German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Estcheis
Posts: 2643
Joined: July 11th, 2009, 6:57 am
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Estcheis »

Ich habe versucht, über die Suche an Infos zu kommen, aber ich war leider nicht wirklich erfolgreich...
Wie ist das bei den Spielen Match und Hangman im Game Corner, gewinnt man dort nur Pokemon die auch im Trading Point drin sind? Gibt es auch ein Limit? Ich hab gestern ein paar mal Hangman gewonnen und ein Pokemon bekommen und jetzt auf einmal gar nicht mehr...
Click Box
Adoptable
♥♥♥
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Dragonclaw wrote: March 8th, 2019, 2:48 pm
Leider habe ich keinen einzigen, der dir noch fehlt. T_T Habe Aerodactly, 3 Latias, 1 Latios, 1 Lucario, 2 Mewtu X, 4 Mewtu Y und 1 Pinsir :c
hm dann gib mir einfach 10 sammelpokis von mir <3 Das passt dann schon ^^ Ich pack den Tausch dann schonmal in die GTS <3
Image
User avatar
Dragonclaw
Posts: 2081
Joined: August 3rd, 2010, 1:23 am
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Dragonclaw »

Eleve wrote: March 8th, 2019, 4:55 pm
Dragonclaw wrote: March 8th, 2019, 2:48 pm
Leider habe ich keinen einzigen, der dir noch fehlt. T_T Habe Aerodactly, 3 Latias, 1 Latios, 1 Lucario, 2 Mewtu X, 4 Mewtu Y und 1 Pinsir :c
hm dann gib mir einfach 10 sammelpokis von mir <3 Das passt dann schon ^^ Ich pack den Tausch dann schonmal in die GTS <3

Tut mir leid, bin gerade ein bissi inaktiv her und komm nicht zum Klicken, aber den Stein würde ich ungern verpassen. Daher bin ich dir für die Hilfe extremst dankbar. :D
Hab leider kein Trade gefunden, daher hab ich jetzt was reingestellt, hoffe, du bist mir nicht böse. Bin aber für heute erst mal raus, und will es morgen nicht irgendwie vergessen. :oops:
Image
Icon: Zhou__Mao

Adoptable Adoptable Image Image ImageAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Dragonclaw wrote: March 8th, 2019, 5:12 pm
Eleve wrote: March 8th, 2019, 4:55 pm
Dragonclaw wrote: March 8th, 2019, 2:48 pm
Leider habe ich keinen einzigen, der dir noch fehlt. T_T Habe Aerodactly, 3 Latias, 1 Latios, 1 Lucario, 2 Mewtu X, 4 Mewtu Y und 1 Pinsir :c
hm dann gib mir einfach 10 sammelpokis von mir <3 Das passt dann schon ^^ Ich pack den Tausch dann schonmal in die GTS <3

Tut mir leid, bin gerade ein bissi inaktiv her und komm nicht zum Klicken, aber den Stein würde ich ungern verpassen. Daher bin ich dir für die Hilfe extremst dankbar. :D
Hab leider kein Trade gefunden, daher hab ich jetzt was reingestellt, hoffe, du bist mir nicht böse. Bin aber für heute erst mal raus, und will es morgen nicht irgendwie vergessen. :oops:
Ach ist doch kein problem <3 Helfe doch gerne ^^
Haha ja ich hab den grad reingepackt,aber du warst wohl schneller xD<3 Ich offer dann gleich ^^.
Image
User avatar
Peach Heart
Posts: 16073
Joined: July 22nd, 2009, 3:59 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Peach Heart »

Hallöchen :)

Sagt mal.. Habt ihr momentan auch Probleme im Click Exchange? Egal wie oft ich es versuche, angeblich habe ich immer die falsche Antwort..
Pokemon GO Trainercode: 3642 3355 5063
Add me♥ Chu♥
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Also bei mir läuft es problemlos.
Welchen Browser benutzt du denn zum Klicken?
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Peach Heart
Posts: 16073
Joined: July 22nd, 2009, 3:59 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Peach Heart »

Ich hab es in Chrome und Opera versucht, beides klappt nicht. Und das schon seit gestern.. Hatte gedacht dass das irgendwie mit den zwischenzeitlichen Lags zusammen hängt, die hier wohl auch ein paar andere haben. Aber das war es wohl nicht.
Pokemon GO Trainercode: 3642 3355 5063
Add me♥ Chu♥
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ich hab's gerade mal getestet, bei mir geht es auch ganz normal :O
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hmm das is merkwürdig, wenns in mehreren Browsern nicht funktioniert... echt keine Ahnung woran das liegt bei dir O.o
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Peach Heart
Posts: 16073
Joined: July 22nd, 2009, 3:59 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Peach Heart »

Vielleicht bin ich auch einfach nur strohdoof und brauche eine sehr starke Brille.. xD Naja.
Das Schicksal will eben nicht, dass ich Diancie bekomme!
Pokemon GO Trainercode: 3642 3355 5063
Add me♥ Chu♥
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Du hast ja schon im Bug-Bereich was dazu gepostet... vielleicht hat yankees ja noch eine Idee.
Es ist auch nicht so, dass du versehentlich immer doppelt klickst oder so, oder? Da kommt bei mir oft der Fehler, weil ich zu schnell und dann oft zweimal klicke XD"
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Peach Heart
Posts: 16073
Joined: July 22nd, 2009, 3:59 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Peach Heart »

Hoffentlich, mir gehen nämlich auch die Ideen aus. Selbst einfaches ab- und wieder anmelden hat nicht geholfen xD
Ne, ich klicke nur einmal :D Ich versuche es morgen einfach nochmal. Vielleicht hab ich dann auch von Yankees eine Antwort.
Pokemon GO Trainercode: 3642 3355 5063
Add me♥ Chu♥
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ok, dann drück ich mal die Daumen, dass es Morgen wieder geht bzw. das Yankees bis dahin eine Idee dazu hat :D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Vielleicht hast du dir auch einfach die Namen der Pokemon falsch gemerkt? :/ XD
"Where is Pikachu?"
"Ah! Das kenn ich!! Das ist die blaue Ente!! WAS?! Wieso falsch?!?! Ò_O" XD
User avatar
1Donut
Posts: 3523
Joined: March 23rd, 2010, 11:46 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by 1Donut »

Peach Heart wrote: March 8th, 2019, 5:43 pm Hallöchen :)

Sagt mal.. Habt ihr momentan auch Probleme im Click Exchange? Egal wie oft ich es versuche, angeblich habe ich immer die falsche Antwort..
Hast du Cache und Cookies gelöscht? Mal eine andere Maus probiert? Dich an einen anderen Rechner gesetzt, obs da auch ist? Am Handy probiert? An einem Rechner, mit dem Handy außerhalb des eigenen (W)Lans? Gibt es jemanden in deiner Nähe, der ebenfalls einen Account hat und mit deinem PC das mal ausprobieren könnte? Oder mit der Tabulator-Taste zur Antwort gehen und dann Enter geklickt?

Das wäre erstmal das Nächste, was mir einfiele, was vielleicht hilft^^°
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Edit. Hat sich erledigt.
Last edited by KiraNear on March 9th, 2019, 12:30 am, edited 1 time in total.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Rayuka wrote: March 8th, 2019, 9:16 pm
Peach Heart wrote: March 8th, 2019, 5:43 pm Hallöchen :)

Sagt mal.. Habt ihr momentan auch Probleme im Click Exchange? Egal wie oft ich es versuche, angeblich habe ich immer die falsche Antwort..
Hast du Cache und Cookies gelöscht? Mal eine andere Maus probiert? Dich an einen anderen Rechner gesetzt, obs da auch ist? Am Handy probiert? An einem Rechner, mit dem Handy außerhalb des eigenen (W)Lans? Gibt es jemanden in deiner Nähe, der ebenfalls einen Account hat und mit deinem PC das mal ausprobieren könnte? Oder mit der Tabulator-Taste zur Antwort gehen und dann Enter geklickt?

Das wäre erstmal das Nächste, was mir einfiele, was vielleicht hilft^^°
Cache wurde schon geleert, soweit ich das im Bug-Topic richtig rausgelesen hatte. Mal am Handy oder an einem anderen Rechner/Laptop - falls möglich - versuchen, wäre auch noch meine Idee gewesen. Aber selbst wenn es da dann gehen sollte, möchte man natürlich wissen, warums an dem eigenem nicht geht XD kann mir das irgendwie gar nicht erklären, woran das liegen soll.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Yoshiki
Total in Love with derBhaal
Posts: 2851
Joined: October 6th, 2009, 8:15 pm

Re: German Topic ;)

Post by Yoshiki »

Estcheis wrote: March 8th, 2019, 4:22 pm Ich habe versucht, über die Suche an Infos zu kommen, aber ich war leider nicht wirklich erfolgreich...
Wie ist das bei den Spielen Match und Hangman im Game Corner, gewinnt man dort nur Pokemon die auch im Trading Point drin sind? Gibt es auch ein Limit? Ich hab gestern ein paar mal Hangman gewonnen und ein Pokemon bekommen und jetzt auf einmal gar nicht mehr...
Hi ich glaub das ist Random.
Woher die Preise kommen? Keine Ahnung, großteils aus dem TP - außer es gibt ein Event.

viewtopic.php?f=14&t=18158&p=3445871&hi ... n#p3445871
viewtopic.php?f=26&t=19039&p=3301309&hi ... n#p3301309
❤️ Sharing IP every day with my husband derBhaal . ❤️Image❤️
❤️
Adoptable❤️Adoptable❤️Adoptable❤️Adoptable❤️
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Ich hab mal wieder die Lotterie-Ziehung vergessen - und die hat sich ja wieder voll gelohnt. Nicht XD
Reingesteckt hab ich 2k, gewonnen 375.
Und nicht ein Diancie ... total anti-motivierend X_X
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
blue4nic
Vollzeitmama
Posts: 2760
Joined: August 24th, 2009, 8:45 am
Gender: Female
Location: Germany - bei Magdeburg

Re: German Topic ;)

Post by blue4nic »

Ich habe ein Topic erstellt um Megasteine zu tauschen. Das macht die Sache vielleicht etwas leichter.

Hier der Link: viewtopic.php?f=10&t=23154
I collect all Evolutions of this:
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Locked