German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

Habe auch gerade erst durch eure letzten Post mitbekommen, dass Mega Glurak auf der Main Seite gepostet wurde. Da gucke ich doch so gut wie nicht hin. Ich bin auch gespannt, was da noch kommt. Bzgl. CE, ein paar andere Promos als Gewinne wären nicht schlecht. Zum Beispiel Kanto Vögel und Johto Hunde fände ich schön.
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Da schaut man auch nicht wirklich immer hin ^^ . Ich bin auf jedenfall mal gespannt wielange das wohl dauert bis das mit dem Mega Glurak undso kommt. Und ob das mit der Mega Entwicklung dauerhaft ist oder ob man das wohl irgendwie auch wieder rückgängig machen kann, weil ich überlegen schon ob ich dann mein shiny Glurak zu Mega Glurak Y mache ^^.
Image
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

Ich habe auch ale 3 Kanto Starter als Shinies. Das wäre eine Überlegung wert.
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich glaube Shinies würde ich nicht mega-entwickeln (außer man kann es rückgängig machen). Zumindest nicht die Starter. Shiny Mega Absol hätte aber was, wenn ich da mal eins hätte irgendwann. Aber ich weiß nicht, ob es nicht eh erstmal nur die Starter als Megaformen geben wird... oder generell nur Glurak. Man weiß ja noch nichts dazu, bisher sieht man halt nur Glurak :D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sich hier überhaupt noch irgendwas tut - dachte, jeder von den Admins etc hat die Seite längst abgeschrieben XD
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Aktuell gibt es ja nur noch yankees... Knuseron war seit über 1 Jahr nicht mehr online.
Aber zumindest yankees tut noch was. Nur soweit ich weiß, suchte er noch Jemanden, der das alles auch codieren und in die Seite einarbeiten kann. Weil er da wohl nicht so bewandert is :/
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Nerymon wieso würdest du die shiny starter denn nicht mega entwickeln o.ô?
Image
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Nerymon wrote:Aktuell gibt es ja nur noch yankees... Knuseron war seit über 1 Jahr nicht mehr online.
Aber zumindest yankees tut noch was. Nur soweit ich weiß, suchte er noch Jemanden, der das alles auch codieren und in die Seite einarbeiten kann. Weil er da wohl nicht so bewandert is :/
Yanks ist mehr als bewandert in dem Gebiet, er hat ja schließlich bisher immer alles programmiert. Nur jemanden zu finden, der das alles kann, was er kann bzw was nötig ist um bei seiner Arbeit wirklich zu helfen, das ist das große Problem. Er kann das nicht mehr alles alleine machen.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote:@Nerymon wieso würdest du die shiny starter denn nicht mega entwickeln o.ô?
Weil mir bei den meisten Startern die normalen Entwicklungen besser gefallen. Wobei ich Mega-Glurak schon echt mag, da bevorzuge ich aber Y... auch wenn die meisten das Mega-Glurak X besser finden :D

Wobei... so ein rosa Mega Sumpex hätte auch was XD

@a-chan
Ah ok... irgendwer hier meinte mal, dass nix neues mehr kommt, weil zwar schon etliches neues gezeichnet worden wäre, aber yankees das nicht einprogrammieren könnte - das klang so als ob :lol: - hoffe er findet irgendwann noch Jemanden, der ihm dann auch wirklich zuverlässig helfen kann (und nicht plötzlich verschwindet)
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

@Nerymon: nee, das war anders gemeint xD er bekommt das sehr wohl hin, hat ja wie gesagt auch die letzten Jahre alles selbst gemacht. Es geht nur zeitlich nicht so gut wir damals, er ist halt sehr busy, deswegen sucht er auch nach Verstärkung.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Nerymon wrote:Weil mir bei den meisten Startern die normalen Entwicklungen besser gefallen. Wobei ich Mega-Glurak schon echt mag, da bevorzuge ich aber Y... auch wenn die meisten das Mega-Glurak X besser finden :D

Wobei... so ein rosa Mega Sumpex hätte auch was XD )
Ja das stimmt . Ich find z,b Mega Turtok total doof xD. Aber ich würde mein Glurak dann zu einem Mega Glurak Y machen. Ich finde diese Entwicklung viel beser als die X ^^ .

Naja Mega Sumpex geht so xD.
Last edited by Eleve on June 22nd, 2018, 6:31 pm, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich bin auch kein großer Fan von Mega Sumpex... aber als Shiny sieht es einfach witzig aus... so muskelbepackt und dann dieses pink dazu XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Yuu
Posts: 20486
Joined: July 19th, 2009, 4:50 pm
Location: Switzerland ♥☻♥

Re: German Topic ;)

Post by Yuu »

Dieses Spiiiiiiiiiiiiel. D:>
Das tut auf so vielen Ebenen weh. Herr Gott nochmal. Ich hab mir das Schweiz-Serbien Spiel echt anders vorgestellt.

Das Tor war so schön, der Auftakt war so gut - von beiden Seiten. Und dann gerät es aus dem Ruder. Schweizer sind trotzig und patzig, Serben sind unfair und provokant, aber spielen besser.

Wo ist das Spiel der Schweizer gegen Brasilien? Meine neutral subjektive Art wurde gebrochen. Alleine mit den serbischen Fans gabs da 'nen Genickbruch.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich guck nur WM wenn Deutschland spielt xDD. Alles andere intressiert mich nicht xD.

@Nerymon Ja das stimmt schon haha xD.
Image
User avatar
Yuu
Posts: 20486
Joined: July 19th, 2009, 4:50 pm
Location: Switzerland ♥☻♥

Re: German Topic ;)

Post by Yuu »

Ich bin zu sehr Fussballfreak, um nur die Spiele von Spanien zu verfolgen. ^^"
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich nicht so xD. Aber jeder hat da ja so seine Hobbys ^^.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich verfolge jetzt nicht konkret nur Deutschland-Spiele, aber auch nicht ausnahmslos ALLE Spiele.
Halt immer dann, wenn mir grad der Sinn danach steht.

Das Deutschland-Spiel Morgen kann ich wohl gar nicht sehen... D:
Aber wenn die so kacke spielen wie gegen Mexiko neulich, dann ist das vielleicht auch besser so XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich hab letzens halt nur etwas bei einem Japan spiel mitgeguckt , aber auch nicht von anfang an xD. Aber ich hab von denen auch nicht alle spiele geguckt.

Ich hab letzte woche irgendwo mal gelesen das so ein schwedischer Reporter Heimfahrtsticket fürs Deutschland Team besorgt haben soll, weil er meinte das sie am Samstag nach hause fahren können xD. Da dachte ich mir auch nur , wie ist der denn drauf xDDD... Keine ahnung ob das nur ein scherz war oder ernst xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

War da schon immer dieser Megastein bei dem Mega-Glurak auf der News-Seite? Kommt mir neu vor :c
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Destiny Moon
Posts: 23609
Joined: April 28th, 2010, 12:14 am
Location: comfortable in my basket

Re: German Topic ;)

Post by Destiny Moon »

Du hast recht. Der ist neu o,o
Image
Image
Credit: TOUYAPocky

I collect: Chinchou, Croagunk, Archen, Frillish, Phantump, Togedemaru, Sandygast
Locked