German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Das Wetter heute war echt verrückt.... ständig orkanartiger Sturm und Regen, dann wieder pralle Sonne, dann wieder Sturm... meine Schwägerin, die hier im Ort arbeitet, schrieb heute Mittag in WA sie hätte hier im Ort einen Tornado gesehen O.o aber in der Tornadoliste, hab ich für unseren Ort hier keine Meldung gefunden, aber sie besteht drauf, dass sie einen gesehen hat oder zumindest eine Windhose... verrrücktes Wetter
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Bei uns sah es gestern richtig dunkel aus... extremer Sturm, dicke Wolken... 2 Minuten Regen und seitdem wieder wolkenloser Himmel. Das kanns doch nicht schon gewesen sein? Ich mein ich bin froh über die Abkühlung, die ja trotzdem von irgendwo her geblasen kommt, aber Regen wär echt mal nicht schlecht... anderswo gibts wieder Überschwemmungen und hier durstet alles nach Wasser :/
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Sind bei euch die Winter Lukarios in der Übersicht auch unsichtbar?
Wenn ich drauf drücke, sehe ich sie, aber in der Übersicht dann nicht mehr.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Grad noch einen Abendspaziergang gemacht... ist echt angenehm jetzt draußen. Schön, dass die Hitze erstmal vorbei is

----------------

Gibts eigentlich hier noch keine Spekulationen fürs neue Monthly?
Überlege als die ganze Zeit, was da wohl drin sein könnte... mir kommt das Farbschema so bekannt vor irgendwie, aber hab keine Idee. Aber ist ja auch mal schön sich überraschen zu lassen XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8338
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ich versuche eigentlich immer extra nicht drüber nachzudenken, was es ist weil ich mich lieber überraschen lasse XD
Irgendwie haben die Farben und diese beiden braunen ... Holzstöcke? für mich aber ein hawaiianisches-Insel-flair! Weiß auch nicht wieso XD Also könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwas Alola-mäßiges ist.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

https://twitter.com/Nerylein/status/1028265508955725824 .... Image und ich hatte schon Sorge, dass ich nicht mal 1 finde...
Über das Porygon hab ich mich aber sogar fast noch mehr gefreut.

Aber bei derartigen Invasionen... Evolis überall :shock:
ImageImage
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

hab gestern sogar ein shiny evoli in go gefunden <3

hab nur eine idee von den monthlies...dieses relasdeo restler pkm aus xy...aber auch nur wegen den farben aber hoffe nicht das es das wird
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Heute an Community Day 2 hab ich kein Shiny mehr gefunden, aber ich bin mit gestern zufrieden genug, heute hab ich auch nur teilweise mitgemacht :D

An Resladero dachte ich auch schon... weil die Farbkombi ein bisschen danach aussieht... aber das fänd ich jetzt zugegeben auch nicht so prall. Aber immerhin gibt es endlich mal wieder Monthlies, da ist erstmal egal, was drin is XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

hab heut auch nicht mehr gesucht ab er gestern mich halt sehr gefreut da es mein erstes go shiny ist...hatte einfach zuhause rauch gezündet und nebenbei ps4 gezockt :D

das stimmt. bin auch sehr froh das es wieder mal ein monthlie gibt...oder es ist es jetzt ein yearly :p
auch das es jetzt mit den mega steinen wieder was zu gibt ist klasse <3
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Wenn einfach so zuhause ein Shiny kommt, ist das immer irgendwie toll XD
Bei mir kamen neulich Shiny Roselia und Shiny Wailmer... einfach so :D

Mein Freund hat Shiny Bisasam und Shiny Schiggy gefangen... einfach so zuhause im Bett ;__; :D
Mit Shiny Startern hatte ich bisher kein Glück, bei Glumanda hat mich das ja besonders geärgert.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Heut ists fast schon herbstlich... find ich aber nicht mal so schlecht :D

Und irgendwie ist die CE wieder so langsam heute bei mir x.x
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

Hier der Link zu den Eventeiern https://www.virtuadopt.com/dex.php?id=9123. Das höchste Level liebt bei 600. Früher war das viel höher, so bei 3000-5000, oder nicht? Ich bin gespannt wieviele Shinies es gibt, da ich meine nicht level, wird bestimmt auch keins dabei sein.
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

lol 2 von meinen führen...
Die schlüpfen heute Nacht, nicht wahr?
Ich hoffe nur, dass das nichts wird was eh keiner mag. :D

Yanks und mauwie meinten, dass die Shiny Chance für die Monthlies angepasst werden.
Damals zu den 3000-5000 Level Zeiten hatten die mit Level ~100 keine Chance Shiny zu werden.
Diesmal könnte es anders sein.
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Jore wrote:Yanks und mauwie meinten, dass die Shiny Chance für die Monthlies angepasst werden.
Damals zu den 3000-5000 Level Zeiten hatten die mit Level ~100 keine Chance Shiny zu werden.
Diesmal könnte es anders sein.
Habe ich auch so verstanden und wäre wohl auch sinnvoll... ist halt nicht mehr so wie früher.
Aber trotzdem schön, dass es wieder Monthlies gibt und generell wieder ein paar User hier aktiv sind, auch von den alten Stammusern :3
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

yay ich hab 7 shiny monthlies ^^.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hab nur 1... aber ich hab auch nur 2 Eier gelevelt ^^ war zu geizig alle meine Credits für die Monthlies zu verwenden
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

naja besser als keines ^^. man muss ja auch nicht immer alle leveln . Ich hatte zum glück noch genug credits ^^
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Jap XD die normalen Eier und die Quests sind mir einfach aktuell wichtiger... außerdem muss ich mir ständig von 0 neue Credits erklicken, weil ich immer nur so wenig übrig habe XD und da hat man nicht immer Lust dazu, weil das Klicken in der CE so langatmig ist
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

jap stimmt die quests ist im moment wichtiger ^^. Meine normalen Eier kriegen im moment keine credits xD. Versuch meine credits etwas weiter zu erhöhen und zu sammeln xD. Hab zwar ca 180.000 aber die halten auch nicht immer , irgendwann wären die ja auf dauer auch weg =p.
Manchmal kann ich in de CE schnell klicken , aber manchmal geht das voll langsam
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

auf Yarolds hätte ich noch über 200.000 Credits, aber da geht ja nix mehr... schade, dass man die Credits von dort nicht einfach hier in die Click Exchange transferieren kann XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Locked