German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Cyrrior wrote: December 29th, 2019, 11:33 pm Wieso bin ich schuld? XD Ich habe keine Preise gemopst!
Aber weil du es verpasst hast gibt's jetz einen Preis weniger den man leichtsinnig an Leute vertauschen kann, die das grüne Torchic haben und den Special Dex mit DEINEM Preis vollkriegen könnTen ! Q_Q

So Leute wie wir denken seit dem grünen Torchic doch schon gar nich mehr ans Special Dex voll kriegen q.q
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Aber du hast doch auch nicht mitgemacht, oder? XD
Außerdem ... das grüne Osterpaar bleibt so oder so etwas, was man als normaler, sterblicher Mensch niemals bekommen wird.
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Cyrrior wrote: December 29th, 2019, 11:42 pm Aber du hast doch auch nicht mitgemacht, oder? XD
Ich hät meinen Preis eh nur behalten, da hat doch keiner was von p.p
Es gab in der letzten Zeit viele Contest Promos in der Raffle... vllt kommt in 1-2 Jahren das jetzige auch da rein ._.
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ach als die zum zweiten mal released wurden, war es durchaus möglich sich die zu ertauschen, wenn man Glück hatte. Aber die Zeiten sind auch wieder vorbei XD.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Ich hab mir die ganzen alten Promos auch mal alle ertauscht. Aber keine Ahnung, was ich für die seltenen Osterdinger hergegeben habe xD
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Dragonclaw
Posts: 2080
Joined: August 3rd, 2010, 1:23 am
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Dragonclaw »

Oh, es gab 'nen Winter Contest?
... DEN hab ich komplett verpennt, upsie.
Naja... eh.

Huhu! Ich wollte nur einmal kurz fragen, ob jemand weiß, ob man das Promo Kaumalat zwei mal als Shiny bekommen kann, da ich als Drachensammler natürlich alles davon möchte? D: Danke. ^^
Image
Icon: Zhou__Mao

Adoptable Adoptable Image Image ImageAdoptable
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

*Nery* wrote: December 29th, 2019, 11:46 pm Ach als die zum zweiten mal released wurden, war es durchaus möglich sich die zu ertauschen, wenn man Glück hatte. Aber die Zeiten sind auch wieder vorbei XD.
War das nich von beiden nur jeweils 2? xD Da hatten normal Sterbliche auch keine Chance.

@Akemie, ich find es faszinierend wie man das grüne Torchic haben kann aber so ein völliges randomteil wie B&W Reshiram dann fehlt OxO

@Dragonclaw, jap, man kann theoretisch alle 5 als Shiny bekommen... (und noch ein Contest Preis weniger ;_;)
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

So genau weiß ich das gar nicht mehr o:

Dann bin ich wohl nicht normalsterblich, weil mir die grünen Osterdinger schon ab und zu mal angeboten wurden damals, aber kA mehr für was XDD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

@Jore: Ich bin aber auch ein Contest-Preis-Behalter. XD Fühlt sich irgendwie immer "falsch" an, was weg zu geben, was man als Preis gewonnen hat, finde ich.

@Akemie: Hm, also wenn du das grüne Osterpaar bekommen hast würde ich vermuten du hast dafür ... mh... ich weiß nicht... deine Seele vertauscht?! XDD

@Nery: Echt, die gab es ein zweites Mal? XD Das weiß ich gar nicht mehr.

@Dragonclaw: Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Ich denke jedes der Gibles, die du bekommst, könnte theoretisch Shiny sein.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja bei irgendeinem Oster-Contest gab es das grüne Oster-Paar nochmal... aber auch schon ne Weile her... 2016 oder 2017 glaub ich. :c
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Cyrrior wrote: December 30th, 2019, 12:00 am @Jore: Ich bin aber auch ein Contest-Preis-Behalter. XD Fühlt sich irgendwie immer "falsch" an, was weg zu geben, was man als Preis gewonnen hat, finde ich.
Ja aber dir fehlt.... fehlt... Lady Puffy ! q.q
Erstaunlicherweise sonst nichts an Costestpromos
Eig wollt ich dir jetz alles aufzeigen was du nicht behalten hast q_q'
*Nery* wrote: December 30th, 2019, 12:01 am Ja bei irgendeinem Oster-Contest gab es das grüne Oster-Paar nochmal... aber auch schon ne Weile her... 2016 oder 2017 glaub ich. :c
Oh, ich habs gefunden, die wurden echt sogar vermehrt ausgegeben... 19 gingen jeweils raus und du has sogar welche bekommen gehabt =X

Irgendwie weiß ich da ja gaar nix von xD
Last edited by Jore on December 30th, 2019, 12:12 am, edited 1 time in total.
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ja, ich habe eigentlich bei fast allen Contests mit gemacht, außer es war ein Thema, was wirklich überhaupt gar nicht passte (wobei ich mich selbst DANN teilweise mitgemacht hab! Beim Koch-Rezept-Contest z.B.! XD) oder ich es zeitlich einfach nicht hinbekommen habe und es dann schneller rum war als ich gedacht hatte (wie in diesem Fall jetzt).
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Jore wrote: December 30th, 2019, 12:04 am Oh, ich habs gefunden, die wurden echt sogar vermehrt ausgegeben... 19 gingen jeweils raus und du has sogar welche bekommen gehabt =X
Ja glaub durch die hatte ich dann mein Shiny Glumanda bekommen.
Aber mir wurden die auch schon 2-3 mal angeboten... aber an dem Special-Gedöns bin ich meistens nicht so interessiert, aber ich sammel ja auch nicht für den Dex. Wenn man den Special-Dex so gut wie voll hat und dann nur diese grünen Viecher fehlen... ist bestimmt ärgerlich :c
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

*Nery* wrote: December 30th, 2019, 12:14 am aber an dem Special-Gedöns bin ich meistens nicht so interessiert, aber ich sammel ja auch nicht für den Dex. Wenn man den Special-Dex so gut wie voll hat und dann nur diese grünen Viecher fehlen... ist bestimmt ärgerlich :c
Ich würd die auch nich nehmen, die regen mich nur auf >=X

Ich frag mich ob Cyrrior sich ärgert dass ihm quasi nur die grünen Teile fehlen und sons nur Peanuts q.q
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Jore wrote: December 30th, 2019, 12:27 am Ich frag mich ob Cyrrior sich ärgert dass ihm quasi nur die grünen Teile fehlen und sons nur Peanuts q.q
Das frag ich mich auch ...
nee, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. XD Damals hat es mich ein wenig geärgert, weil ich es bis zu dem Zeitpunkt glaube ich geschafft hatte ALLES im Special Dex zu haben ... bis auf die beiden eben. Und ich hätte sie auch noch super einfach bekommen können, wenn ich die Eier nur etwas anders gelevelt hätte!
Aber so wertvoll, dass ich dafür jetzt irgendwelche krassen Shinies hergeben würde, sind sie mir dann doch nicht. Und inzwischen habe ich ja noch ein paar andere Lücken im Dex, da macht es dann auch nicht mehr so viel aus, wenn da noch zwei mehr sind :P
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Cyrrior wrote: December 30th, 2019, 12:30 am wenn ich die Eier nur etwas anders gelevelt hätte!
Zu der Zeit wusste aber keiner dass das passieren würde, alle gingen doch davon aus dass leveln nur die Shinychancen erhöht.
Cyrrior wrote: December 30th, 2019, 12:30 am Und inzwischen habe ich ja noch ein paar andere Lücken im Dex, da macht es dann auch nicht mehr so viel aus, wenn da noch zwei mehr sind :P
Das sind aber wie gesagt Peanuts... ich meine, komm schon, Candycane Timburr... und Lady Puffy... fehlen dir niiich wirklich =X
Die goldene Nuss versteh ich ein bisschen, die's schon alt q.q
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Jore wrote: December 30th, 2019, 12:35 am Candycane Timburr...
Das Ding hab ich vor 2 Tagen mal in irgendeiner Klickbox gesehen, als ich fürs Kaumalat geklickt hab... und mich ums Verrecken nicht erinnern können, dass es das mal irgendwann gab... und wofür... :|
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

XD Hm ... aber was wäre denn was, bei dem du sagen würdest es fehlt einem wirklich, wenn es einem fehlt?

und zu den Oster-Eiern damals: Ja, das Problem war vorallem, dass ich dachte, die Shiny-Chancen steigen bestimmt nur bis zu einem bestimmten Punkt ... und dann schön brav möglichst viele Eier bis zu dem Level gebracht habe und dann aufgehört. Hätte ich da einfach weiter gemacht, wären gleich mehrere grüne dabei raus gekommen. Na ja! Egal. Schön war's trotzdem irgendwie! XD
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

*Nery* wrote: December 30th, 2019, 12:37 am und mich ums Verrecken nicht erinnern können, dass es das mal irgendwann gab... und wofür... :|
2016 wars ein random Klickpreis während man die Punkte für Plush Latias/Latios und Flygon gesammelt hatte... für eine super kurze Dauer.
Es war so kurz...Ich habs auf normalen Weg auch nich geschafft eins zu kriegen.
Nichmal 2 Shiny Plushes >_<
Cyrrior wrote: December 30th, 2019, 12:38 am Hm ... aber was wäre denn was, bei dem du sagen würdest es fehlt einem wirklich, wenn es einem fehlt?
Hmm... Die letzten Christmas Driftloon und Sableye Versionen und die letzten Painting Smeargle Versionen q.q und wenn ich so an Akemie denke B&W Reshiram xD
Cyrrior wrote: December 30th, 2019, 12:38 am und zu den Oster-Eiern damals: Ja, das Problem war vorallem, dass ich dachte, die Shiny-Chancen steigen bestimmt nur bis zu einem bestimmten Punkt ... und dann schön brav möglichst viele Eier bis zu dem Level gebracht habe und dann aufgehört.
Das is ja genau der Grund warums die so wenig gibt... alle hatten die selbe Idee.
Ich hatte meine auf Dauerlvln bei yarolds aber keins kam hoch genug =<
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Jore wrote: December 30th, 2019, 12:49 am
*Nery* wrote: December 30th, 2019, 12:37 am und mich ums Verrecken nicht erinnern können, dass es das mal irgendwann gab... und wofür... :|
2016 wars ein random Klickpreis während man die Punkte für Plush Latias/Latios und Flygon gesammelt hatte... für eine super kurze Dauer.
Es war so kurz...Ich habs auf normalen Weg auch nich geschafft eins zu kriegen.
Ah ok... das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Locked