German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hatte gestern nach 2 Tagen Geklicke (~7000 Klicks insgesamt) mal ein Congratz, aber nur 1000$.
Keine 100 Klicks später noch eins mit Kapu-Riki.

Komisch, dass man manchmal ewig nix bekommt und dann gleich kurz hintereinander mehrere Congratz.
Ist bei mir meistens so irgendwie. Hatte letztens auch mal in ~15 offenen Tabs gleich 2 Congratz drin. Nachdem ich erst kurz vorher schonmal eins hatte... also quasi 3 Congratz innerhalb weniger Minuten und davor wochenlang gar nix. XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@KiraNear naja ich achte ja schon auf congratz xD. Aber das du eins weggeklick hast, war schon bitter +.+ . Mich würd das ja auch verrückt machen,nicht zu wissen was es am ende war xD. Schade das es nicht sowas gibt wo man zurückklicken kann zum congratz.

@Akemie naja ich hatte bei dem contest ja kein glück gehabt xD

@Sabbo ich weiß schon garnicht mehr wann mein letzes congratz war xD. Aber es war auch nur gold, also mein letzes,das weiß ich noch xD.
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

@Eleve Ich meistens auch, aber ich war es so gewohnt, dass da wieder Monatelang nichts kam, dass ich einfach zu schnell die Tabs geschlossen habe - und ja, ich hab auch nie herausgefunden, was unten stand^^°
Hab zwar den TAb wieder aufgemacht, aber hier laden die ja wieder neu, egal, in welchem Browser.
Deswegen auch der Vorschlag hier: viewtopic.php?f=8&p=3448898#p3448898
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Sabbo
Like a boss
Posts: 4408
Joined: July 17th, 2009, 6:13 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Sabbo »

Nerymon wrote: May 19th, 2019, 8:20 pm Hatte gestern nach 2 Tagen Geklicke (~7000 Klicks insgesamt) mal ein Congratz, aber nur 1000$.
Keine 100 Klicks später noch eins mit Kapu-Riki.

Komisch, dass man manchmal ewig nix bekommt und dann gleich kurz hintereinander mehrere Congratz.
Ist bei mir meistens so irgendwie. Hatte letztens auch mal in ~15 offenen Tabs gleich 2 Congratz drin. Nachdem ich erst kurz vorher schonmal eins hatte... also quasi 3 Congratz innerhalb weniger Minuten und davor wochenlang gar nix. XD
Jo, wenn ists bei mir auch so. Aber meist klicke ich mir auch einen Wolf und habe länger nix.

Ich klicke nicht mit den Tabs, eben auch aus Angst, da was versehentlich wegzuklicken, geht schnell und ist mir in der Vergangenheit öfters passiert. Wegklicken ist doof, finde man sollte wie beim DC eine Benachrichtigung bekommen, in der dann der Code ist, weil dafür geklickt hat man ja...

Ich bekomme sowieso immer einen Herzkasper, wenn da ein Congratz steht und traue mich dann nicht nach unten zu scrollen x DDD
AdoptableAdoptable
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

@KiraNear: Wieso schließst du die Tabs denn direkt? Klicke doch mit Strg+Tab einmal komplett durch die geöffneten Tabs und schließe dann das ganze Fenster, wenn nichts dabei ist^^'
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja ich hab auch schon sau oft was weggeklickt... nur gehts mit den Tabs irgendwie am schnellsten bei mir mit dem Klicken. Aber da muss man halt echt aufpassen - was ich meistens nich tue, weil ich immer nur nebenher klicke und mich dabei immer noch auf irgendwas anderes konzetriere, weil ich nen Film schaue oder ne Serie... und schon ists passiert x.x

Ich werd auch immer ganz hektisch, wenn ich ein Congratz sehe und manchmal klicke ich dann in der Hektik auch mal den Tab weg.

Wäre auch dafür, dass man eine PN bekommt. Dazu gibt es ja aktuell auch einen Thread, wo genau das vorgeschlagen wird... mit etwas Glück wird das ja irgendwann mal umgesetzt.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@0KiraNear dann hoff ich mal das sich diese Idee durchsetzt und umgesetzt wird, wäre wirklich schon praktisch und toll sowas. Da könnte man dann in ruhe schnell klicken. Und man braucht keine Angst mehr haben, das man etwas verpasst ^^.
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

@Akemie Zum einen, weil ich die Kombi noch nicht kannte und zum anderen, weil ich es bisher immer so gemacht habe^^°
Dauert es damit nicht länger?
Also direkt schließen tue ich sie nicht, ich mach alle mit dem Mittelklick auf, sprich, dass sie in eigene Tabs kommen, schließe dann den Tab mit der Box und schließe dann einen Tab nach dem anderen. Aber irgendwann denke ich mir: Joah, passiert ja eh nichts, da schließe ich die dann recht schnell hintereinander. Also ich guck die kurz an, aber nur sehr kurz.


@Eleve Das hoffe ich auch, aber bisher gab es leider keine Rückmeldung von Yankees - und ich weiß nicht, was das bedeutet und ob das was bedeutet^^°
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Ich finde nicht, dass das länger dauert. Ich öffne alle pokemon mit dem mausrad, wie du. Dann klicke ich mit strg+Tab durch die Tabs und schließe das Fenster, wenn ich durch bin. Da kann eigentlich nichts schief gehen^^
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Muss ich mal ausprobieren - danke für den Tipp :3
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Shion
Posts: 794
Joined: December 12th, 2009, 8:38 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Shion »

nachdem bei mir jetzt wieder seit Ewigkeiten kein Congratz mehr kam und mir deshalb der Gedanke kam, ob ich zu ungeduldig bin oder einfach zurzeit nur Pech dabei habe:
Muss die Seite eigentlich komplett fertig laden, damit das Congratz angezeigt wird?
Wenn ich im CE klicke, sind die Tabs meist ewig am Laden, die Bilder sind allerdings alle da und dann schließe ich die Tabs, weil ich nich so lange warten möchte. Und jedes Mal frage ich mich, ob das Congratz gleichzeitig mit der Slotmachine angezeigt wird oder erst am Ende, wenn der Rest durch ist.
Image
LF Collection Pokémon and Missing Promos: Trade Topic
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

yay heute endlich mal wieder 2 promo congratz bekommen ^^. Man muss sich nur beschweren xD. Leider war es nur ein normales Kapu Fala und ein normales Diancie ._. . Und heute hab ich auch endlich mal wieder im Grid gewonnen, leider war es nur ein Ventilator Rotom xD.
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Trotzdem Glückwunsch :-)

@Akemie Danke nochmal für den Tipp! Funktioniert bei Nightly ganz gut und ich brauche wirklich kaum länger XD
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Gerne doch ♥ Du kannst beim Durchschauen der Tabs auch gleich strg gedrückt halten und nur mit tab klicken^^
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Das mach ich sowieso :3
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@KiraNear danke ^^ . Besser als kein congratz xD<3
Image
User avatar
MewMisaki
Flaushiram ♥
Posts: 2827
Joined: September 30th, 2010, 7:30 pm

Re: German Topic ;)

Post by MewMisaki »

Für 5000 $ bei der Lotterie Tickets geholt und 51110 $ rausbekommen x)
So dürfte das immer sein :D
AdoptableAdoptable
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Am Tag der Ziehung vergesse ich die Lotterie immer XD
Bzw die Ziehung ...

10k rein, 4k wieder raus ... joah, lief schon mal besser^^°
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hmm, das lief ja nicht so toll dann ^^°

Bin mal gespannt ob demnächst neue Promos im Raffle kommen, weils da diese Umfrage gab.
Aktuell mach ich weder in der Lottery, noch beim Raffle mit.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Yeah, ich hatte wieder ein Congratz - zwar nur Geld, aber dank dem Trick mit dem Tabs durchsuchen hab ich es gut sehen können :-)
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
Locked