German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Dragonclaw
Posts: 2077
Joined: August 3rd, 2010, 1:23 am
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Dragonclaw »

No, leider nicht, die suche ich selbst noch, aber sonst hab ich alles... merkwürdig. :C
Image
Icon: Zhou__Mao

Adoptable Adoptable Image Image ImageAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich hab die garnicht mitbekommen das es die gab o-o . xD Glaube aber auch nicht das ich die jetzt noch bekomme. Vielleicht gibs die nächstes Jahr wieder xD
Image
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Ich hab irgendwann die letzten Tage eine bekommen.^^
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Wieso hatte ich eigentlich noch so viele Eiskugeln übrig, war richtig verwundert eben... bekomm beim Klicken immer gar nicht mit, wenn ich Eiskugeln bekomme... dachte es gibt die nicht mehr, weil ich gefühlt ewig keine mehr bekommen hab... aber offenbar bin ich nur verdammt unaufmerksam XD.

P.S.: dauert das hier noch bei irgendwem immer so verdammt lang, wenn man bei etwas größeren Boxen auf "Click here to reset the current box order" klickt, eh dann mal das kleine Fenster kommt, dass die Sortierung gespeichert wurde? Bei mir dauert das immer ewig lang D:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Klickstu zufällig auch bei Yarolds? Da bekommt man die Eiskugeln unauffällig zugeschoben. (und man klickt unauffällige shiny Diancies einfach so weg xd)

Und Jup, Box Order speichern dauert lange oxo'
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich klicke ab und zu mal auf Yarolds, aber nicht sehr aktiv... meistens in der CE :c
Also echt kein Plan wo die ganzen Eiskugeln herkamen, ich schau ja eigentlich immer alle Tabs durch, ob ein Congratz irgendwo dabei war XD

Grad wegen der Angst, mal ein Congratz dann weg zu klicken, bin ich eher selten auf Yarolds... XD"

---------

x-x ich sollte mir angewöhnen nicht immer das Maximum an Tickets zu kaufen im Raffle... sondern nur immer ein paar... man ärgert sich ja sonst hinterher doch nur um das ganze (virtuelle) Geld XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

Huhu, mir fehlen noch folgende Kugeln: Pikachu, Brionne, Gumshods, Crabominable, Oricorio, Wishiwashi, Fomantis, Lurantis, Morelull, Bounsweet, Pyukumuku, Togedemaru, Bruxish, Lunala. Kann mir wer helfen? Habe noch jedemenge Kugeln aus den vergangenen Jahren. Gern per PM.
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Ich hätte alle, die du suchst, außer Morelull.

Ich suche immernoch Jemanden der Gligar und Slurpuff Kugeln im Eisschrank hat...
...Ich PM dich lieber q.q
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

Hat wer eine Morelull Eiskugel für mich?
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Jemand schon Pokemon Masters angespielt? Soll ja eher lame sein, soweit ich das mitbekommen habe bisher.

Das Wasser-Festival in Pokemon GO lief auch nicht so gut... nur ein einziges Shiny Schmerbe bekommen und leider kein Shiny Kanivahna... aber was solls, bin jetzt eh viel mehr auf ein mögliches Halloween Event gespannt. Bei VA hoffe ich ja auch jedes Jahr aufs neue, dass mal neue Halloween-Promos kommen oder so XD...
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

blue4nic wrote: September 1st, 2019, 1:17 pm Hat wer eine Morelull Eiskugel für mich?
Ich hätte eine, aber schon mit waffel , sofern dir das nix ausmacht ^^.

Edit : haha grad eine Vulpix Quest beendet und dann krieg ich direkt die nächste xDD. Brauch ich nicht die Pokemon im DCC wechseln xD. Aber ich frag ich mich grad wann ich mal endlich meine erste Sleima Quest kriege o.O. Bisher noch kein einziges mal gehabt xDD... Alle anderen hatte ich schon öfters.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hab noch so viele Eiskugeln übrig... aber langsam einfach kein Geld mehr für die Waffeln... bzw. komm ich mit dem Klicken gar nicht so schnell nach, wie ich Eiswaffeln brauche. D:

Warum müssen die auch so teuer sein... wärs nicht langsam mal Zeit für einen Sommerschlussverkauf? 😅 🙈
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
MrQuaza
Posts: 600
Joined: March 14th, 2012, 3:47 pm
Location: Viridian City [Turkey]
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by MrQuaza »

Hallo, ich lerne Deutsch für mein Universitat! Ich wille versuchen zu hier Zeit zu Zeit

P.S. Sorry for my poor German :(
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

ich frag mich nur schon die ganze zeit,wielange das noch geht , mit den eiskugeln xD<3
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

MrQuaza wrote: September 9th, 2019, 8:51 pm Hallo, ich lerne Deutsch für mein Universitat! Ich wille versuchen zu hier Zeit zu Zeit

P.S. Sorry for my poor German :(
Huhu, Willkommen bei uns :D
Eleve wrote: September 9th, 2019, 9:29 pm ich frag mich nur schon die ganze zeit,wielange das noch geht , mit den eiskugeln xD<3
Ich auch. Die letzten Tage hab ich keine mehr bekommen und dachte dann schon, das Event wäre jetzt rum... aber vorhin beim Klicken bekam ich dann wieder plötzlich ständig welche XD

------------------------

Frage an die Pokemon GO Spieler hier... ist das ein Bug? Hat das noch Jemand? Bei mir werden z.B. Perlu und Chelast gerade so angezeigt, als hätte ich die noch nicht. Dabei hab ich die schon ewig doppelt und dreifach o.O
Spoiler:
Image
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich frage mich grad ob ich jemals ne alola sleima quest kriege xD. Bis jetzt noch keine einzige gehabt. Hab jetzt grad wieder ne alola sandan quest bekommen
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hab auch grad Alola Sandan... werd ich eh nicht schaffen. Brauche 4 Stück und die sind bisher mehr als legefaul.
Ich warte immer noch auf Alola Vulpix... hatte das nur damals einmal, als der Server von VA dann tagelang down war und ich die Quest deswegen nicht geschafft hab und seitdem kommt die einfach nicht mehr... D:

Langsam mag ich auch meine Bauz-Zucht nich mehr ständig unterbrechen... glaub ich lass die Alola-Quests einfach immer nur noch ablaufen und mach die nur noch, wenn Vulpix oder Raichu kommen. Alola Sandan ist zwar auch knuffig, aber mir jetzt nicht so wichtig.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Eleve wrote: September 9th, 2019, 9:29 pm ich frag mich nur schon die ganze zeit,wielange das noch geht , mit den eiskugeln xD<3
Ich glaub yanks hats vergessen =X
Mitlerweile ist es auch schon gar nicht mehr warm, da möchte keiner mehr Eis.
Und diese neuen Scoops hat mitlerweile jeder mehr von als von den alten o_O

Und ich bekam immernoch keine Kleinstein Quest xD

Ich mach es schon seit 'ner Weile so, dass ich nurnoch all die Quests mache die nur 2 Eier brauchen.
3 Eier nur wenn's Vulpix, Sandan, Raichu oder Mauzi ist.
Und 4 Eier einfach gar nicht q.q
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ach, Eis geht immer... auch im Winter, zumindest im RL xD... aber hier auf VA reicht es langsam damit, jetzt hoff ich eher auf was neues für Halloween oder so 🙈

Ein Halloween Mimikyu wäre doch was... 😋
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Nery Ich hab letzens auch ne Quest nicht geschafft, zum ersten mal. Glaube das war ne Vulpix quest. Musste da auch 4 eier haben. Bei 4en ist das meistens immer echt knapp.

mag auch irwie Robball mal weiter machen xD.
Jore wrote: September 10th, 2019, 1:14 am
Eleve wrote: September 9th, 2019, 9:29 pm ich frag mich nur schon die ganze zeit,wielange das noch geht , mit den eiskugeln xD<3
Ich glaub yanks hats vergessen =X
Mitlerweile ist es auch schon gar nicht mehr warm, da möchte keiner mehr Eis.
Und diese neuen Scoops hat mitlerweile jeder mehr von als von den alten o_O

Und ich bekam immernoch keine Kleinstein Quest xD

Ich mach es schon seit 'ner Weile so, dass ich nurnoch all die Quests mache die nur 2 Eier brauchen.
3 Eier nur wenn's Vulpix, Sandan, Raichu oder Mauzi ist.
Und 4 Eier einfach gar nicht q.q
glaube ich auch xD.
Ach Eis geht doch immer =P.
Naja von Marshadow könnte ich noch eine mit OT gebrauchen aber ist jetzt auch nicht so wichtig xD.

Haha dich meidet Kleinstein und bei mir Sleima xD.

Hm wäre ja auch ne überlegung wert o-o Oder man muss für die 4 Eier nur halt echt viel klicken ^^.
Image
Locked