German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Sabbo wrote :
Autsch, das ist hart, die Zucht braucht schon manchmal starke Nerven x D. Jo, so ist es, muss man sich mit abfinden, kann ja auch für Spannung sorgen, macht das Eier ausbrüten dann aufregender der Glücksfaktor.
Da kann ich Dir zustimmen, ich muss es auch wirklich wollen, sonst bin ich nur mit halbem Herzen dabei und strenge mich nicht sonderlich an. Kam bisher aber auch eher selten vor bei den Zielen, die ich mir so gesetzt habe.
Gut, ich muss gestehen, hier bin ich nicht ganz so zielstrebig wie im RL, weil ich es immer noch als Entspannung betrachte, bzw Möglichkeit zur Zerstreuung. Habe hier schon mehrere Zuchtversuche abgebrochen...
Jap das stimmt wohl xD . Etwas schon ^^. Wobei man dann auch schon etwas ungeduldiger wird wenn die eier nicht schnell genug schlüpfen xD.
Genau wenn man es nicht wirklich viel, gibt man auch viel zu schnell auf ^^.
Also ich hab bisher noch nix an zuchtversuchen abgebrochen ^^. Manches brauch halt seine zeit.
Image
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Also ich muss ja sagen, dass ich gerade echt lachen musste, als ich das neue Pokemon gesehen habe XD
Hab nur gelesen, dass es ein neus geben soll und es schlimm aussieht... hatte dann aber eigentlich mit was total komplexen mit 98045903490 stacheln oder irgendwas "süßem" á la Feelinare mit Schleifchen und Streifen usw gedacht ... und dann klappt ich den Spoiler dazu auf Serebii auf .... und dann ist da son blasses winzlingsditto, das sich ne Mutter aufn den Kopf gesteckt hat XDD Da musste ich echt lachen!
Ich finde es irgendwie ganz cool ... ? Allerdings eher als eines dieser "oh, sowas gibts im Spiel auch...?"-Pokemon als eins, was man jetzt irgendwie speziell groß ankündigt.
Kann mir aber bei dem Aussehen gut vorstellen, dass es noch irgendeine ... äh... beeindruckendere Entwicklung oder alternativ-Form oder sowas hat.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Internet immer noch tot. Mobilnetz fällt auch immer wieder aus und ist lahm wie eine Krücke. Klicken kann ich heut vergessen und Community Day Morgen auch, wenn das Mobilnetz so instabil bleibt. Wäre typisch, bisher ging bei jedem Starter Pokemon Event irgendwas schief... mäh xD

Sturm is längst weg hier, aber den Schaden repariert wohl jetzt übers Wochenende keiner mehr, wie es scheint... x:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
GreenBerry
Green Queen de Berry
Posts: 17494
Joined: August 16th, 2009, 10:13 am
Location: Flower Paradise

Re: German Topic ;)

Post by GreenBerry »

Cyrrior wrote:Also ich muss ja sagen, dass ich gerade echt lachen musste, als ich das neue Pokemon gesehen habe XD
Hab nur gelesen, dass es ein neus geben soll und es schlimm aussieht... hatte dann aber eigentlich mit was total komplexen mit 98045903490 stacheln oder irgendwas "süßem" á la Feelinare mit Schleifchen und Streifen usw gedacht ... und dann klappt ich den Spoiler dazu auf Serebii auf .... und dann ist da son blasses winzlingsditto, das sich ne Mutter aufn den Kopf gesteckt hat XDD Da musste ich echt lachen!
Ich finde es irgendwie ganz cool ... ? Allerdings eher als eines dieser "oh, sowas gibts im Spiel auch...?"-Pokemon als eins, was man jetzt irgendwie speziell groß ankündigt.
Kann mir aber bei dem Aussehen gut vorstellen, dass es noch irgendeine ... äh... beeindruckendere Entwicklung oder alternativ-Form oder sowas hat.

Ich dachte es kommt was in Richtung Mülltonne oder Kotzfütze , weil es ja schon einen Müllbeutel gibt xD
Finde es neutral... nicht umwerfend aber auch nicht grottich. :>
Hatchlings

AdoptableImageImageAdoptableImageImageAdoptable[/9center]
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ja, so gehts mir auch XD Nur für eine große Ankündigung find ichs eben wie gesagt sehr ... unspektakulär! XD
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ok... Inet geht wieder... mal sehen für wie lange... :c

Könnte mir ja echt vorstellen, dass das Ding nur eine Art Platzhalter sein soll...
Aber wie das immer so ist, die Pokemon, die ich doof finde, sind dann am Ende echt... während die, die ich toll gefunden hätte, Fakes sind XD.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Nerymon wrote:Aber wie das immer so ist, die Pokemon, die ich doof finde, sind dann am Ende echt... während die, die ich toll gefunden hätte, Fakes sind XD.
so wie die 8 gen starter? ={
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Jore wrote:
Nerymon wrote:Aber wie das immer so ist, die Pokemon, die ich doof finde, sind dann am Ende echt... während die, die ich toll gefunden hätte, Fakes sind XD.
so wie die 8 gen starter? ={
Ja, da waren mal welche in Umlauf, die mir richtig super gefallen haben T^T
Die tatsächlichen Gen8 Starter werden mir dann bestimmt nicht so gut gefallen... aber wer weiß XD
Noch besteht Hoffnung :P
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Nerymon wrote: Ja, da waren mal welche in Umlauf, die mir richtig super gefallen haben T^T
Die tatsächlichen Gen8 Starter werden mir dann bestimmt nicht so gut gefallen...
Ich denk an den feuer hasen und das schnabeltier xD die hätten mir gefallen

iwie hab ich seitdem das gefühl das die echten 8genstarter da bestimmt nich ran kommen, aber den fake pflanzenaffen zu toppen dürfte einfach werden, wenigstens
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja genau... mein Freund war ja richtig verliebt in den Feuerhasen... und ich fand das Schnabeltier toll. Ich hätte es Perry genannt... aber es sollte nicht sein T__T xD

Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir die tatsächlichen Starter dann auch so gefallen... aber who knows.
Wenn wenigstens einer dabei ist, der mir gefällt, bin ich schon happy... dann ists auch leicht sich zu entscheiden XD".

Aber wenn das angebliche neue Pokemon andeuten würde, wo es designmäßig mit der nächsten Pokemon-Generation hin läuft... uff. XD Ich hoffe Gen8 wird dann besser und nicht voll von so komischen Gebilden.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Jore
Posts: 1474
Joined: July 21st, 2009, 9:32 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Jore »

Nerymon wrote:Aber wenn das angebliche neue Pokemon andeuten würde, wo es designmäßig mit der nächsten Pokemon-Generation hin läuft... uff. XD Ich hoffe Gen8 wird dann besser und nicht voll von so komischen Gebilden.
Ich sehs schon kommen, die 8 gen starter sind Hammer, Bohrer und Schraubenschlüssel *_*
Image
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Jore wrote:
Nerymon wrote:Aber wenn das angebliche neue Pokemon andeuten würde, wo es designmäßig mit der nächsten Pokemon-Generation hin läuft... uff. XD Ich hoffe Gen8 wird dann besser und nicht voll von so komischen Gebilden.
Ich sehs schon kommen, die 8 gen starter sind Hammer, Bohrer und Schraubenschlüssel *_*
Oh Gott ja... das ist so abwegig ja jetzt nicht.... XDD"
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

wow es gibt das erste shiny Bauz ôo Es war bei jemanden wohl im 4ten Ei . Heftig oO xD...
Sieht aber geil aus das shiny ^^
Image
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Alter xD" 72 Endivie und kein Shiny bisher. Jetzt muss ich aufgeben weil a) kein Platz mehr und b) Migräne. War ein ernüchternder erster Community Day.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Image
Spoiler:
Image
.... ok, jetzt gibt es dieses Ding also tatsächlich in Pokemon Go... scheint aber wirklich irgendwie was mit Ditto zutun haben, weil es nach dem Fang jedesmal zu Ditto wird... merkwürdiges Ding. XD

Und 3 Shiny Endivie innerhalb der erstenb 30 Minuten gefangen... danach kein einziges mehr XD.
Leider kein Weiblein dabei, aber bin dennoch zufrieden.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Dragonclaw
Posts: 2081
Joined: August 3rd, 2010, 1:23 am
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Dragonclaw »

Also ist dieses... Ding... Tatsächlich legit?... Uff, warum denn. Ich hielt das erst für einen Scherz...

Nebenbei... Hab jetzt seit einer Woche kein Ei mehr bekommen. Whoop, whoop.. xD
Image
Icon: Zhou__Mao

Adoptable Adoptable Image Image ImageAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Dragonclaw wrote: September 22nd, 2018, 1:46 pm Also ist dieses... Ding... Tatsächlich legit?... Uff, warum denn. Ich hielt das erst für einen Scherz...
Da tauchte vorhin kurzzeitig in Pokemon Go auf jedenfalls... entwickelte sich aber jedesmal zu Ditto.
Das ist zu 90% kein "echtes" Pokemon, sondern nur eine Art Platzhalter für was auch immer. Vielleicht für das tatsächliche neue Pokemon. Oder für irgendein Pokemon, welches in Zukunft auch ein verstecktes Ditto sein kann.

Durch irgendeinen Glitch kam das vorhin zum Vorschein, das war so garantiert nicht geplant von Niantic.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Kaede
Posts: 1941
Joined: November 16th, 2009, 8:50 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Kaede »

Es hat die vorherigen endivie ersetzt als um 14 Uhr alles auf einen Schlag eigentlich wieder zu anderen pokis werden sollte.

Ich vermute das wird ein Platzhalter sein den niantic für Ditto braucht (wohl blöd programmiert xD) um die pokemon die ditto werden von anderen zu trennen und durch einen Bug hat der Umschwung von endivie nicht funktioniert. Dadurch könnten nun ewig viele Ditto gefangen werden, wenn man Bedarf dran hatte haha. Die haben es drauf.
Image
Collections listed in my forum profile.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Dieses komische Dingens ist schon wieder grad aufgetaucht bei mir in Pokemon Go... dachte das wäre schon gefixt... weil jetzt seit vorhin nix mehr zu sehen war... jetzt bin ich unsicher, ob das wirklich nur ein Glitch ist...aber vielleicht brauchen die auch einfach noch ne Weile, um das wieder zu beheben.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8339
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Na ja, aber es ist doch merkwürdig, dass man für einen Platzhalter extra ein Pokemon entwirft XD Normalerweise sind Platzhalter ja einfach nur Text oder eben irgendein anderes, schon existierendes Bild ... das man aber ein komplett neues, dreidimensionales... Ding baut, was dann nur als Platzhalter fungiert find ich irgendwie komisch ...
Locked