German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Hab grad über 5k Tickets in der neuen Lottery gekauft... ich hoffe, es lohnt sich x'D

EDIT:
Adoptable
Echt jetzt? xD
Image
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

gw leif^^ habs beim klicken gesehen^^
kaufe mir nr 10 tickets, bin zu geizig dafür ><
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Estcheis
Posts: 2643
Joined: July 11th, 2009, 6:57 am
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Estcheis »

Leif wrote: January 27th, 2019, 10:07 am Hab grad über 5k Tickets in der neuen Lottery gekauft... ich hoffe, es lohnt sich x'D

EDIT:
Adoptable
Echt jetzt? xD
Haha, den hab ich dir im CE schlüpfen lassen! =D Pinker Mr. Trump xD Dein Name passt aber auch!


Ich hab mal 100 Tickets gekauft, mal sehen, was diesmal rauskommt ^^
Click Box
Adoptable
♥♥♥
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Danke^^
Ist halt weiblich, deshalb Melania xD
Image
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

hehe toller name >o<
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KitsuLeif
Posts: 11258
Joined: August 17th, 2009, 4:25 pm
Gender: Male
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KitsuLeif »

Spoony hat mir noch nen passenden Donald dazu gegeben xD
Die werden sich gut zusammen machen.
Image
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

ja, das passt gut zusammen^^
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Eleve wrote: January 27th, 2019, 12:52 am @Ashy Das wurde ja nirgends mehr so richtig erwähnt xD. Aber ich fand den Kommentar von Judar auch so genial, wo sie halt am diskutieren waren, ob sie das Magi system abschaffen und er ja erst so ." ja los machen wir es " und dann er gleich sofort weiter " wie was , nein " xD
Ja ich auch xD. Wer weiß ob und wann sie kommt xD
Der wollte sicher nur, dass der Kampf endlich vorbei ist und hat dann erst im nachhinein gemerkt, wofür er da gerade zustimmt XD
Ich hab ja eigentlich keine Hoffnung mehr :c


Also Chrome ist bei mir jetzt gänzlich durchgefallen, auch wenn die Tabs jetzt im Hintergrund zuende laden. Insgesamt dauert das Laden sowohl beim Öffnen mehrerer Links auf einmal als auch nach dem Klicken viel länger als bei Firefox. Meine 5 Jahre alte Opera Version hat in derselben Zeit dreimal so viele Tabs geladen. Bei Firefox nervt mich, dass so 10-20% meiner Klicks nicht angenommen werden, sodass ich oft nochmal nachklicken muss. Aber selbst dann bin ich noch schneller als mit Chrome :/
Vielleicht lad ich mir doch mal eine neue Opera Version runter. Hab da nämlich doch ein Multilink-Ersatz gefunden. Nur gab es das letzte Mal irgendwie Probleme. Da hatte ich auf einmal 2 Opera Browser auf dem PC, anstatt dass die alte aktualisiert wurde X'D
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
Estcheis
Posts: 2643
Joined: July 11th, 2009, 6:57 am
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Estcheis »

@Ashy
Okay krass, das ist echt seltsam, dass so ein Browser nicht bei jedem die gleiche Performance hat... Das Problem das du mit Firefox beschrieben hast, hab ich aber auch so erlebt!

Ich hoffe du findest noch einen passenden Browser für dich!
Click Box
Adoptable
♥♥♥
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Ja, mich wunderts auch immer, wenn Leute so von ihrem Browser "schwärmen" und ich das einfach nicht bestätigen kann :"D Chrome legt sogar alle anderen Programme lahm, wenn ich da 50 Links auf einmal öffne. Das hatte ich mit Opera und jetzt Firefox nie... Aber immerhin haben wir dieselben Erfahrungen mit Firefox gemacht XD
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Ashy wrote: January 27th, 2019, 8:46 pm
Eleve wrote: January 27th, 2019, 12:52 am @Ashy Das wurde ja nirgends mehr so richtig erwähnt xD. Aber ich fand den Kommentar von Judar auch so genial, wo sie halt am diskutieren waren, ob sie das Magi system abschaffen und er ja erst so ." ja los machen wir es " und dann er gleich sofort weiter " wie was , nein " xD
Ja ich auch xD. Wer weiß ob und wann sie kommt xD
Der wollte sicher nur, dass der Kampf endlich vorbei ist und hat dann erst im nachhinein gemerkt, wofür er da gerade zustimmt XD
Ich hab ja eigentlich keine Hoffnung mehr :c


Also Chrome ist bei mir jetzt gänzlich durchgefallen, auch wenn die Tabs jetzt im Hintergrund zuende laden. Insgesamt dauert das Laden sowohl beim Öffnen mehrerer Links auf einmal als auch nach dem Klicken viel länger als bei Firefox. Meine 5 Jahre alte Opera Version hat in derselben Zeit dreimal so viele Tabs geladen. Bei Firefox nervt mich, dass so 10-20% meiner Klicks nicht angenommen werden, sodass ich oft nochmal nachklicken muss. Aber selbst dann bin ich noch schneller als mit Chrome :/
Vielleicht lad ich mir doch mal eine neue Opera Version runter. Hab da nämlich doch ein Multilink-Ersatz gefunden. Nur gab es das letzte Mal irgendwie Probleme. Da hatte ich auf einmal 2 Opera Browser auf dem PC, anstatt dass die alte aktualisiert wurde X'D
Welche Opera-Version ist es und wie heißt die Multilinkfunktion dort? Weißt du auch zufällig, ob man in dieser Version Tastenkürzel anlegen kann?
Bei meinem Opera geht zwar noch VA, aber dafür Animexx nicht und jetzt komme ich nicht mehr auf meinen Klickblog mit den ganzen Boxen, in denen ich dann herumklicke. Hab sie zwar als Favoriten grad drin, aber das ist auch nicht so das Wahre :/
Aber leider ist mein 12.12 zu alt für Animexx ...
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

also zum normalen klicken, kann ich chrome auch nicht verwenden. habe das selbe problem wie bei ashy, lädt ewig nicht.
im ce das geht einfacher, aber nur wenn meine wlan-verbindung tip top ist. >_____<''
das mit dem rädchen kann ich ja leider nicht machen, da ich fn + f5 drücken muss, um neu zu laden, da schaffe ich nur 5 klicks pro minute x'''''DDDD
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ashy wrote: January 27th, 2019, 8:46 pm
Eleve wrote: January 27th, 2019, 12:52 am @Ashy Das wurde ja nirgends mehr so richtig erwähnt xD. Aber ich fand den Kommentar von Judar auch so genial, wo sie halt am diskutieren waren, ob sie das Magi system abschaffen und er ja erst so ." ja los machen wir es " und dann er gleich sofort weiter " wie was , nein " xD
Ja ich auch xD. Wer weiß ob und wann sie kommt xD
Der wollte sicher nur, dass der Kampf endlich vorbei ist und hat dann erst im nachhinein gemerkt, wofür er da gerade zustimmt XD
Ich hab ja eigentlich keine Hoffnung mehr :c
Jap xD . Ich hab ihn dann nur ausgelacht und " haha" gesagt xD<3.
Ich erhoffe mir da auch nicht zuviel ^^. Aber wer weiß ,jetzt wo es auch in Deutschland abgeschlossen ist, vielleicht kommt ja noch was... aber wahrscheinlich eher nicht ^^
Image
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Eleve wrote: January 28th, 2019, 4:35 pm Jap xD . Ich hab ihn dann nur ausgelacht und " haha" gesagt xD<3.
Ich erhoffe mir da auch nicht zuviel ^^. Aber wer weiß ,jetzt wo es auch in Deutschland abgeschlossen ist, vielleicht kommt ja noch was... aber wahrscheinlich eher nicht ^^
Ich glaube den Japanern ist es leider egal, dass es in Deutschland abgeschlossen ist. Die achten nur auf ihren nationalen Markt :"D
KiraNear wrote: January 28th, 2019, 10:50 am Welche Opera-Version ist es und wie heißt die Multilinkfunktion dort? Weißt du auch zufällig, ob man in dieser Version Tastenkürzel anlegen kann?
Bei meinem Opera geht zwar noch VA, aber dafür Animexx nicht und jetzt komme ich nicht mehr auf meinen Klickblog mit den ganzen Boxen, in denen ich dann herumklicke. Hab sie zwar als Favoriten grad drin, aber das ist auch nicht so das Wahre :/
Aber leider ist mein 12.12 zu alt für Animexx ...
Ich hab bis letzte Woche auch noch Opera 12.10 benutzt, aber mein Sicherheitsprogramm blockt VA jetzt. Ich kann zwar sagen, dass ich das Risiko eingehe, aber dann lädt die Seite nur noch im Schneckentempo.
Bisher hab ich mir noch nichts neues runtergeladen, aber das Add-on, das ich installieren würde, nennt sich "LinkClump". Das hab ich mir damals auch für Chrome runtergeladen, weil es dafür auch die üblichen Add-ons wie Snaplinks oder Multilink nicht gab. Musste mich da auch erstmal durch einige andere Add-ons durchtesten, die alle fürn Arsch waren, bis ich eins gefunden hab, das wie die genannten Add-ons funktioniert >_>
Ich benutz auch keine Tastenkürzel, von daher kann ich dazu auch nichts sagen ^^;
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Ashy wrote: January 28th, 2019, 5:45 pm
Eleve wrote: January 28th, 2019, 4:35 pm Jap xD . Ich hab ihn dann nur ausgelacht und " haha" gesagt xD<3.
Ich erhoffe mir da auch nicht zuviel ^^. Aber wer weiß ,jetzt wo es auch in Deutschland abgeschlossen ist, vielleicht kommt ja noch was... aber wahrscheinlich eher nicht ^^
Ich glaube den Japanern ist es leider egal, dass es in Deutschland abgeschlossen ist. Die achten nur auf ihren nationalen Markt :"D
KiraNear wrote: January 28th, 2019, 10:50 am Welche Opera-Version ist es und wie heißt die Multilinkfunktion dort? Weißt du auch zufällig, ob man in dieser Version Tastenkürzel anlegen kann?
Bei meinem Opera geht zwar noch VA, aber dafür Animexx nicht und jetzt komme ich nicht mehr auf meinen Klickblog mit den ganzen Boxen, in denen ich dann herumklicke. Hab sie zwar als Favoriten grad drin, aber das ist auch nicht so das Wahre :/
Aber leider ist mein 12.12 zu alt für Animexx ...
Ich hab bis letzte Woche auch noch Opera 12.10 benutzt, aber mein Sicherheitsprogramm blockt VA jetzt. Ich kann zwar sagen, dass ich das Risiko eingehe, aber dann lädt die Seite nur noch im Schneckentempo.
Bisher hab ich mir noch nichts neues runtergeladen, aber das Add-on, das ich installieren würde, nennt sich "LinkClump". Das hab ich mir damals auch für Chrome runtergeladen, weil es dafür auch die üblichen Add-ons wie Snaplinks oder Multilink nicht gab. Musste mich da auch erstmal durch einige andere Add-ons durchtesten, die alle fürn Arsch waren, bis ich eins gefunden hab, das wie die genannten Add-ons funktioniert >_>
Ich benutz auch keine Tastenkürzel, von daher kann ich dazu auch nichts sagen ^^;
Danke dir trotzdem, vllt find ich ja da was :-)
Entweder in den Einstellungen oder eben über ein Add-on. Hab bisher immer eine Taste als Kürzel genutzt, um Tabs zu schließen, was beim Klicken ziemlich praktisch war bisher.
Und auf jeden Fall danke für den Namen des anderen Add-ons^^
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Ashy ja das glaub ich leider auch ^^. Aber wir können ja eh nix dran ändern. Sind ja immer wir die da drunter leiden wenn Deutschland das aus Japan nicht übernehmen will oder so ^^.
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Mal ne andere Frage, kann mir jemand sagen, ob das hier normal ist?
https://i.imgur.com/AMSDlzd.png

Ich dachte, selbst wenn man nur ein oder zwei hat, die in einer Reihe zutreffen, dass man was gewinnt, aber bei mir steht nach wie vor nur 0$ dran O_o
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Estcheis
Posts: 2643
Joined: July 11th, 2009, 6:57 am
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Estcheis »

Bei mir steht auch 0 da, obwohl ich mehrere 1er und auch ein paar 2er hab...
Außerdem ist VA gerade übelst langsam, bei mir jedenfalls!
Click Box
Adoptable
♥♥♥
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich denke die Lottery hängt nur gerade wieder ^^. Bei mir ist das ja auch so.


Und uhh ein paar Ultabestien und Cosmog + Entwicklungen sind im Pokedex zu sehen ^^. Aber das ist wohl zufall ob sich Cosmog am Ende zu Solgaleo oder Lunala entwickelt Oo? xD Oder es wird von der Uhrzeit bzw Tag/Nacht abhängig sein ^^ Aber auf jedefall sehen alle total cool aus <33 ^^ Kann es garnicht erwarten bis man die alle bekommen kann
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Irgendwie ist die wohl zur Dauerbaustelle geworden, was? XD
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
Locked