German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

---Arkani--- ah okay . Kann ja später mal schauen ob ich die entwicklungen von magmar und elektek noch auf meiner Ultrasonne habe. Den Rest dürfte ich eigentlich haben.

Hm bin ja meist so gegen abend immer online. So ab 18 uhr oder so.
Image
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Wie auch immer ihr das schafft, dass ihr so viel im Lotto gewinnt. Egal, wie viele Tickets ich kaufe, ich verliere immer über die Hälfte an Geld und bin bald pleite ;_____;
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Die Lottery hat mich auch arm gemacht vorhin XD... vorhin hatte ich grad mal noch 3$ übrig XD

Aber hab aus der Lottery wieder so viel rausbekommen, dass ich hinterher wieder über 200.000 hatte. Das ist in etwa so viel, wie ich reingesteckt habe. Also hab ich zwar nicht Unmengen Gewinn gemacht, aber auch nicht wirklich Verlust.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Boah, ich hasse Facebook so sehr, aber für ein fehlendes Kyurem muss ich mich wohl mal wieder einloggen -.-
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hatte auch erst überlegt ob ich Kyurem nehmen soll... einfach, weil das schwer zu bekommen ist im Moment. Aber da ich eh nicht für den Dex sammel und ich persönlich Kyurem nicht mag, hab ich mich dann doch lieber für ein Promo entschieden, was ich auch mag, wobei ich mir das vermutlich auch hätte ertauschen können - aber hey, wenn man es gratis bekommt, why not XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

worum gehts hier genau Oo ? hab ich was verpasst xD?
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Eleve wrote: March 4th, 2019, 8:55 pm worum gehts hier genau Oo ? hab ich was verpasst xD?
viewtopic.php?t=23146

Ich hab Zygarde genommen. Find ich von meinen fehlenden Legendären noch am coolsten.
Image
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Hmm ich bräuchte ja noch Lavados , aber mich jetzt deswegen bei Facebook anmelden,will ich nicht wirklich.... Ich hasse Facebook <.< . Find das so unnötig und ich bin nicht so ein Mitläufer der das jetzt unbedingt haben muss... Werd mir Lavados dann ertauschen oder so...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hatte zum Glück noch meinen Facebook-Account... auch wenn ich den eigentlich überhaupt nicht mehr nutze, seit ich mehr auf Twitter aktiv bin. Aber zum liken reicht das ja :'D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Hm was mir grad noch einfällt , ich könnte sonst nen Account erstellen und ihn danach ja wieder löschen. Naja aber mal schauen. Muss ich mir noch überlegen xD
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Stimmt. Wobei dann ja auch der Like wieder verschwindet, wenn man den Acc löscht... wäre dann ein bisschen wie "Liken. Promo einsammeln. Like wieder zurückziehen."... ich glaub das würde ich auch nicht machen XD jedenfalls nicht sofort hinterher wieder löschen... das man iiirgendwann mal seinen Acc löscht, ist ja nicht verwerflich XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ja genau deswegen hab ich jetzt auch meine Bedenken xD. Und keine ahnung ob ich das wegen Lavados jetzt alles auf mich nehme xD. Ich wills ja schon gerne aber deswegen Facebook, hm...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hmm ja, schwierig. Ob ich mir jetzt extra nen Acc gemacht hätte, wüsste ich auch nicht :c
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Ich find's kacke, dass Twitter nicht zählt. Wofür schreibt man das dann überhaupt mit rein? Das klang echt so, als wäre es ne Alternative zu Facebook. Ich kenn auch niemanden, der noch FB benutzt. Die sind iwie alle in den letzten 2 Jahren abgesprungen... ich log mich auch nur einmal im Jahr ein, seh es ist nichts los und weg bin ich bis nächstes Jahr lol
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
1Donut
Posts: 3523
Joined: March 23rd, 2010, 11:46 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by 1Donut »

Ich war am Überlegen, ob ich da überhaupt like, nur wegen nem Promo, von dem ich nicht weiß, ob meine Wahl überhaupt dazu zählt.
Hab’s mal versucht, wenn ich nichts bekomme, dann ziehe ich den Like aber ganz schnell wieder zurückXD Bis jetzt gabs nämlich noch keine Antwort, bzw. kein Promo in meiner Box.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich kann ja erstmal versuchen mit meinem zweiten shiny Volcanion oder shiny Meloetta ein Lavados zu ertauschen. Wobei ich eher an shiny Meloetta denke, da man das ja noch bekommen kann und ich notfalls noch weitere bekommen könnte. Das zweite shiny Volcanion behalt ich dann erstmal
Image
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Facebook nutze ich zum Glück noch aktiv (zwar nur für Memes und Anti-AfD Posts, aber immerhin). Finde tumblr oder twitter auch immer noch besser.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Rayuka wrote: March 4th, 2019, 9:58 pm Hab’s mal versucht, wenn ich nichts bekomme, dann ziehe ich den Like aber ganz schnell wieder zurückXD Bis jetzt gabs nämlich noch keine Antwort, bzw. kein Promo in meiner Box.
Das kann auch eine Weile dauern, schrieb Yankees ja auch im Thread. Weil er die Codes wohl manuell verschickt.

Bei mir kam er übrigens im Facebook-Messenger... hatte hier im Forum auf ne PN gewartet, weil ich dachte das kommt per PN, weil man seinen VA-Usernamen angeben sollte... aber dann hab ich gesehen, dass der Code im Messenger drin stand XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Hm weiß man eigentlich schon wie man Meloetta in die Tanzform bringen kann oô? Oder geht das noch nicht ?
Und wozu sind eigentlich die Itmes bei den Lottery Preisen ?
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Glaub die Form von Meloetta kann man aktuell einfach noch nicht wechseln
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
Locked