German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hab im Moment noch 2 Bewohner, die ich gerne irgendwie rausekeln würde... aber glaub das dauert noch. Das durch die Gegend schieben und mit dem Kescher hauen bringt ja leider nix... die sind dann zwar erstmal saumäßig angefressen, aber verzeihen einem am Ende ja doch alles XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Jop, hab Pia gestern auch mehrfach mit dem Kescher verprügelt und heute kam ein Brief mit Geschenk von ihr -.-
Ich werd es wohl doch mal mit der Ignorier-Methode probieren. Also sie komplett ignorieren, wenn sie angelaufen kommt, nicht mehr ansprechen und schön mit anderen Bewohnern qautschen :D
Image
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Falls ihr auch timetravelt, kann ich euch das hier empfehlen: https://twitter.com/para049/status/1250106404934844416

Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

KitsuLeif wrote: May 19th, 2020, 5:15 pm Jop, hab Pia gestern auch mehrfach mit dem Kescher verprügelt und heute kam ein Brief mit Geschenk von ihr -.-
XDDD... vielleicht steht sie drauf.

Wenigstens der Affe ist letzte Nacht schonmal ausgezogen... jetzt sind das noch 2 Schweine, die ich loswerden will. Das regt mich so auf... kaufe immer Grundstücke und dann ziehen da jedes mal Schweine ein. Hatte das jetzt schon insgesamt 5 mal aber die vorherigen konnte ich schon wieder loswerden... aber dann sind halt schon wieder gleich 2 neue Schweine nachgezogen :roll:

Meine Insel ist doch kein Schweinestall... warum wollen bei mir immer nur Schweine einziehen... oder Affen.
Gebt mir lieber mehr Katzen, Wölfe, Eichhörnchen... XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Auf dem Campingplatz und auf Meilen-Inseln kannst du doch gezielt Bewohner überreden, bei dir einzuziehen. Oder willst du es dem Zufall überlassen?
Ich bekomm den Campingplatz leider erst morgen, Nook baut gerade um xD
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Akemie wrote: May 19th, 2020, 5:26 pm Falls ihr auch timetravelt, kann ich euch das hier empfehlen: https://twitter.com/para049/status/1250106404934844416

Danke^^
Hab bisher nur eine Zeitreise 2 Stunden zurück gemacht, weil ich nicht wusste, dass die Rübenfrau Sonntags nur von 6-12 Uhr da ist und ich unbedingt Rüben wollte. Wollte aber jetzt erstmal ohne Zeitreisen weiterspielen.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

KitsuLeif wrote: May 19th, 2020, 5:39 pm Auf dem Campingplatz und auf Meilen-Inseln kannst du doch gezielt Bewohner überreden, bei dir einzuziehen. Oder willst du es dem Zufall überlassen?
Ich bekomm den Campingplatz leider erst morgen, Nook baut gerade um xD
War auch immer auf Meileninseln, aber hab nie rechtzeitig einen Bewohner dort gefunden, den ich wirklich hätte einziehen lassen wollen und am nächsten Tag war dann automatisch meist schon wieder Jemand eingezogen. Wünschte man könnte das irgendwie einstellen, dass nicht "einfach so" Bewohner einziehen, sondern nur welche, die man eingeladen hat XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Jaa, das hat mich am Anfang, als ich die drei Grundstücke vorbereiten sollte auch ein wenig getroffen. Hatte Viktor auf einer Meileninsel eingeladen und auf einmal hieß es, drei Bewohner wollen einziehen. Der erste war Viktor, soweit so gut. Die anderen beiden waren dann randoms. Pia und Kornelia. Kornelia ist okay. Aber Pia muss weg...
Ich will gern Zara haben.
Und Grimm, Martin, Rubina und vielleicht noch Gisbert (Beastars lässt grüßen xD)
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Hab mir grad mal alle Charaktere von Animal crossing angeschaut . Manche sehen ja echt komisch und gruselig aus xD. Aber ich hätte grade mal 9 charaktere gesehen die mir gefallen würden^^.
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Manche sehen auch echt unscheinbar aus und dann haben sie einen richtig tollen Charakter. So wie Viktor. Sieht gruselig aus, wie ne Mumie, ist aber so ziemlich der knuffigste Bewohner, den ich auf der Insel hab xD
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

haha ja wenn sie nicht mit aussehen punkten können, müssen sie wenigstens einen guten charakter haben xD
Eine die mir gefiel war glaub so ne Katze Feline,wenn ich mich an den Namen richtig erinner.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Gisbert hatte ich schon ein paar mal auf einer Meileninstel gehabt XD

Hatte auch Fido, Benjamin und Morpheus auf einer Insel gehabt und bei denen hab ich echt gehadert, ob ich sie einladen soll und wünschte rückblickend, ich hätte es getan. Hätte mir die Schweine erspart XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Bei mir ist es meistens so, dass ich mich dann selbst an die Charaktere, die ich eigentlich nicht mag relativ schnell gewöhne und dann ein schlechtes Gewissen habe, wenn sie wegziehen wollen XD Habe bisher noch niemanden gehen lassen ... was zwar schade ist, weil so dann nie neue Figuren dazu kommen, aber irgendwie kriege ich es nie hin, dann einfach "ja, geh doch." zu sagen oder so XD

@Eleve: Ich glaube Animal Crossing ist eins der Spiele, dass man irgendwie mal selbst spielen muss um zu verstehen, was die Leute daran finden XD Ich hab schon von vielen Leuten gehört, die es eigentlich gar nicht mochten, nachdem sie es dann aber mal gespielt haben, dann plötzlich doch toll fanden.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich mag bei manchen Bewohnern ihre Art zu wohnen schon nicht und die Ausdrucksweise. Das eine Schwein hat so eine komische "Straßenbau-Optik" beim Einrichtungsstil, was mir überhaupt nicht gefällt und der nennt mich immer "Kleines", was ich genauso nicht mag XD

Aber glaub bzgl. Einrichtungs/Kleidungsstil und Ausdrucksweise könnte man im Servicecenter auch was drehen, wenn man sich da beschwert über einen Anwohner. Aber ich will einfach das er komplett geht... hab ich wieder Platz wenigstens ;D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ja, ich finde die Art von manchen auch etwas seltsam XD Was mich aber mehr stört, ist wenn zwei Charaktere einfach genau gleich sind. Das habe ich jetzt gerade. Es ist ein neuer Bewohner eingezogen (der letzte, freie Platz, den ich noch hatte) und die ist optisch ganz cool, von ihrer Art her aber exakt gleich wie eine andere Bewohnerin. Das nervt mich irgendwie XD
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Ich habe Marina/Marianne seit Anfang an. Sie habe ich auf meiner ersten Meileninsel gefunden, und mochte sie erst nicht, weil Pink owo. Aber sie ist so unglaublich süß, wie sie jeden Tag irgendwo steht und rumsingt *o*
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hatte den letzte Nacht auf meinem Campingplatz ♥
Image

Habe sehr, sehr, SEHR viel Überredungskunst gebraucht... musste ihn bestimmt 25 mal anlabern, eh er dann bleiben wollte. Dafür zieht jetzt der Affe aus. Eins der Schweine wäre mir lieber gewesen, aber der Affe war auch nervig XD

Aber glaub der ist jetzt schon genervt... immer wenn ich irgendwie eine erfreute Emotion oder so in seiner Nähe mache, verdreht der so komisch die Augen und geht weg... XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

@Nery: Bevor du die Wahl des Villagers, der wegzieht, bestätigst, kannst du auch das Spiel ausmachen und den Camper noch einmal überreden. So kannst du gezielt den Wunschvillager wegbekommen :3
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Oh, Kabuki hatte ich mal auf einem der älteren Spiele. Den fand ich zwar auch optisch cool, vom Charakter her mochte ich ihn aber überhaupt nicht. XD

@Akemie: Oh, Marina ist doch super! Die hätte ich auch gern XD
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Akemie wrote: May 19th, 2020, 8:05 pm @Nery: Bevor du die Wahl des Villagers, der wegzieht, bestätigst, kannst du auch das Spiel ausmachen und den Camper noch einmal überreden. So kannst du gezielt den Wunschvillager wegbekommen :3
Das hat mir auch gestern Jemand auf Twitter schon geantwortet, aber da war es schon zu spät... leider XD
Aber fürs nächste mal weiß ich das. Aber wie gesagt... der Affe sollte sowieso auch gehen... jetzt noch die beiden Schweine weg und ich bin zufrieden XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Locked