German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hab den Contest leider total vergessen, weil ich die letzten Tage zu sehr mit anderen Dingen abgelenkt war.... -°w°-
Aber ich glaub ich hätte so oder so nix bauchbares auf die Reihe gebracht und Hoopa bekommt man bestimmt irgendwann nochmal bei anderer Gelegenheit, daher stress ich mich jetzt deswegen nicht XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Ich hab mich nicht getraut andere Beiträge zu lesen, weil ich eben nicht will, dass ich was ähnliches finde und dann alles von mir über den Haufen werfe :"D
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

@Akemie: Dann werdet ihr eben beide erster! XD

@Ashy: Ja, ich hab auch bisher nur die Überschriften gelesen, weil ich mich nicht beeinflussen lassen wollte von irgendwas und nur schauen wollte, ob jemand schon etwas ähnliches wie ich gemacht hat XD Wenn ich lesen würde, dass jemand ähnliche Zutaten verwendet, würde ich wieder alles über den Haufen werfen und neu anfangen ... aber das ist so schon schwer genug! XD
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Naja, mein Beitrag war zuerst da -_-

Ich finde es immer ätzend, wenn man selber eine gute Idee hatte und andere diese einfach übernehmen.
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Glaub ich weiß welchen Beitrag du meinst... eventuell ists aber nur Zufall, dass der so ähnlich ausschaut und falls nicht, wird vermutlich sowieso eher der Beitrag bedacht, der zuerst da war. :c
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Naja, mir passierts manchmal auch, dass ich für Ship und Character Weeks auf Tumblr eine Idee hab und jemand einfach schneller im Zeichnen ist als ich. Da könnte man mir auch vorwerfen, dass ich die Idee geklaut hab, obwohl ich einfach ne saulahme Zeichnerin bin. Aber ich kann schon verstehen, wenn man als "Erster" dann das Gefühl hat, dass der "Zweite" geklaut hat, ist bei mir meistens auch immer der erste Gedanke, bevor ich an Zufall denke ^^;
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Ehrlich...? Habt ihr schon den deutschen Trailer von Detective Pikachu Movie gesehen? In jeder verdammten Sprache haben sie das original "Pika pika" gelassen. Nur Deutschland musste das SELBST vertonen. Wie scheiße hört sich denn bitte der deutsche Sprecher von Deadpool an, wenn er in Hochfrequenz PIKA PIKA SAGEN MUSS x_X (nichts gegen den deutschen Sprecher, ich liebe ihn, aber WTF)
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Das versteh ich auch nicht, warum die das im Deutschen selbst vertonen mussten.
Mir hat sowieso insgesamt der englische Trailer sehr viel besser gefallen... aber werd mir den Film trotzdem auch auf deutsch anschauen im Kino. Aber auf englisch werd ich ihn mir dann auch noch anschauen, weil ich einfach glaube, dass der Film im Deutschen nicht ganz so gut gelungen ist :/
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Na wenn sie es im Original gelassen hätten, hätte doch niemand in Deutschland das "Pika pika" verstanden! Das MUSSTEN sie übersetzen/synchronisieren!! XD
Ich habs mir jetzt auch mal auf deutsch angeguckt ... und finds auch auf englisch besser. Aber ist ja bei fast allem so. Deswegen schau ich auch möglichst nur die englischen Trailer, weil die irgendwie immer mehr Lust auf den jeweiligen Film machen XD
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Ich weiß noch nicht mal, ob ich ihn mir überhaupt anschauen soll. Pantimos sucht mich jetzt schon in meinen Albträumen heim.
Hier mal n Vergleich...
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hatte zuerst den deutschen Trailer gesehen... weil mir Jemand den in Skype geschickt hatte und ich direkt dann drauf geklickt habe, ohne überhaupt zu realisieren, was das eigentlich ist XD... und den englischen dann hinterher. Wünschte ich hätte auch zuerst den englischen gesehen, weil glaub ich der Ersteindruck vom Film noch besser gewesen wäre XD. Aber auf deutsch ists ja jetzt auch nicht total schlecht.... aber auf englisch halt einfach... besser .w.

--------------
a-chan wrote: November 13th, 2018, 10:17 pm Hier mal n Vergleich...
.... oh man XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ohje, so im direkten Vergleich isses echt schlimm XD Klingt als wäre Pikachu von den vorherigen "Pika pika"s heiser :/ XD
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Haha ja xD ich versteh halt einfach nicht, warum sies nicht einfach lassen konnten...
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Deutschland wollte wohl mal wieder aus der Reihe tanzen.... XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ich weiß auch nicht, warum es im deutschen ein MEISTERdetektiv sein muss! XD
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Fehlt nur noch, dass Pikachu säuft und narkoleptische Anfälle bekommt.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Uff, den Contest hab ich auch total vergessen - aber trotzdem mal spontan mitgemacht. Jetzt kommt wieder diese blöde Nervösität XD
Hab mir auch die anderen Teilnehmer nicht angesehen, nur geguckt, ob schon jemand anderes Cookies gemacht und soweit es dank der Textsuche herausfinden konnte, zum Glück noch nicht^^°
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Mal noch ne blöde Frage (die ich mir glaub ich bei jedem Contest stelle XD) "server time" ist gleich wie die deutsche Zeit oder?
Mit meinem Beitrag wird's nämlich echt knapp und wenn ich dann morgen (bzw inzwischen ja sogar schon heute XD) eine Stunde zu spät fertig wäre, weil ich die falsche Zeit im Kopf habe, wäre das ärgerlich! XD
User avatar
SpoonyBard
† fool †
Posts: 16414
Joined: October 11th, 2009, 4:35 pm
Location: Vienna

Re: German Topic ;)

Post by SpoonyBard »

Easy, machs ne Stunde früher fertig! %D
Aber ja, VA-Zeit is deutsche Zeit
AdoptableImageImage
My trade topic
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Wartet es erst mal ab. Es wäre nicht das erste Mal, dass in einem Trailer andere Stimmen verwendet wurden xD z. B spricht Gronkh den Joker in Lego Batman, aber im Trailer ist es jemand andres.
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
Locked