German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Peach Heart
Posts: 16073
Joined: July 22nd, 2009, 3:59 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Peach Heart »

Guten Abend :D
Pokemon GO Trainercode: 3642 3355 5063
Add me♥ Chu♥
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Peach Heart Oha, noch so jemand von früher! Hallo! XD
User avatar
Peach Heart
Posts: 16073
Joined: July 22nd, 2009, 3:59 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Peach Heart »

Cyrrior, ja zwischendurch schaue ich mal rein :D Bin sehr selten am Pc, aber muss gerade ein paar Foren durchsuchen um Antworten auf tausende Fragen zu bekommen.. und habe schon Kopfschmerzen davon xD
Wie geht es dir?
Pokemon GO Trainercode: 3642 3355 5063
Add me♥ Chu♥
User avatar
sma
Posts: 21364
Joined: July 12th, 2009, 9:03 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by sma »

...und ich geh jetzt mal offline xD

euch noch einen schönen Abend :)
User avatar
Peach Heart
Posts: 16073
Joined: July 22nd, 2009, 3:59 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Peach Heart »

Na da bin ich mal wieder pünktlich gekommen :'D
Ebenso :)
Pokemon GO Trainercode: 3642 3355 5063
Add me♥ Chu♥
User avatar
Kaede
Posts: 1941
Joined: November 16th, 2009, 8:50 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Kaede »

Ich geh ca einmal im Jahr zu meiner Schwester, die ist Friseurin xD und die darf dann auch Smalltalk mit mir halten haha.
Image
Collections listed in my forum profile.
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Peach Heart Mir gehts ganz okay ... nur ist es schon wieder viel zu spät für das, was ich noch alles heute machen wollte ... argh! XD
Auf was für Fragen suchst du denn Antworten?

Kaede Na ja, wenn man mit der Person verwandt ist bzw sie allgemein besser kennt ist es ja auch ein bißchen mehr als nur Smalltalk oder? XD Da find ichs dann okay. Aber so fremden Leuten meine Lebensgeschichte erzählen, nur weil sie mir gerade an den Haaren rumschnibbeln find ich irgendwie komisch XD
User avatar
Kaede
Posts: 1941
Joined: November 16th, 2009, 8:50 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Kaede »

Ja stimmt schon xD
Image
Collections listed in my forum profile.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Am schlimmsten find ich da aber das Haarewaschen... man liegt da gefühlt ewig mit zurückgelegtem Kopf in diesem unbequemen Waschbecken und fragt sich, wie ewig lang die zum Waschen brauchen, v.a. wenn man eh vorher schon Haare gewaschen hat und es auch reichen würde die Haare einfach nur mit ner Wasserflasche nass zu sprühen, wenn die sich so besser schneiden lassen XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

wenn einer zeit hat , kann er mir vielleicht mein Onix helfen zu entwickeln ? ^^ werd es gleich in die gts hochladen ^^
Edit : Danke a-chan ^^ <3


Und irgendwie wird bei mir immernoch das Mewtu angezeigt ôo. Ich werde es jetzt nochmal leveln und dann mal schauen ob ich diesmal ein andres pokemon bekomme

@AshtrayHeart du hattest mir noch nicht zurück geschrieben oder xD? Nicht das ich es doch irgendwie ausversehen übersehen hatte xD.
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

"Hmmm, I guess you aren't the kind of trainer I thought you were. I see you really care about your Pokémon, but I am looking for a trainer that would go to the end of the world and back with their Pokémon.

Come back again when you are ready to prove your love for your Pokémon."

Weiß jemand von euch, was das bedeutet?


Btw, kann mir jemand von nen Tipp geben, was ich von meinen Tradeboxen für ein Zaptos anbieten sollte im GTS (Also reinstellen)? Bisher hatte ich leider noch keinen Erfolg^^°
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Ich denke, das kommt, wenn du die Quest nicht in der angegebenen Zeit geschafft hast. Aktualisier die Seite mal oder versuchs später nochmal.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
---Arkani---
Posts: 6853
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

kann man sich irgendwo alle atworks der mega pkm anschauen? die würden mich mal interessieren...bisher hab ich nur mewtu glurak und bisaflor gesehen

KiraNear
wenn du eins ertauscht sag mir mal wie viel du dafür hergeben musst, ich such nämlich auch noch eins ^^'
aber wird sicherlich seltene promos und gute shinys kosten :/
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Naja, ist ja selbst ein seltenes Promo, von daher...
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
---Arkani---
Posts: 6853
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

so in die richtung contest promos oder shiny promos oder alte....auf jeden fall sehr schwer zu bekommen.. bin schon froh das ich zwei der drei habe
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

a-chan wrote:Ich denke, das kommt, wenn du die Quest nicht in der angegebenen Zeit geschafft hast. Aktualisier die Seite mal oder versuchs später nochmal.
Warum auch immer VA meine Antwort gelöscht hat:

Jedenfalls, nachdem ich die Mewtu Quest zum zweiten Mal beendet habe, hab ich es sein lassen, weil ich nur ein Mewtu habe, kein Glück beim CE hatte und mir dachte: Mehr Steine für Mewtu brauche ich nicht, also warte ich bis ein neues Pokemon kommt.

Das mit den guten Shinys befürchte ich auch^^°
War damals, wo man die zum zweiten Mal mit diesem komischen Externen-Klickzeugs bekommen konnte, leider zu faul, so dass es nur für das Lavados gereicht hat.

Und danke für die Antworten :3

Edit. Hab ne neue Quest bekommen, nur schade, dass man da nicht einfach mal ein Pokemon manuell überspringen kann^^°
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Kitsunebi
Posts: 3610
Joined: August 20th, 2009, 1:36 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Kitsunebi »

Huhu :D

Ich war vor paar Jahren schon mal hier. Hatte dann ne Zeit aufgehört und nun ist hier so vieles neu. xD
Kan man da überhaupt wieder reinfinden richtig? o.o
Und würde mich über Tipps freuen wodurch ich schneller klicken kann da ich den Lappi von damals nicht mehr habe und entsprechendde Add-Ons nicht mehr im Kopf habe. *grummel* Hätte ich wohl aufschreiben sollen.

Und noch ne wichtige Frage.. Kann man seinen Usernamen überhaupt noch ändern? Meiner ist mir doch etwas zu lang.
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Willkommen zurück :3
Den Benutzernamen konnte man noch nie selbst ändern. Schreib dazu dem Admin Yankeesrule am besten eine PM mit dem gewünschten neuen Namen, er kann den dann ändern, sobald er Zeit hat.
An sich ist nicht viel neu, denke ich... zumindest grundlegend hat sich nichts verändert. Bezüglich Add-Ons muss ich daheim am PC mal nachschauen, kann ich jetzt leider nicht machen, aber vlt antwortet bis dahin jemand anderes. Früher hab ich Multilinks benutzt, aber ich glaube das gibts nicht mehr. Mir spukt der Name Snaplinks im Kopf herum, aber wie gesagt, muss icu nachschauen.
Ansonsten gibts zum Klicken auch das Click Exchange im Game Corner. Das funktioniert mot Credits - für jeden Klick, den du da tätigst, bekommst du 1 credit, den du wiederum deinen eigenen Adopts geben kannst, damit die von anderen geklickt werden. Du musst immer erst eine einfache Frage beantworten und kannst dann eine halbe Minute lang wild per quick feed button klicken. Danach kommt wieder eine Frage usw.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Kitsunebi
Posts: 3610
Joined: August 20th, 2009, 1:36 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Kitsunebi »

Oh je und das mit meinem schlechten Englisch.. xD
Hm, da ist sowas gewesen da war ich kurz drauf aber finde das nicht wieder. Da sind So Felder mit Items und Eiern und wie viel man davon abgeschlossen hat? Kanns schlecht erklären.. xD
Müsste ich mal gucken. Und das Click Exchange hört sich gut an.

Das gibt ja mittlerweile so viele tolle Promos *-* Sicher aber ie meisten Eventgeschichten von Weihnachten/Halloween/Ostern wenn ichs richtig sehe. xD

Oh und wie viele Zähler brauchen Eier zum schlüpfen? :D
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Nah, beim Click Exchange die Fragen sind nicht schwer. Du bekommst 4 Adopts angezeigt und wirst dann gefragt, welches der Adopts zB Level 11 ist, oder sollst auf Pandir klicken.
In der Slot gibt es Scents zu gewinnen, mit denen du spezielle Shadow Pokemon bekommen kannst. Da sind die Fragen schon um einiges schwerer.

Items und Eier und was man davon abgeschlossen hat? :'D Hm... spontan fällt mir dazu nur die Achievements ein. Die findest du in deinem Profil (Seite, nicht Forum), in dem Tab Achievements.

Eier schlüpfen random zwischen 5000 und 10000 Schritten.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Locked