell ist. Aber glaube in Zukunft kaufe ich auch nicht mehr so viele Tickets.. v.a. aber deswegen, weil ich es lästig finde die immer nur in 20er-Etappen kaufen zu können... das dauert immer ewig, eh ich da die gewünschte Menge mal zusammen habe XD"
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Nerymon du kannst die doch auch einzeln ohne diese 20er Sache kaufen ôo . Also da bei dem Link "buy a Random Ticket " . Das geht finde ich schneller als wenn man dauernd dieses 20er Ding holt xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja... ich kaufe immer einige 20er und zwischendrin auch immer etliche einzelne Tickets... weil es bei den 20ern einfach immer tierisch laggt bei mir x.x würde mir zwar wünschen, dass man z.B. direkt 500 Tickets oder so kaufen könnte... aber glaub das würde dann ne halbe Stunde dauern, eh die Tickets geladen wären XD" trotz neuem Server.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Oder das man selbst ne Zahl irgendwo eintippen kann wieviel man viel ^^. Z,b random einfach 424 oder so xD. Sowas wäre doch toll xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja, genau XD das wäre natürlich am allerbesten :D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

was auch toll wäre wenn man z,b bei den bereits gewonnen tickets sofort sehen kann was man gewonnen hat, und nicht immer soweit runter scrollen muss xD. Ist immer doof wenn man z,b soviele gekauft hat und ewig braucht um zuschauen wieviel geld man jetzt gewonnen hat xD

Edit : lol war gerade verwirrt als bei meinen Posts links unter meinem Avatar ne 1 stand ôo. Also wieviele posts ich bisher habe. Aber nach einem neu laden war alles wieder ok xD. Bei dir Nerymon stand ne 0. Dachte schon die Posts wurden zurückgesetzt haha xD
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja... ich schau mir immer gar nicht alle meine Tickets an, wie viele Matches ich jetzt wo hatte... weil das einfach eeewig dauern würde, eh ich da durchgescrollt hätte. Ich weiß auch nicht, wie viele Items und so ich jetzt schon gewonnen hab... könnte ja oben über den Tickets drüber stehen... wie viel Geld, Items und Promos man so gewonnen hat :c... besser als unten drunter, wies beim Geld aktuell der Fall is XD"
Eleve wrote: February 2nd, 2019, 7:30 pm Edit : lol war gerade verwirrt als bei meinen Posts links unter meinem Avatar ne 1 stand ôo. Also wieviele posts ich bisher habe. Aber nach einem neu laden war alles wieder ok xD. Bei dir Nerymon stand ne 0. Dachte schon die Posts wurden zurückgesetzt haha xD
Oha O__O XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ja genau das es halt oben stehn würde, wäre wirklich praktischer xD. Oder man würde die alten ganzen Tickets dann von alleine immer löschen können oder so . Dann könnte man einfach ganz am ende scrollen.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Oder die Tickets in einen Spoiler packen, wo man erst ausklappen muss, wenn man seine Tickets nochmal sehen will... oder kA... einfach irgendwas, was die Sache übersichtlicher macht und nicht so ewig lange Ladezeiten verursacht XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ja stimmt sowas wäre doch auch was xD. Hm kann man das nicht vielleicht hier irgendwo vorschlagen xD? Bin leider nur nicht so gut in Englisch übersetzen xDD.
Last edited by Eleve on February 2nd, 2019, 7:45 pm, edited 2 times in total.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich sehe gerade, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt: viewtopic.php?f=8&p=3445641#p3445641
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Jap das hab ich auch grad schon gesehen , war zu spät meinen Post oben zu editieren xDD.

Na dann hoffen wir mal das es vielleicht was wird xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hoffe auch, dass vielleicht was davon umgesetzt wird... ich weiß, dass yankees viel zutun hat und er ja alles alleine machen muss aktuell, weil er der einzige Admin ist im Moment... aber das würde die Lottery einfach so viel angenehmer machen <3
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ja ist doof das er alleine damit hier ist. Aber er muss das mit der Lottery ja nicht sofort machen. Wenn man die Bestätigung bekommt , das es irgendwann gemacht wird, wäre ja schonmal gut zu wissen ^^.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Stimmt ^^

Mittlerweile bekommt man ja zumindest schonmal angezeigt, wie viele Tickets man insgesamt schon gekauft hat. Das fällt mir jetzt erst auf und ist ja schonmal was... musste bisher immer so grob schätzen, wie viele Tickets ich habe, weil ich da nicht wirklich mitzähle XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

yankeesrule3526 wrote: February 2nd, 2019, 8:40 pm The Lottery was changed last week to only give out 1 promo per user per drawing. If you match 4 and 5, you will still receive the shiny version as well. I have added this note to the Lottery page to avoid confusion.
Das ist doch ein schlechter Witz...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich glaub ich kapiere den Beitrag nicht so ganz bzw. sehe auch nicht, dass da irgendein entsprechender Hinweis auf der Lottery-Seite hinzugefügt worden wäre...?
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Nerymon wrote: February 2nd, 2019, 8:47 pm Ich glaub ich kapiere den Beitrag nicht so ganz bzw. sehe auch nicht, dass da irgendein entsprechender Hinweis auf der Lottery-Seite hinzugefügt worden wäre...?
Image
Da ganz unten stehts. Aber trotzdem... jetzt hab ich überhaupt keinen Grund mehr, die Lottery zu spielen.

Danke für gar nichts ._.
Image
Locked