German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Guardevoir würde ich mir gefallen lassen... versuch mir grad vorzustellen, wie das wohl aussehen würde :D
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Und ich hätte jetzt Lust, es zu zeichnen XD Aber leider keine Zeit!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hätte schon eine Idee, wie ich es mir vorstellen würde... aber ich krieg es eh nicht so aufs Papier, wie ich es mir im Kopf vorstelle, dazu bin ich aktuell irgendwie immer zu verklemmt beim Zeichnen... XD"
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Kitsunebi
Posts: 3610
Joined: August 20th, 2009, 1:36 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Kitsunebi »

Von den Preisklassen und deren Vorzüge hab ich leider ebenfalls keine Ahnung bei den Teilen Nery. x.x Ich habe nämlich einen Sky Reciver, da ich die 2. Karte meiner Eltern habe. xD Und der kann das glücklicherweise eben. Weiß gar nicht was ich vorher gemacht hab ohne diese Funktion.. o.o

Clowns sind böse! Schade übrigens, dass es anscheinend kein Halloween Event gab dieses Jahr, wo ich doch endlich mal wieder aktiv bin nach Jahren. q.q
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hatte dieses Jahr auch echt Hoffnung, dass es vielleicht mal wieder was zu Halloween gibt... eben weil die Seite generell wieder etwas aktiver ist. Aber man darf halt auch nicht gleich wieder zu viel erwarten. Immerhin kam jetzt erst Alola und ein neuer Contest und generell ein paar Neuerungen... aber wäre halt trotzdem schön gewesen XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Oha. Das mit dem Contest hab ich überhaupt nicht mitbekommen XD Seh ich jetzt erst, dass es da einen gibt ... mal sehen, was ich mir dazu so ausdenke... (wäre natürlich einfacher, wenn ich nicht ne völlige Koch-Niete wäre!)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hab auch keine richtige Idee bisher... bzw. die paar, die ich hatte, hab ich wieder verworfen.
Ist diesmal ein bisschen knifflig sich da was schönes einfallen zu lassen.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Mal ne Frage, wenn man Wuffels zu seiner dritten Weiterentwicklung weiterentwickeln will (also der orangefarbenen Version), ist mit der Zeit Mittags oder Nachts gemeint? Das kommt in dem anderen Thread nicht so raus^^°
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Soweit ich weiß geht beides... Mittags oder Nachts... so hab ich das jedenfalls verstanden...?

---------

....und keins davon möchte hier gemütlich bei mir zuhause spawnen... mäh... muss ich halt doch raus in die Kälte XD"
Image
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Dragonclaw
Posts: 2081
Joined: August 3rd, 2010, 1:23 am
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Dragonclaw »

KiraNear wrote: November 3rd, 2018, 10:56 am Mal ne Frage, wenn man Wuffels zu seiner dritten Weiterentwicklung weiterentwickeln will (also der orangefarbenen Version), ist mit der Zeit Mittags oder Nachts gemeint? Das kommt in dem anderen Thread nicht so raus^^°
Hi!
Spoiler for Falls es Leute noch selber herausfinden wollen:
Das kannst du (Deutsche Zeit) um 11:30 Uhr bis 11:59 Uhr entwickeln. Das ist der Sprung hier auf dieser Seite von Tag zur Nacht, wo im Real Life eben das Zwielicht eintritt. :)
Image
Icon: Zhou__Mao

Adoptable Adoptable Image Image ImageAdoptable
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Spoiler:
Also ist es egal, ob es nun mittags oder nachts passiert? Weil ja kein am oder pm dabei steht ... danke dir :-)
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Dragonclaw
Posts: 2081
Joined: August 3rd, 2010, 1:23 am
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Dragonclaw »

Spoiler:
Oh. NEIN! Entschuldige. Es ist nicht egal. Es geht nur um 11:30 Uhr bis 11:59 Uhr mittags. Im Falle von 23:30 Uhr bis 23:59 Uhr wäre es der Sprung von Nacht zu Tag. Und es heißt ja DUSK-Form und nicht DAWN-Form. Durch den Tipp sind wir drauf gekommen. :D
Image
Icon: Zhou__Mao

Adoptable Adoptable Image Image ImageAdoptable
User avatar
Mogry
Posts: 160
Joined: September 18th, 2018, 1:06 pm

Re: German Topic ;)

Post by Mogry »

Huhu ihr Lieben ^___^

was sind denn das für süße und hübsche Eierchen, die man jetzt bekommen kann? :0
~*~ collecting: Vulpix, Bounsweet, Togedemaru, Pikipek ~*~
AdoptableImageAdoptable
User avatar
Dragonclaw
Posts: 2081
Joined: August 3rd, 2010, 1:23 am
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Dragonclaw »

Das sind monatliche Eier... na ja, mittlerweile gibt es die wieder, gab lange Zeit keine. Die letzten sind ja gar nicht so lange her, hast du die gar nicht mitgenommen? Davon kann man bis zu 20 Stück adoptieren, glaube ich. Und wenn man sie hoch levelt steigt die Chance auf ein Shiny. Ausschlüpfen tun die automatisch. ^^
AdoptableAdoptable
Image
Icon: Zhou__Mao

Adoptable Adoptable Image Image ImageAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Unterwegs noch ein paar Pinsir gefunden.... aber leider kein Shiny dabei gewesen XD
Dafür aufm Herbstmarkt am Greifer ein Kondom gewonnen :lol:
Spoiler:
Image
Und die neuen Monthly Eggs schauen interessant aus... irgendwas schwirrt mir dazu im Kopf rum, aber es will mir nicht einfallen D:

Hab nur leider gar keine Credits mehr... reicht nicht mal für meine normalen Eier zum ausbrüten... muss echt mal wieder mehr klicken, bin die letzten Tage so klickfaul, weil das Internet so arschlahm is... x.x
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Mogry, wie hast du es geschafft schon 7 Eventeier zu adoptieren? Ich muss 3 Stunden aufs nächste warten und die Eier gibt es erst seit 3 Stunden, also hätte man maximal nur 2 seitdem adoptieren können |D
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hab auch 6 auf einmal adoptiert vorhin... ich dachte das Zeitlimit gibt es nicht mehr... dafür halt eine Grenze, dass man z.B. nur 30 Event Eier insgesamt adoptieren kann oder so :c
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Beim letzten Ei konnte man ja auch alle 20 auf einmal adoptieren. Dachte das wurde wegen der geringen Aktivität geändert. Aber jetzt sind sie wohl wieder zum alten System zurück. Wer das Eventei früh genug entdeckt hat, konnte dann wohl scheinbar noch mehrere auf einmal adoptieren :/ Inzwischen frag ich mich aber auch, ob ich es überhaupt schaffe alle 20 in einer Woche zu adoptieren, wenn man wieder 3 Stunden warten muss. Da müsste ich auf der Arbeit immer dran denken mal ein Ei zu adoptieren.
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Konnte grad noch ein 7. Ei adoptieren, obwohl seit dem letzten Ei noch keine 3 Stunden vergangen sind... aber jetzt bekomm ich dann auch die Meldung, dass ich warten muss, wenn ich jetzt direkt nochmal eins adoptieren will. Schon schade, ich fand es eigentlich besser, wenn man gleich 20 auf einen Schlag adoptieren konnte und gut ist.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Ich fand das mit den 20 Eiern etwas ungünstig im CE dann. Das war dann innerhalb weniger Stunden so zugemüllt, dass man kaum Klicks bekommen hat :/ Aber vllt die Wartezeit auf 1-2 Stunden senken, wäre nicht schlecht.
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
Locked