German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Ich könnte mir auch mal 100k tickets kaufen, aber ich bin geizig X'D
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Ich hab ja damals, als ich pausiert hab, den Fehler gemacht und alles Geld irgendwie ausgegeben (und weiß nicht mal mehr, für was).
Hab jetzt zwar schon 2-3 Mal wieder 50k in der Lottery gewonnen, aber durch das Daycare und weitere Lottery Tickets komme ich nicht wirklich auf einen grünen Zweig. Hänge jetzt auf 50k rum, hab aber auch schon wieder 1000 Tickets geholt für die Ziehung am Montag.
Deshalb fehlen mir aber auch noch 90k Credits für ein Shiny.
Bin mir auch unsicher, ob ich mal mutig sein soll und 60k in die Lottery schieben sollte. Könnte mich entweder richtig hart treffen, oder mich reich machen xD
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Ja, das sehe ich ja immer wieder in der Liste - echt krass O_O
Also wie reich manche hier sind.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Also ich fahre derzeit mit 5000 Tickets ganz gut. Einen Vierer und paar 3er waren bisher immer dabei, sodass ich zumindest meinen Einsatz + bisschen Gewinn zurückkriege. Letzten Montag hatte ich sogar fast 70k Gewinn gemacht : D
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Image
Ich hoffe, das wird was. Hab vorher noch mal 6k ins DCC gesteckt, das Geld dort reicht zumindest erstmal für 10-11 Tage. Falls das mit der Lottery komplett daneben geht, kann ich immer noch was zurück erklicken :'D
Image
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Ich drück dir die Daumen ^^
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Krass O_O
Ich muss erstmal noch mein Geld fürs Züchten fertig zusammen bekommen, dann kann ich mal vllt gucken, ob ich nicht auch solche Summen in die Lotterie reinstecke. Was auch wieder sehr viel Klicken bedeutet^^°
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Wie kann ich hier eigentlich meinen Usernamen ändern? Bei Edit Account Settings scheint es irgendwie nicht zu gehen :/
Image
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Yankees hatte zwar angekündigt, dass man seinen Usernamen ab sofort alleine ändern kann, aber als ich damals direkt nachgeschaut hab, hab ich die Funktion auch nicht gefunden.
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Also mal nen Bug Report machen?
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hmpf... ich wundere mich, dass kein einziges Geckarbor auftaucht... aber der Community Day beginnt heute erst 15 Uhr... ist total an mir vorbei gegangen xD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

KitsuLeif wrote: March 23rd, 2019, 12:02 pm Also mal nen Bug Report machen?
Das ging schnell :D
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Dann doch noch 3 Shiny Geckarbor gefunden... für jede Entwicklungsstufe eins. Bin zufrieden.
Aber mehr freu ich mich auf Flemmli und Hydropi, wetten von denen bekomm ich dann wieder keins... wie bei Bisasam, Glumanda und Feurigel, die ich auch unbedingt wollte XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Bei mir ist in der ersten halben Stunde auch kein Shiny aufgetaucht - als ich es dann aber zwischen 5 und 6 nochmal versucht habe, habe ich dann insgesamt 11 Stück gefunden. Die meisten davon jedoch auf dem Account meines Freunds XD
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

KiraNear wrote: March 24th, 2019, 1:42 am Bei mir ist in der ersten halben Stunde auch kein Shiny aufgetaucht - als ich es dann aber zwischen 5 und 6 nochmal versucht habe, habe ich dann insgesamt 11 Stück gefunden. Die meisten davon jedoch auf dem Account meines Freunds XD
Wow, 11 Stück °__° ich glaub mein Freund hat 1 oder 2 gefunden XD
Wir haben auch nur die erste Stunde wirklich aktiv mitgemacht und sind rumgelaufen, hinterher waren wir dann auf nem Treffen und da hab ich dann nicht mehr groß aufs Handy geschaut - aber mehr als 3 hätte ich auch nicht unbedingt gewollt, die nehmen dann nur Platz weg, wenn man alle Entwicklungen schon hat XD

Aber glaub 11 hab ich noch nie geschafft... wobei ich Voltilamm und Endivie glaub ich ziemlich viele gefunden hatte xD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Mein Freund hat da mittlerweile viel mehr Glück als ich - aber so im Schnitt gehe ich da immer mit insgesamt 10-14 Shinys raus, kommt aber auch drauf an. Normal laufe ich auch immer die drei Stunden komplett durch, gibt aber auch so Ausnahmen wie gestern, wo ich nicht die ganze Zeit konnte. Und es ist auch immer ne Glückssache.

Und ich hab da auch viel mehr Glück als hier XD
Hier bin ich dagegen ein richtiger Pechvogel.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Die Lottery lief erstaunlich gut. 72k rausgekriegt, also etwa 15k Gewinn.


Außerdem: Yay, am Samstag endlich wieder ne Pen&Paper Runde meistern. Dieses Mal mit meinem eigenen System zum testen. Und nur zwei Mitspielern. Da kann ich nicht viel kaputtmachen :D
Image
User avatar
Estcheis
Posts: 2643
Joined: July 11th, 2009, 6:57 am
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Estcheis »

Ich war für längere Zeit nicht online auf VA deswegen hab ich einiges vergessen bzw gar nicht mitbekommen:
Kann mir jemand sagen, wie das mit den Monthly Eggs ist? Ich denke mal, je höher der Level desto wahrscheinlicher ist, dass es ein Shiny wird, oder? Gibt es ein Level ab dem es garantiert Shiny ist?
Und wie funktioniert das mit der Entwicklung von Evoli zu Feelinara? Ich habe einem alten, schon recht hoch gelevelten Evoil diese TM01 gegeben und es schon mal mit ein paar Credits ins CE gestellt. Braucht man da ne bestimmte Anzahl an Klicks?
Click Box
Adoptable
♥♥♥
User avatar
Yoshiki
Total in Love with derBhaal
Posts: 2851
Joined: October 6th, 2009, 8:15 pm

Re: German Topic ;)

Post by Yoshiki »

@Esti:

Monthly Eggs kannst du von jedem Ei 20 Stück adoptieren. Die Levelzeit, ist immer in Bezug: 1 Ei=1 Woche, heißt 3 Eier = 3 Wochen Zeit zum leveln. Richtig je höher das Level desto Größer die "Wahrscheinlichkeit" (also keine Garantie!) auf ein Shiny. Eine Garantie ab einem bestimmten Level gibt es nicht. Auch ein Ei mit Level 50 kann Shiny werden.

siehe hier: Adoptable

Zu Feelinara:
Wie viele Klicks hat es denn schon im CE gemacht? Eine genaue Anzahl gibt es nicht. Ich denke es braucht zwischen 50 und 200 CE-Klicks (so wie bei der normalen Entwicklung, die "irgendwann" in dem Levelbereich sich entwickeln) - wichtig ist eben, dass die Klicks aus dem CE kommen.
❤️ Sharing IP every day with my husband derBhaal . ❤️Image❤️
❤️
Adoptable❤️Adoptable❤️Adoptable❤️Adoptable❤️
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Kann es sein, dass grad weniger im CE los ist? Also weniger Leute dort grad klicken?
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
Locked