German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Dragonclaw wrote: August 14th, 2019, 12:23 pm Mimikyu gibt es auf jeden Fall!
AdoptableAdoptable

Bin auch mega enttäuscht, dass ich meine Wolwerock Nachtform nicht bekommen habe. ;_; Fuegro wäre auch toll gewesen... Vielleicht nächstes Jahr, wobei ich dann die 'tollen' *husthust* Galar-Pokémon erwarte. ._.
Ah gut :c dann füg ich das noch meiner Liste hinzu.
Ja... das es die Nachtform nicht gab, ist schon etwas schade... finde die auch einfach toller als die Tagform.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Dragonclaw
Posts: 2080
Joined: August 3rd, 2010, 1:23 am
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Dragonclaw »

Jore wrote: August 14th, 2019, 2:09 pm
Dragonclaw wrote: August 14th, 2019, 12:23 pm Vielleicht nächstes Jahr, wobei ich dann die 'tollen' *husthust* Galar-Pokémon erwarte. ._.
Das sagst du doch nur, weil die nicht alle Pokis in den Spielen vorkommen lassen wollen.
Dafür gibt's yay 'super' Kampfanimation und so Riesenteile die man mit Freunden raiden muss und noch mehr sinnloses Zeug nach dem keiner gefragt hat. xD
Die Galar Pokis können nichts dafür dass GameFreak grad ne Serie hinlegt, einige find ich doch ganz schön und es sind grad mal ca. 15? die man kennt q.q
Die werden leider Opfer von GameFreaks mieser Laune oder was auch immer die grade haben...
Nicht wirklich. Natürlich auch, aber nicht "nur". Keiner der Trailer hat mich umgehauen, die ganzen Rivalen sehen mal wieder super nervig aus (sind eh seit Kalos unerträglich), die Grafik ist teilweise (!!) schlechter, als aus 15 Jahren alten Spielen, keins der neuen Pokémon gefällt mir bisher (ok das Schaf ist ganz süß) über die Gala-Formen will ich gar nicht sprechen, das Dynamax System finde ich übel cringy und unnötig und allgemein hat SunMoon mich so krass enttäuscht und frustriert, dass ich Geld dafür ausgeben habe, dass ich super kritisch geworden bin und aus den Trailern einfach keine Besserung entnehmen zu war , so dass ich mir die Spiele unter gar keinen Umständen neu kaufen werde und erst mal auf Rezensionen warten werde. Am traurigsten bin ich halt darüber, dass es nicht alle Mons geben wird, und dass die Mega Entwicklungen einfach entfernt werden... Nur ist das ganze Thema Pokémon mittlerweile sowieso schon nicht mehr das, was es mal war. Ein paar einzelne Mons sind noch Liebe. Aber alles andere, drumherum. Meh. Ne. Muss nicht mehr sein.
Last edited by Dragonclaw on August 15th, 2019, 1:16 am, edited 1 time in total.
Image
Icon: Zhou__Mao

Adoptable Adoptable Image Image ImageAdoptable
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Ich hab auch das Gefühl das die Menschlichen Gegner immer bekloppter werden.
Bei Team Skull hatte ich schon das Gefühl das man da keinen mehr Ernst nehmen kann, aber das neue Team legt nochmal nach, ich nur so wtf issn jetz los, müssen denn wirklich alle so rüberkommen als hätten sie ihr Hirn am Straßenrand verloren?!
Kann ich doch schon wieder nicht ernst nehmen, nur sind die wenigstens kantig und wirken bedrohlich(er) dadurch, aber sonst... o_o
Aber is mir auch eigentlich egal, mich interessieren nur die Pokis, gespielt hät ich se so oder so nicht, da ich keine Switch kauf xD

btw ich frag mich auch was das soll mit neuen features die keiner brauch/will und im nächsten Spiel eh wieder raus sind... und ersetzt werden durch fast dasselbe q.q
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Jore wrote: August 14th, 2019, 9:04 pm aber das neue Team legt nochmal nach, ich nur so wtf issn jetz los, müssen denn wirklich alle so rüberkommen als hätten sie ihr Hirn am Straßenrand verloren?!
LOL.... schön formuliert :D

Ich find die Galarformen von Zigzachs + Entwicklungen eigentlich echt ganz gut... sehen aus als wären das die Pokemon von Kiss XD. Aber ansonsten find ich das mit den neuen Foren langsam auch echt öde. Würde mir lieber wieder mehr komplett neue Pokemon wünschen. Das wurden ja in den vergangenen Edis auch immer weniger. Hoffe es kommen trotzdem noch genug neue und sie übertreiben es mit den alternativen Formen nicht.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Homeboy
Posts: 332
Joined: February 24th, 2012, 3:54 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Homeboy »

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag
Image
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Homeboy wrote: August 18th, 2019, 9:37 am Hallo zusammen und einen schönen Sonntag
Huhu, dir auch einen schönen Rest-Sonntag ^.^
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Homeboy
Posts: 332
Joined: February 24th, 2012, 3:54 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Homeboy »

An unserem 5ten Jahrestag habe ich meine Freundin gefragt ob sie mich heiraten will und sie sagte JA 🤩🤩🤩🤩
Image
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Wow Glückwunsch, das freut mich für dich/euch 🥳 🥰
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

glückwunsch auch von mir ^^
Image
User avatar
GreenBerry
Green Queen de Berry
Posts: 17494
Joined: August 16th, 2009, 10:13 am
Location: Flower Paradise

Re: German Topic ;)

Post by GreenBerry »

Ohman... ich dachte ich löse mal meinen Großteil des Accunts auf aber das ist mir viel zu mühselig... >.>
Hatchlings

AdoptableImageImageAdoptableImageImageAdoptable[/9center]
User avatar
Dragonclaw
Posts: 2080
Joined: August 3rd, 2010, 1:23 am
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Dragonclaw »

Awww, wieso möchtest du deinen Account denn aufgeben? :c
Image
Icon: Zhou__Mao

Adoptable Adoptable Image Image ImageAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

@GreenBerry

Hast du vor VA zu verlassen? Schade .w.
Aber ist ja auch nicht mehr allzu viel los hier...
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Tombery
Posts: 1578
Joined: June 4th, 2011, 5:03 pm
Gender: Male
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Tombery »

Vielleicht ist's ihm ja auch einfach nur zu viel Verwaltungskram mit zu vielen Adopts :P
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hakurymon wrote: August 20th, 2019, 2:58 pm Vielleicht ist's ihm ja auch einfach nur zu viel Verwaltungskram mit zu vielen Adopts :P
*ihr ;D
Ich meine mich zu erinnern, dass GreenBerry weiblich ist XD.

Oder meinst du grad yankees? :P
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Tombery
Posts: 1578
Joined: June 4th, 2011, 5:03 pm
Gender: Male
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Tombery »

Nein, hab schon Greenberry gemeint xD"
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

ich befürchte sie fahren schwert schild an die wand...hatte mich so auf den titel gefreut bis es den dexit gab...
außerdem nervt es mich das es ständig neue mechaniken gibt die danach wieder eingestampft werden (mega evo, z attacken und jetzt dyna) wobei die mega evo cool war.
und die zig neuen formen find ich auch nicht so, die mochte ich schon in sonne mond nicht
auch wenn das galar zigzachs +evo sau cool sind.
zur zeit habe ich nicht vor den titel zu kaufen.
anstatt jährlich irgendein spiel rauszupulvern kurz vor weihnachten wäre es schön wenn man sich wieder mal etwas mehr zeit zum entwickeln der spiele nimmt.
ich bin sicher die switch eürde es schaffen alle Pokemon auf einer edition zu haben.

am meisten wünsche ich mir ein schönes neues mystery dungeon wie teil 1 und 2
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Natürlich würde sie das schaffen. Aber Game Freak ist einfach dumm, was programmieren angeht. Wenn man jeden NPC in jede Map in der er vorkommt, einprogrammiert, anstelle von ein Model zu nutzen und das reinzuladen... das frisst halt Speicher wie sonst was.
Oder die Tatsache, dass sie jedes Pokémon-Model neu machen mussten. Das mussten sie nicht, weil sie es sonst nicht auf die Switch portieren konnten, das mussten sie, um das Gigamaxing nicht absolut grauenhaft aussehen zu lassen. Hätten sie sich das Gigamaxing einfach gespart, hätten locker alle Pokémon im Spiel Platz gehabt -.-


Anyways, hab mir mal wieder was gegönnt:
Spoiler:
Image
Neue Spielmatte für Magic :D
Image
User avatar
Dragonclaw
Posts: 2080
Joined: August 3rd, 2010, 1:23 am
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Dragonclaw »

Hach ja, Schwert und Schild... ich finde diesen Tweet hier dazu ziemlich passend.
https://twitter.com/ActualAero/status/1 ... 0101281792

Trailer haben mich halt null überzeugt, werde mir das Game nicht neu kaufen. Irgendwann vielleicht mal gebraucht, aber bloß nicht direkt unterstützen. Find' viele Entscheidungen, die gemacht worden sind, echt nicht gut... Aber ich habe mich dazu hier in diesem Topic schon mal geäußert.

Kitsu, die Matte ist genial! *-* Das Motiv ist awesome.
Würde ich Magic spielen, würde ich mir auch sofort sowas mit Wolwerock oder Kayn aus LoL drucken lassen. >w<
Image
Icon: Zhou__Mao

Adoptable Adoptable Image Image ImageAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Dragonclaw wrote: August 23rd, 2019, 9:23 pm Hach ja, Schwert und Schild... ich finde diesen Tweet hier dazu ziemlich passend.
https://twitter.com/ActualAero/status/1 ... 0101281792

Trailer haben mich halt null überzeugt, werde mir das Game nicht neu kaufen. Irgendwann vielleicht mal gebraucht, aber bloß nicht direkt unterstützen. Find' viele Entscheidungen, die gemacht worden sind, echt nicht gut... Aber ich habe mich dazu hier in diesem Topic schon mal geäußert.

Kitsu, die Matte ist genial! *-* Das Motiv ist awesome.
Würde ich Magic spielen, würde ich mir auch sofort sowas mit Wolwerock oder Kayn aus LoL drucken lassen. >w<
Schöner Tweet, sehr passend :D

Ich war so halbwegs gehyped, bis der Dexit angekündigt wurde... und dann allmählich durchgesickert ist, warum. Und dass die Spieler immer noch so mies aussehen, macht es nicht besser :/

Original-Motiv kommt hierher, hab das für die Matte mit Photoshop ein wenig erweitern müssen:
https://butt-berry.tumblr.com/post/1616 ... entire-sun
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

hm sagt mal hat von euch einer zufällig ne Marshadow Eiskugel über xD? <3
Image
Locked