German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Als Promo/special Pärchen wären doch auch die Alola Formen zusammen mit den normalen Kanto Formen schön ^^.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Das wäre mal was neues. Die Idee find ich gut :D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

puh zum glück heute das letze Alola sleima ei bekommen ^^. Hätte nur noch bis 22 uhr zeit gehabt. Und jetzt hab ich die nächste Quest mit 4 eiern aber mit Alola Rattfratz. Ist meine zweite Alola Rattfratz quest ^^.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Gut, dass dus noch geschafft hast :D

Meine Digdas wollen so richtig gar nicht XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Jap xD Die habens echt spannend gemacht xD.

Mal schauen wie sich jetzt meine Rattfratz machen, bin mal gespannt ob die etwas mehr bock auf eier legen haben =P
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Immer noch kein Ei.... vielleicht züchte ich doch einfach lieber Bauz weiter XD

Die Technik ist mit mir seit Wochen auf Kriegsfuß... langsam regt es mich echt auf 😡
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich würd ja auch gerne Robball weiter züchten,aber gleichzeitig will ich auch ein shiny Alola Raichu, aber irgendwie krieg ich diese Quest im moment nicht mehr xD...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Raichu hatte ich bisher nur einmal... genau wie Vulpix. Immer die, die man am liebsten als Shiny hätte, kommen irgendwie nich XD"

Mäh... ich hadere immer noch mit mir, ob ich mir Link's Awakening holen soll oder nich :/
Irgendwie werd ich mit der Spielzeug-Optik einfach nicht so richtig warm xD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich hatte Raichu 3 x . Ja das stimmt, die sind immer ganz selten xD. Dafür liebt mich Kleinstein leider nur all zu gern xD...

ich mag die grafik auch nicht so ^^
Image
User avatar
Akemie
Posts: 6144
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Huhu, von euch weiß keiner, ob es mittlerweile ein Multilink-addon gibt, der hier funktioniert (wo man nicht nochmal alle links manuell durchklicken muss)? >w<°
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: September 21st, 2019, 12:24 pm Ich hatte Raichu 3 x . Ja das stimmt, die sind immer ganz selten xD. Dafür liebt mich Kleinstein leider nur all zu gern xD...

ich mag die grafik auch nicht so ^^
Ich bekomm meistens Digda und Tragosso.
Tragosso mag ich ja eigentlich echt gern... aber da es nur ein Alola-Knogga gibt, bin ich dann doch nicht so interessiert ^^"

Hmm... konnte mit Link's Awakening grad mal live anschauen und finde wenn man es spielt, wirkt es gar nicht mehr sooo arg plastisch wie in den Trailern. In den Videos sah es für mich irgendwie immer so aus, als wäre z.B. auch Links Mütze aus Plastik und total unbeweglich, während es so beim Spielen eher wirkt, als wäre sie aus Stoff und bewegt sich auch beim Laufen etwas hin und her... und auch insgesamt sieht es eigentlich echt nicht so schlecht aus, nur passt der Stil halt irgendwie nicht so zu einem Zelda-Spiel... eher zu Kirby oder Yoshi oder so XD

Aber ich überleg mir noch, ob ich es mir hole... läuft mir ja nicht weg.

Akemie wrote: September 21st, 2019, 12:41 pm Huhu, von euch weiß keiner, ob es mittlerweile ein Multilink-addon gibt, der hier funktioniert (wo man nicht nochmal alle links manuell durchklicken muss)? >w<°
Glaube da gibt es keins... bzw. ist das auf VA glaub ich extra so gemacht, dass man dann nochmal extra klicken muss... wäre ja sonst irgendwie ZU einfach und im Grunde auch kein Klicken mehr XD"
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Akemie
Posts: 6144
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

*Nerymon* wrote: September 21st, 2019, 1:35 pm
Akemie wrote: September 21st, 2019, 12:41 pm Huhu, von euch weiß keiner, ob es mittlerweile ein Multilink-addon gibt, der hier funktioniert (wo man nicht nochmal alle links manuell durchklicken muss)? >w<°
Glaube da gibt es keins... bzw. ist das auf VA glaub ich extra so gemacht, dass man dann nochmal extra klicken muss... wäre ja sonst irgendwie ZU einfach und im Grunde auch kein Klicken mehr XD"
Durch die Tabs "klickt" man ja schon noch x'D Aber klingt logisch ^w^°
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Nerymon hab da bisher nur Bilder von gesehen und aufn ersten Blick gefiel mir das nicht so. Vielleicht muss ich mir mal auch videos anschauen. Aber ich bin jetzt auch nicht so der Fan von Zelda oder Link usw ^^.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hatte ja das Original Link's Awakening damals gehabt... darum wäre ich eigentlich schon dran interessiert, aber ich weiß nicht. Denke schon, dass ichs mir irgendwann hole... weiß nur noch nicht wann. Darauf, dass derartige Spiele mal im Angebot sind, kann man aber denk ich lange warten :'3

Ich warte jetzt erstmal auf die neuen Pokemon Spiele... die sind mir wichtiger XD
Luigis Mansion 3 wäre theoretisch auch noch auf meiner Wunschliste, aber das hat alles keine Eile... Weihnachten kommt ja auch irgendwann XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Hm ... interessant, dass ihr die Optik nicht so mögt, das wäre bei mir das, was ich am besten finde XD Das Spiel selbst interessiert mich nicht so, weil es eben wieder mal nur ein Remake ist und ich mit Zelda auch meistens generell nicht so viel anfangen kann. Aber ich finde den Look so cool, dass ich trotzdem jedes Mal Lust drauf bekomme, wenn ich was davon sehe! XD
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Find die Optik jetzt auch nicht doof oder so... sondern eigentlich schon hübsch gemacht, nur für ein Zelda-Spiel irgendwie ungewohnt, weil es so ein bisschen nach Spielzeug-Optik ausschaut irgendwie... aber wenn man es mal live spielt, find ich die Grafik jetzt auch nicht mehr so befremdlich wie in den Trailern damals... sondern man gewöhnt sich eigentlich ziemlich schnell dran. Mir ists nur auch einfach irgendwie zu teuer im Moment... dafür, dass es mich nicht so 100%ig überzeugt.

Aber irgendwann werd ichs bestimmt eh holen, weil ich jetzt seit vorhin schon irgendwie ein bisschen Lust drauf bekommen hab XD.

-----

Hmm... es kam zwar mittlerweile ein Ei, aber ich glaub ich lass die Quest trotzdem sein. Irgendwie bin ich nicht motiviert genug so viel Geld in Digda zu stecken XD...
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

haha grad meine Rattfratz Quest beendet , bekomme ich meine zweite Sleima Quest aber wieder 4 eier züchten o.O. 3 x in folge das ich 4 eier züchten muss >-< will man mich ärgern ??? ._. Naja vielleicht habe ich glück und bekomme wie bei Rattfratz , ein zufalls sleima aus den Eiern vom Adoption center
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hatte ja vorher die Digda-Quest mit 3 Eiern... jetzt ist die fertig und ich hab direkt wieder eine Digda-Quest bekommen. Mit 4 Eiern <.< nein danke XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

da scheint dich jemand zu lieben haha xDD <3

oha mein zweites Alola Rattfratz ist ein shiny geworden o-O xD<333 Eigentlich wollte ich das entwickeln aber jetzt ist es shiny geworden und shiny Rattikarl mag ich nicht xD
Image
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Wünschte Raichu und Vulpix würden mich etwas mehr lieben als Digda.. XD

Glückwunsch zum Shiny Alola Rattfratz <3
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Locked