German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
1Donut
Posts: 3523
Joined: March 23rd, 2010, 11:46 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by 1Donut »

Oh ok? Ich dachte nämlich die Quest die ich hatte, wurde mir auch dabei angezeigt, kann mich aber auch irren^^° Weil erst wurde mir gar nichts angezeigt und dann plötzlich mein Adopt. Weil irgendwie hat mich das verwundert, da ich eigentlich alle zusammen habe und spätestens nach Glurak ein anderes hätte angezeigt werden sollen.. also wenn jede Quest zu jedem Nit normalerweise zur Verfügung steht. Ich blick da noch nicht durch...
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
SpoonyBard
† fool †
Posts: 16414
Joined: October 11th, 2009, 4:35 pm
Location: Vienna

Re: German Topic ;)

Post by SpoonyBard »

Ein Sabbopopo <3

Wir hatten hier einige unglaublich schöne, sonnige Tage, die ich richtig genossen habe, einfach zu sehen wie in den Parks und Wäldern die ersten Blumen blühen hat immer was stimmungsaufhellendes. Auch die Woche war nicht allzu schlecht, nur seit gestern isses wieder Richtung Ekelwetter gegangen. Und ja, würde mich nicht wundern, wenn hier auch iwas über Nacht kaputtgeht wegen des Sturmes. Wird hier auch nachts etwas lauter rumknarzen und knacken, so im 4. Stock direkt gegenüber eines Parks sind die Böen schon im Normalzustand recht stark, nur heute wirds noch krasser XD
AdoptableImageImage
My trade topic
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Die letzten 2 Wochen waren hier auch schon so schön... waren viel in der Natur spazieren, in der endlich wieder eröffneten Eisdiele, überall Knospen an den Bäumen,... man brauchte nicht mal mehr eine Jacke draußen. Aber jetzt ist irgendwie so ein richtiges Herbstwetter... und teilweise ja scheinbar nochmal richtiger Wintereinbruch, wenn ich hier von Schnee lese x-x

Mit dem Sturm ist's hier in der Pfalz schon echt heftig, aber meine alte Heimat Sachsen-Anhalt hat es wohl noch schlimmer getroffen... da soll es richtig abgehen...

Was ist mit dem Wetter los grad... ein Kumpel schrieb mir gestern was von heftigen Gewittern und Hagel... :shock:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

SpoonyBard wrote: March 10th, 2019, 9:06 pm Ein Sabbopopo <3

Wir hatten hier einige unglaublich schöne, sonnige Tage, die ich richtig genossen habe, einfach zu sehen wie in den Parks und Wäldern die ersten Blumen blühen hat immer was stimmungsaufhellendes. Auch die Woche war nicht allzu schlecht, nur seit gestern isses wieder Richtung Ekelwetter gegangen. Und ja, würde mich nicht wundern, wenn hier auch iwas über Nacht kaputtgeht wegen des Sturmes. Wird hier auch nachts etwas lauter rumknarzen und knacken, so im 4. Stock direkt gegenüber eines Parks sind die Böen schon im Normalzustand recht stark, nur heute wirds noch krasser XD
Ja dito, waren hier vereinzelt ja schon 20 Grad, das fand ich krass für Februar aber habe diese Tage dann auch schön ausgekostet, mag es auch sehr, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht und es wieder grün draußen wird. Selbst die Pferde haben dann bessere Laune, bzw gehen einfach besser x D.

War auch schon im großen Schrebergarten hier unterwegs, ist schon schön mit anzusehen. Deswegen kam ja bei mir auch schon Frühlingsstimmung auf, war ohne Jacke unterwegs, mit meinem Reiterkollegen noch Eis essen usw...und dann auf einmal so eine 180-Grad-Wetter-Wendung.

Ich bekomme nachts zum Glück rein gar nichts mit, schlafe relativ fest, höre dann immer von anderen, dass wohl "Getöse" herrschte oder sehe die Bescherung am nächsten Morgen.

@ Rayuka: Die rollende braune Tonne klingt sehr nach Situationskomik, ich glaube ich hätte mich erst mal kaputt gelacht, hätte ich das gesehen.
AdoptableAdoptable
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4411
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Nerymon wrote: March 10th, 2019, 9:17 pm Die letzten 2 Wochen waren hier auch schon so schön... waren viel in der Natur spazieren, in der endlich wieder eröffneten Eisdiele, überall Knospen an den Bäumen,... man brauchte nicht mal mehr eine Jacke draußen. Aber jetzt ist irgendwie so ein richtiges Herbstwetter... und teilweise ja scheinbar nochmal richtiger Wintereinbruch, wenn ich hier von Schnee lese x-x

Mit dem Sturm ist's hier in der Pfalz schon echt heftig, aber meine alte Heimat Sachsen-Anhalt hat es wohl noch schlimmer getroffen... da soll es richtig abgehen...

Was ist mit dem Wetter los grad... ein Kumpel schrieb mir gestern was von heftigen Gewittern und Hagel... :shock:
Wäre ich nicht so viel draußen unterwegs würde es mich auch gar nicht jucken, für ein paar Tage ists auch okay aber wenns dann länger Dauerzustand wird mit dem Regen, Kälte usw nervt es irgendwann, wenn man davor schon in den Genuss besseren Wetters kam. Den April finde ich immer am schlimmsten, weil so unbeständig und unberechenbar. Wenn der weg ist, kann man ja schon aufatmen.



Pferde bei dem Sauwetter versorgen/bewegen ist schon krasser als z. B. bei Hunden, da kann man zur Not mal eine kürzere Runde drehen, Fell/Pfoten abrubbeln beim Reinkommen, fertig. Bis man bei einem Pferd so durch ist mit der Pflege, misten und reiten vergehen schon Stunden. Gut, der Aufwand lohnt auch, man bekommt es hundertfach zurück und ich habe mich dafür entschieden, dennoch ist man da bei gutem Wetter deutlich motivierter.

EDIT: Ups, Doppelposting so wie es aussieht, war keine Absicht, wollte das noch in den oberen Beitrag schreiben, sorry...
AdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja... wenn man draußen unterwegs ist, nervt das Wetter echt nur noch. Die ganze Woche über sind jeden Tag 90% Regen und starke Sturmböen gemeldet. Da freut man sich jetzt schon richtig drauf.

Selbst heute zuhause nervt mich der Sturm, weil ich nicht mal die Fenster richtig aufstellen kann, ohne das mir irgendein Mist in die Wohnung fliegt XD (Erdgeschoss).
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
1Donut
Posts: 3523
Joined: March 23rd, 2010, 11:46 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by 1Donut »

Sabbo wrote: March 10th, 2019, 9:27 pm @ Rayuka: Die rollende braune Tonne klingt sehr nach Situationskomik, ich glaube ich hätte mich erst mal kaputt gelacht, hätte ich das gesehen.
Jaaa ich habs auch so bereut, dass ich keine Kamera in dabei hatte, das war einfach Gold wertXD
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Uff, warum kann ich nicht einmal, wenigstens einmal ne Dreier-Reihe in der blöden Lotterie bekommen? Wenigstens habe ich das meiste von dem Geld, das ich da reingesteckt habe, wiederbekommen X_X
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hab diesmal auch gut was rausbekommen an Geld.
Hab jetzt aber nicht geschaut, wie viele Matches ich hatte
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Auch wenn es vermutlich keine gute Idee war, aber ich hab dieses Mal sehr, sehr viele Tickets gekauft. Jetzt muss es aber mal klappen XD
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hab über 40K Tickets gekauft... mehr konnte ich mir dann auch nicht mehr leisten XD.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

40k? O_o
Wow. Und ich hab mir grad mal 1000 geholt ... 40k könnte ich mir gerade echt nicht leisten XD
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich kauf fast immer so viele... aber ein 5er Match hatte ich trotzdem noch nie... selbst ein 4er glaub ich noch nicht bzw. vielleicht nur 1 oder 2 mal, wenn überhaupt...XD ist halt einfach Glückssache.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Dann musst du aber echt verdammt viel Geld haben, oder? O_o

Edit. Yeeah, 8x 3er :3
Endlich XD

Edit 2. Man kann die Promos doch noch normal bei der Lotterie gewinnen, oder? Oder geht das nur noch über diese Münzen?
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hatte ich... ja. Bis ich immer alles in die Lottery gesteckt habe.
Aber ich bekomme auch immer wieder einigermaßen was raus. Eben hatte ich grad mal noch 4$.... jetzt sind es zumindest schon wieder etwas über 450.000$... dazu klicke ich immer recht viel in der CE, wenn ich die Zeit finde und das Internet mitspielt XD

64.000 Coins hab ich rausbekommen. Leider hat es nicht ganz gereicht für die 100.000... aber bin diesmal recht zufrieden, so viele Coins hab ich bisher noch nie rausbekommen, trotz ähnlichem Einsatz. Hatte bestimmt diesmal wenigstens ein 4er Match dabei, aber die 40K Trickets schau ich jetzt nicht durch, ich vertrau einfach drauf, dass das schon so stimmen wird XD

Die Promos kann man nur noch eintauschen mit Münzen.
So gewinnen tut man die nicht mehr.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Echt krass O_o
Ich hab 1000$ irgendwas bekommen, aber ich bin es gewohnt, dass ich viel in die Lotterie reinstecke und wenig bis kaum was zurückbekomme^^°
Und bis ich die 10k wieder reinbekomme, die ich reingestopft habe, vergeht sicher ne Woche, mindestens. CE ist recht langatmig, da verliere ich immer viel zu schnell die Lust und mach meistens nur meine 600 Klicks, damit ich die Eier aufklopfen kann.
Was an Coins rauskam, weiß ich noch nicht, reicht auch leider noch nicht für ein normales Promo.

Uff, dann hat sich ja das Hoffen und Invenstieren ja so gar nicht gelohnt OTL
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Aber zumindest kann man sich die Coins zusammensparen... sodass man auch mit wenig Einsatz irgendwann sicher genug hat, um sich ein Promo leisten zu können. Ich finde das Münz-System besser als das vorherige, wobei ein random Promo-Gewinn trotzdem noch drin sein könnte... aber dann so, dass jeder pro Ziehung nicht mehr als eins bekommen kann, würd ich sagen. Aber das Lottery-System wurde jetzt schon mehrmals überarbeitet... da will man ja nicht jedesmal wieder dran rumkritisieren XD und ich find das mit den Münzen an sich eine ganz gute Lösung.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Das mit den Münzen ist nicht schlecht, die Idee an sich finde ich auch gut. Ich finds nur schade, dass man weiterhin sehr viel reinstecken muss, um überhaupt ne gute Summe zu bekommen, vor allem, da man ja für einen Treffer leider keine bekommt :/
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Irgendwie fängt mein PC aktuell an jeden Abend total merkwürdige Geräusche zu machen zwischen 23:00 Uhr bis ca. 1:30 Uhr, falls ich den PC so lange noch eingeschaltet habe... merke das v.a. beim Klicken in der CE immer. Klingt als würde man an einem gespannten Gummiband rumzupfen und es immerzu schnalzen lassen... kA... kann es nicht anders beschreiben. Total merkwürdig und langsam fängts an mich nervös zu machen XDD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Das klingt wirklich nicht gut O_o
Vllt ist es ja der Lüfter?
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
Locked