German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

achso ^^. Ist aber irgendwie schon fies das meine erste Alola Sleima Quest gleich mit 4 eiern sein muss xD. Hoffentlich sind die kleinen fleißig xD.
Haha ja das ist ja immer so , wartet man unbedingt auf ein ei, dann kommt es meistens nicht xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hoffe deine Sleimas sind fleißig und du schaffst die Quest :3...

4 Eier hab ich glaub ich noch nie geschafft. >~<
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Danke hoff ich auch xD<3

Ich hatte schon einige mit 4 eiern und bis auf eine,hab ich die meisten immer geschafft. Man muss da aber auch echt glück haben ^^.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

YAY endlich das erwartete Bauz-Ei xD

Na dann hoff ich mal, dass meine Mauzis jetzt ein bisschen Gas geben :D

Morgen soll es nochmal richtig sommerlich werden, 27° o:
Passend zum Community Day. Aber über Winter dürften sie damit dann von mir aus gerne pausieren XD.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

ui glückwunsch xD

na dann viel erfolg ^^. Bei mir gab es bisher noch kein Ei =o. und ich hab nur bis zum 20ten noch zeit. ^^

haha bin auch kein winter freund xD
Image
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

Wenn ich eine quest mit 4 Eiern bekomme, dann fange ich die gar nicht erst an, da ich es eh nicht schaffen würde. Dann züchte ich während dessen ein Starter,in der Hoffnung ein shiny zu bekommen.
Gestern habe ich meine erste alola Mauzi quest bekommen mit 3 Eiern. Nach einer halben Stunde hatte ich schon 2 Eier. Mal sehen wann das dritte kommt. Bei meinem Glück wohl gar nicht.
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Wusstet ihr eigentlich schon, dass Quest-Eier gar nicht schlüpfen müssen, um zu zählen UND das auch Random-Eier mitzählen, die man nach Erhalt der Quest adoptiert hat? q.q
Man kann so 'ne Quest theoretisch innerhalb 2 Minuten beenden.

Wenn es knapp wird sollte man einfach mal bei Hala reinschauen, der hat vielleicht ein Quest-Poki in deinen noch nicht geschlüpften Random-Eiern gefunden.
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Zuhause. Der Community Day war echt zäh diesmal... hunderte Chelast in 3 Stunden, aber nur 2 davon Shiny... und die kamen auch erst relativ kurz vor Schluss, aber bin froh, dass überhaupt noch was kam XD. Mit den Starter Community Days hatte ich schon oft das Pech, dass gar kein Shiny kam. :'D

Aber dafür war tolles Wetter :3
Nur extrem wenig andere GO-Spieler getroffen diesmal. Sonst trifft man an Community Days hier immer richtig viele Grüppchen von GO-Spielern... aber diesmal... glaub die haben alle verpeilt, dass es diesmal wieder 11 Uhr los ging und nicht erst 15/16 Uhr XD...
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Ich hab mich in der letzten Stunde doch noch dazu überreden können, rauszugehen und wurde mit je zwei Shiny Chelast belohnt^^
Und für mich kam am Ende noch ein wildes Shiny Flunkifer heraus, ich hab echt blöd geguckt in dem Moment XDD

In dem Gebiet, in dem ich heute unterwegs bin, bin ich immer als Einzige unterwegs, hier sind überhaupt wenig Spieler, was es da natürlich trotz Gruppe schwer macht, andere zu finden, die bei nem Raid mitmachen wollen. Außer, ich bin grad nicht in der Nähe, dann finden sich auf einmal sau viele Spieler, die da was machen wollen XDD
Wenn ich in der Innenstadt unterwegs bin, dann sind mal mehr, mal weniger Leute unterwegs.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Shiny Flunkifer o: Gratz, da hätte ich glaub ich auch blöd geguckt im ersten Moment... mit dem rechnet man ja nich XD

Hmm... wie gesagt, hier trifft man normal viele GO-Spieler, v.a. halt an den Community Days. Aber diesmal waren es echt wenige... entweder waren die an Chelast alle nicht interessiert, oder die haben sich in der Zeit vertan... oder hatten einfach was besseres vor heute XDD. War diesmal echt erstaunlich wenig los. Grad bei dem guten Wetter hätte ich mit mehr gerechnet :D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Vermutlich sind die alle bei dem Wetter ins Freibad und haben die Uhrzeit verpeilt XD
Oder sie hatten kein Interesse, das bekomme ich auch immer in den Gruppen mit, wenn da kein Interesse da ist, dann ist da auch die Aktivität geringer.

Und danke :3
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja das mit dem Freibad ist gut möglich und hier in der Nähe findet dieses WE noch irgendein Event statt, vielleicht waren viele auch da XD

Die ganze Zeit liefs gut beim "normalen" Boxen klicken... aber kaum wechsel ich in die CE und will da weiter klicken, laggt es auf einmal wieder wie sonst was x~x
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Jore wrote: September 15th, 2019, 10:51 am Wusstet ihr eigentlich schon, dass Quest-Eier gar nicht schlüpfen müssen, um zu zählen UND das auch Random-Eier mitzählen, die man nach Erhalt der Quest adoptiert hat? q.q
Man kann so 'ne Quest theoretisch innerhalb 2 Minuten beenden.

Wenn es knapp wird sollte man einfach mal bei Hala reinschauen, der hat vielleicht ein Quest-Poki in deinen noch nicht geschlüpften Random-Eiern gefunden.
nur muss man da echt glück haben das einem dann diese jeweilige quest pokemon dann auch random schlüpfen ^^. Es gibt ja sooooooviele pokemon xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

1 Mauzi-Ei kam schonmal... fehlen noch 2... vielleicht schaff ich die Mauzi-Quest ja diesmal.
In letzter Zeit sind mir so oft random Mauzis geschlüpft, aber jetzt kommt bestimmt keins mehr xD

Weiß jemand obs die normalen Mauzi und Vulpix in GO eigentlich auch als Shiny gibt?
Die Alola Formen gibts immerhin als Shiny... bei Sandan, Sleima, Digda und Kleinstein weiß ich, dass es auch die normalen Formen als Shiny gibt... aber bei Mauzi und Vulpix hab ich echt keine Ahnung und hab auch ehrlich gesagt noch nie wen gesehen mit so einem Shiny :c ...Vulpix spawnen hier aktuell oft und ich klick die immer ganz hoffnungsvoll an XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Hab grad auch mein erstes sleima ei bekommen ^^. Jetzt nur noch 3 puh xD..
naja so wie immer wenn man was erwatet =P
Image
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

*Nerymon* wrote: September 15th, 2019, 7:00 pm 1 Mauzi-Ei kam schonmal... fehlen noch 2... vielleicht schaff ich die Mauzi-Quest ja diesmal.
In letzter Zeit sind mir so oft random Mauzis geschlüpft, aber jetzt kommt bestimmt keins mehr xD

Weiß jemand obs die normalen Mauzi und Vulpix in GO eigentlich auch als Shiny gibt?
Die Alola Formen gibts immerhin als Shiny... bei Sandan, Sleima, Digda und Kleinstein weiß ich, dass es auch die normalen Formen als Shiny gibt... aber bei Mauzi und Vulpix hab ich echt keine Ahnung und hab auch ehrlich gesagt noch nie wen gesehen mit so einem Shiny :c ...Vulpix spawnen hier aktuell oft und ich klick die immer ganz hoffnungsvoll an XD
Nein, mauzi und vulpix gibt es leider noch nicht als shiny ^^'
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Akemie wrote: September 15th, 2019, 8:12 pm
*Nerymon* wrote: September 15th, 2019, 7:00 pm 1 Mauzi-Ei kam schonmal... fehlen noch 2... vielleicht schaff ich die Mauzi-Quest ja diesmal.
In letzter Zeit sind mir so oft random Mauzis geschlüpft, aber jetzt kommt bestimmt keins mehr xD

Weiß jemand obs die normalen Mauzi und Vulpix in GO eigentlich auch als Shiny gibt?
Die Alola Formen gibts immerhin als Shiny... bei Sandan, Sleima, Digda und Kleinstein weiß ich, dass es auch die normalen Formen als Shiny gibt... aber bei Mauzi und Vulpix hab ich echt keine Ahnung und hab auch ehrlich gesagt noch nie wen gesehen mit so einem Shiny :c ...Vulpix spawnen hier aktuell oft und ich klick die immer ganz hoffnungsvoll an XD
Nein, mauzi und vulpix gibt es leider noch nicht als shiny ^^'
Ah okay, danke! 🙃
Aber schon komisch, dass es ausgerechnet bei denen dann nur die Alola-Form als Shiny gibt...
aber die normalen kommen dann sicher auch in absehbarer Zeit irgendwann dazu. Eilt ja auch nicht, nur dann kann ich mir auch sparen immer jedes einzelne Mauzi und Vulpix abzuchecken.

--------------

Schon 2 von 3 Mauzi Eiern... es läuft ( ᐛ )و
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Lunaseagirl
Posts: 23
Joined: September 8th, 2016, 8:29 pm

Re: German Topic ;)

Post by Lunaseagirl »

Hallo ich wurde auf dieses Topic hin gewiesen und wollte mal kurz nach fragen. Ob mir jemand von ,euch vielleicht sagen kann. Wie ich heraus finde, wie viel mein Shiny Swinub wert ist und was ich dafür erhoffen könnte ?
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Lunaseagirl wrote: September 16th, 2019, 9:40 pm Hallo ich wurde auf dieses Topic hin gewiesen und wollte mal kurz nach fragen. Ob mir jemand von ,euch vielleicht sagen kann. Wie ich heraus finde, wie viel mein Shiny Swinub wert ist und was ich dafür erhoffen könnte ?
Glaub das ist etwas schwer pauschal zu sagen... ist ja immer ziemlich individuell. Gibt immer Liebhaber bestimmer Shinies, die vielleicht mehr dafür hergeben würden als andere. Hast du denn eine ungefähre Vorstellung, was du gerne dafür haben würdest?

--------

LOL ich war grad auf der Suche nach neuen Gen5-Pokemon... und hab stattdessen ein Shiny Menki gefunden. 😬
Spoiler:
Image
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Lunaseagirl
Posts: 23
Joined: September 8th, 2016, 8:29 pm

Re: German Topic ;)

Post by Lunaseagirl »

Ja so etwas wie Shiny Shuppet, Shiny Hoppip, Shiny Horsea oder Shiny Mareep.

Das wären so in etwa, die Shinies die ich mir vorstellen würde. Aber ich weiß eben nicht, ob da etwas von möglich wäre. Ich hab den Bogen, mit dem tauschen von Shinies. Eben noch nicht wirklich raus...^^
Locked