German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ach, dir sind schon ganz oft Shinies geschlüpft ... aber ich hab die dann immer schnell gemopst und sie durch ein normales Imantis-Ei ausgetauscht :3
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Mit meiner Glumanda-Zucht hatte ich um Weihnachten 2013 begonnen und erst irgendwann letztes Jahr mein 100. Ei bekommen :'D

Das hatte ich aber auch arg schleifen lassen... das waren ja die Jahre, wo VA dann praktisch tot war und man nur sporadisch reingeschaut hat... da hab ich dauernd vergessen Eier aus dem DCC abzuholen bzw. Geld nachzulegen XD

---------

Warum machen die Pokemon Rumble Spiele eigentlich immer so süchtig?
Komm seit gestern Abend kaum von Rumble Rush los, dabei is das so simpel und eigentlich echt nix besonderes XDD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

Seit gestern habe ich eine Alola Digda Quest. Heute Vormittag gegen 12 Uhr dann die 100% und seit dem nichts. Hoffentlich beeilen die sich mal, denn ich brauche vier Eier bis zum 31.5. Ist das überhaupt zu schaffen?
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hab schon wieder ne Mega Quest... XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

Ich kann durch die neue Klick-Funktion schneller klicken als im CE. Also ich meine wenn man Pokemons in den Boxen klickt, dann wird es direkt geladen ohne das man nochmal einen Link anklicken muss. Habe heute 5000 klicks gemacht, weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so viel klicken konnte. Vor 2-3 Jahren? Aber ein Congratz gab es nicht. Gibt es noch Promos wenn man normal klickt oder nur noch im CE?
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Hab auch jetzt 2 x hintereinander ne Meqa Quest bekommen xD

@blue4nic normal sollte man die Promos auch beim "nomalen" klicken bekommen. Steht ja nirgendswo das es nicht so ist . Glaube du hast da einfach im moment pech ^^. Gibt ja keine Garantie das bei 5000 Klicks immer ein congratz bekommen würde.
Image
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

@Eleve: naja, bei 5000 Klicks hätte ruhig ein Congratz vorbei schauen können. *smile* Aber wenn es die Promos auch beim normalen Klicken gibt, dann bin ich beruhigt. Hatte nämlich immer nur in der CE Congratz bekommen, da mir das normale Klicken zu lange gedauert hat. Aber mit der neuen Funktion geht es schneller als im CE. Zumal habe ich nur eine 2000 Leitung hier auf dem Dorf. Da macht es sich schon bemerkbar, wenn das eine schnell und das andere langsam ist. Da sucht man sich automatisch die schnellste Variante. Schöner wäre natürlich, wenn das CE hier schneller wäre, denn dann hätte ich auch mehr Credits die ich verwenden könnte. So klicke ich immer nur ein paar und verteile die dann direkt auf die Eier.
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Naja ich hatte ja auch in der CE mal 3000 Klicks gehabt und kein congratz xD. Manchmal sind die wohl sehr schüchtern ^^.
Bei mir dauert das klicken auch manchmal echt lange. Wenns gut läuft krieg ich in der ce in den 30 sekunden 15 klicks hin. Wenns schlecht geht dann vielleicht nur 5 oder so . Woran das liegt ka. Eigentlich sollte mein Internet ja gut sein aber naja.
Ich spare meine klicks im moment xD. Will erstmal ein paar credits anhäufen ^^
Image
User avatar
Akemie
Posts: 6144
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Ich hab vor ein paar Tagen rund 18k Klicks gebraucht für ein congratz und dann war es nur Geld ^^'
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Nerymon du hast mich angesteckt mit den Meqa Quests xD. Jetzt hab ich auch meine dritte Mega Quest in Folge +.+
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Eleve wrote: May 27th, 2019, 1:28 pm @Nerymon du hast mich angesteckt mit den Meqa Quests xD. Jetzt hab ich auch meine dritte Mega Quest in Folge +.+
Oh das tut mir leid XDD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

wir brauchen eine Impfung dagegen xD<3 !!
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja, da hätte ich auch nix dagegen XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

der einzige vorteil wenn man sooft Mega Quest hat ist, das ich meine Robball Zucht weitermachen kann xDD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Jop, stimmt XD
Bin auch erstmal wieder mit meinen Eulen zu Gange jetzt XD

Glaub bei der aktuellen Mega Quest lass ich einfach die Frist verstreichen... grad keine Lust dafür Credits zu opfern.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

meine robben sind auch echt produktiv grade xD

joa die Alola Quests laufen ja nicht weg ^^. Ich glaub ich mach die Mega Quest auch nur, falls ich den stein noch nicht habe, oder das ich von jedem Mega stein 2 habe, halt eines für normal und eines für die shinyform ^^.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja, ich hab irgendwie dauernd nur Sumpex oder Glurak in der Quest... hab wohl sonst keine megafähigen Pokemon XD

Samstag gehts vermutlich auch mal in den Detektiv Pikachu Film. Habs geschafft mich nicht zu spoilern bisher XD
Hoffe nur die Kinos sind jetzt nicht mehr so voll, läuft ja nun schon ne Weile ^^
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Akemie
Posts: 6144
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Hab da mal eine kleine suggestion im forum gemacht, falls ihr voten wollt ^^

@nerymon: bei uns waren schon zu Release nicht so sehr viele drin, sollte also recht leer sein :3 viel Spaß 💜
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Finde die Idee echt gut :3
Akemie wrote: May 28th, 2019, 7:33 pm @nerymon: bei uns waren schon zu Release nicht so sehr viele drin, sollte also recht leer sein :3 viel Spaß 💜
Oh dann hab ich ja Hoffnung, dass es nicht so voll is.... mag das nämlich gar nich. :'D

Danke 💜 ...muss den Film schon allein wegen dem kaffeesüchtgem Pikachu sehen 😂
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11259
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Nerymon wrote: May 28th, 2019, 7:36 pm Danke 💜 ...muss den Film schon allein wegen dem kaffeesüchtgem Pikachu sehen 😂
Das ist doch nicht süchtig, das kann jederzeit damit aufhören!
Image
Locked