German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hier ist schon seit Freitag nur immer Regen, Regen, Regen... echt doof gelaufen .__.
Hatte gehofft noch Shiny Dratini abgreifen zu können... das hatte ich damals verpasst und Dratinis spawnen hier sonst quasi nie... also die Chance, dass man da ohne derartiges Event mal ein Shiny findet, ist hier fast Null.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Uff, das ist dann bei dir ja noch mieser :/
Ich hatte auf ein Shiny Glumanda gehofft, weil ich an dem Tag dummerweise kaum gehen konnte - hab zwar eins bekommen, aber erst nach unzähligen normalen X_X
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Bei mir kam irgendwie gar nix. Am meisten hatte ich halt auch auf ein Shiny Dratini gehofft... da kam aber seit Freitag grad mal ein einziges normales Dratini und auch nur, weil mein GPS in dem Moment rumgesponnen hat... sonst wäre hier gar keins gespawnt... XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Ryou_Kimura
Daisuki Bruno-Chan
Posts: 22902
Joined: October 17th, 2009, 11:23 am
Location: Berlin

Re: German Topic ;)

Post by Ryou_Kimura »

Oh...mir war gar nicht bewusst, dass Go heir ein Thema sein könnte...
Fail XD

Ich habe eigentlich am CD/WE einiges gefangen...aber Kanto-Starter waren allgemein extrem rar hier und schon gar nicht Shiny. Da hat man ja nichtmal ne Entwicklung zusammenbekommen.
...und das einzige, was mir komplett noch gefehlt hatte, war natürlich auch nicht dabei, aka Pikachu, und das, obwohl wir soooo viele davon hatten...
Naja...immerhin die restlichen Ziele erreicht aka Shiny Dratini, Schäfchen und Evoli. Und viele Larvitar und Dratini Candies^^
Wir haben auch immernoch nen Feurigel Nest hier...
Das beste war, als ich am Montag 7Uhr mein Spiel kurz anmachte (hatte Spärdienst und habe weiter geschlafen, aber wollte nochmal kurz gucken) und da ein Shiny Evoli auf meinem Haus saß XD Der letzte CD-Fang ein Shiny...auch nett.

Schon gespannt auf PVP oder eher nicht so?
Image
Main Collections: Sandshrew, Chatot, Lucario, Shellos (blue), Corviknight
Side Collections: Girafarig, Swablu, Joltik, Minccino, Skiddo, Snom
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Wenigstens das hier hab ich am Community Weekend erreicht *^*... so war es immerhin nicht komplett umsonst, weil zumindest ein paar normale Tanhel daheim gespawnt sind, sodass ich endlich genug Bonbons für Metagross zusammenbekommen hatte ♥ darauf hab ich ewig gewartet...

Aber ansonsten kam so richtig gar nichts bei rum :( das Wetter war einfach wirklich super schlecht... ärgerlich. >.<... aber egal, nächstes mal spielt das Wetter bestimmt wieder besser mit. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn die Community Days jetzt pausieren würden bis Frühling...

Also ich für meinen Teil bin gespannt aufs PVP... warte auf sowas ja schon länger. ^^
Hab aber jetzt noch nicht so viel drüber gelesen... wie das ist... obs irgendwelche Preise gibt bzw. ob man dann Geld verliert wie in den Editionen, wenn man den Kampf verliert? Das fände ich etwas fies, weil ich mir meien Münzen im Spiel schon immer echt mühsam zusammenkratzen muss... spare immer noch auf den Gengar-Rucksack ;__;...

Vorhin ist mir ein Dratini aus dem Ei geschlüpft... hätte gefeiert, wenn das jetzt ein Shiny Dratini gewesen wäre XD"

Shiny Mewtu will auch einfach nicht kommen... resette jetzt in Let's GO schon seit 9 Tagen immer Abends so nebenher beim TV schauen... ich glaub ich geb es so langsam auf... Resetten ist einfach echt nicht meine Methode, das macht einfach 0 Spaß... mache lieber wieder Fangcombos XD. Aber jetzt wird dann eh erstmal pausiert bei Pokemon... kommt ja jetzt bald erstmal Smash Bros. Ultimate. ♥
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Mich wundert auch immer wieder, dass es noch so viele Leute gibt, die Go spielen bzw Leute, die es so intensiv spielen! (und das "wundern" ist gar nicht negativ gemeint XD Überrascht mich nur).

Ich hab mir gerade Smash Bros. gekauft ... und jetzt festgestellt, dass meine Switch komplett tot ist und ich sie erstmal ne ganze Weile laden muss, weil ich sie so lange nicht benutzt hab! XD Hmpf.
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ein bisschen verwundert bin ich auch, dass Go scheinbar immer noch so verbreitet is... war vorhin am Bahnhof und hab da grad die Arena erobert fürs blaue Team, die grad vom gelben Team belegt war. Dann war ich nur 10 Minuten oder so weg und als ich wieder zurück war am Bahnhof, war die Arena schon wieder von den Gelben besetzt... und so läuft das oft ab, also scheinen ja viele Spieler hier noch unterwegs zu sein. XD

Muss meine Switch auch noch laden, grad festgestellt... dabei dachte ich, die wäre startklar .__.
Hatte sie vorhin am Ladekabel, aber irgendwie hat sie wieder nicht geladen. Ist jetzt das 3. oder 4. mal, dass das passiert. Weiß nicht, ob das am Kabel liegt... oder am Akku (hoffentlich nicht).
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Das finde ich bei der Switch etwas schade. Dass die meistens nach einer Weile dann komplett entladen ist. Beim 3DS ist das ja eigentlich nicht so. Den kann man Monate lang liegen lassen und er geht danach immer noch problemlos XD
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja... beim 3DS ist das irgendwie nicht so... aber bei der PSP und PS Vita fand ich es auch extrem, die waren auch ständig entladen, wenn ich mal dran zocken wollte XD...
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Homeboy
Posts: 332
Joined: February 24th, 2012, 3:54 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Homeboy »

Nabend ihr Lieben 🤗

4713 9529 0389 ist mein Trainercode bei Pokemon Go. Wer mag kann mich gerne adden.

Habe heute bei Pokemon Go wieder ein Shiny gefangen. Diesmal ist es Traunfugil
Image
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Na, alle schon fleißig am smashen? XD
Muss jetzt erstmal wieder meien Switch laden... Smash zieht den Akku echt schnell leer... kommt mir jedenfalls so vor.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Heute hab ich noch nicht, aber gestern abend etwas. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es finde XD Und muss es dann auch mal am Fernseher spielen, so im Handheld-Modus kam es mir teilweise etwas klein vor (auch wenns um Welten besser ist als aufm 3DS)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hab bisher nur im Storymodus gespielt. Nachher werd ich dann mal mit ein paar Freunden spielen, mal gucken wer sich am dümmsten anstellt. Vermutlich ich XD.

Mir kommts auch teilweise etwas klein vor, aber es geht. Am großen Monitor hab ichs auch noch nicht getestet.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

Ich hab gestern mal ein 8 Spieler Match ausprobiert... das war ziemlich unübersichtlich auf dem kleinen Bildschirm XD Ich hab nie mitbekommen, wenn ich ein Item hatte oder was es für eins war.
User avatar
Ryou_Kimura
Daisuki Bruno-Chan
Posts: 22902
Joined: October 17th, 2009, 11:23 am
Location: Berlin

Re: German Topic ;)

Post by Ryou_Kimura »

Go tot?
Nicht bei uns^^'
Wir haben mehrere Raiud-Gruppen in Whats App und im CD fährt sogar die BSR rum und fängt XD
Aber ich muss sagen, dass viele weniger spielen und andere dafür jetzt mehr Accounts haben und alleine raiden gehen könnten, auch 5er Raids.
Ich spiele schon noch ziehmlich aktiv...

Was das PVP betrifft: Kosten tut es wohl nichts, ncihtmal Tränke, aber gewinnen soll man wohl für die ersten 3 Kämpfe täglich was. Sinnoh-Steine, Sternenstaub...und man kann ja gegen Leute in der Nähe antreten oder nachher auch ohne zusammen zu sein, bei den hohen Freundschaftsstufen.

Smash habe ich vorhin auch gekauft, aber bisher noch nicht angemacht.
Na mal sehen...meistens war ich in letzter Zeit nach der Arbeit völlig feritg...aber nur noch nächste Woche durchhalten..dann hab ich endlich etwas frei...
Image
Main Collections: Sandshrew, Chatot, Lucario, Shellos (blue), Corviknight
Side Collections: Girafarig, Swablu, Joltik, Minccino, Skiddo, Snom
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

GO-Spieler mit mehreren Accounts gibts hier auch... anders kann ich mir nicht erklären, warum manche Arenen mit bis zu 6 Pokemon besetzt sind, deren Trainer quasi alle den gleichen Namen haben... nur mit anderen Zahlen hinten dran XD"... das finde ich dann aber etwas bescheuert und teilweise auch fies, dass man quasi total egoistisch sich jeden Platz in der Arena krallt, obwohl andere vielleicht auch gerne Münzen sammeln würden x:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

So, nachdem ich gestern nochmal ne Weile rumgesmasht hab muss ich sagen ... dass ich irgendwie ein bißchen enttäuscht bin bisher :/ Und ich glaube langsam werd ich echt alt. Selbst aufm Fernseher wars mir oft zu klein und ich hab nichtmehr durchgeblickt. Das hatte ich früher (auf kleineren Fernsehern) nie. XD
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich hab bei Smash noch nie wirklich durchgeblickt und immer schnell den Überblick verloren. XD
Bei Smash. Bros Ultimate geht es bisher sogar... nur das einzelne Charaktere wirklich echt klein dargestellt werden. Ich weiß nicht, ob das jetzt nur bei den Computer-Gegnern um Storymodus so ist... oder ob die auch in normalen Matches gegeneinander dann so... winzig sind XD"

----------------------

Es stürmt und regnet immer noch, was is das hier seit Tagen für ein Wetter x.x... wollte eigentlich heut Abend auf den Weihnachtsmarkt. Der ist hier nur dieses und nächstes Wochenende und nächstes Wochenende kann ich nicht... also wenns dieses nix wird, wirds wohl dieses Jahr gar nix mit Weihnachtsmarkt... irgendwie zieht mich das grad runter XD oder ich lauf halt durch den Regen.... :c
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Mein Wishiwashi ist jetzt schon lvl 240 und hat sich immernoch nicht verändert |D buh.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Cyrrior
Black Ditto
Posts: 8337
Joined: July 19th, 2009, 2:17 pm
Location: P4X-650

Re: German Topic ;)

Post by Cyrrior »

@Nery: Ja, ich hab auch teilweise das Gefühl, dass die Kamera das komplette Level zeigt, obwohl sich der eigentliche Kampf nur auf einem kleinen Teil abspielt und man da genauso gut hinzoomen könnte :x
Was mich irgendwie am meisten stört ist wie unfair das Spiel teilweise ist. Gerade bei deisem Geister-Modus ... wenn es dann echt Level gibt, in denen man alleine mit 120 KP gegen 10!! Gegner mit jeweils 100 KP kämpfen muss .. oder der Gegner ist 80% der Zeit unverwundbar ... oder der Bildschirm wird komplett von Nebel eingehüllt oder gespiegelt oder sowas ... was dem Computergegner aber nix ausmacht, nur einem selbst... dann nervt mich das einfach nur noch XD Teilweise sind sie dann auch um einiger stärker als man selbst, sodass sie viel mehr Schaden machen obwohl sie weniger treffen... arghs!
Dazu hab ich dann noch das Gefühl, dass die Steuerung irgendwie langsamer reagiert als früher ... keine Ahnung, obs wirklich so ist, aber so kommts mir vor XD
Dann noch die Tatsache, dass sämtliche Charas vorher "gespoilert" wurden .. und dann auch im Spiel ständig alle überall gezeigt werden, lange bevor man sie freigeschaltet hat, ist auch so gar nicht meins ...
Uuuund dann haben sie auch noch Sachen, die ich an den alten Teilen mochte raus genommen :/ Den Homerun-Contest zB! Oder Trophäen (auch wenn das jetzt im Grunde die Geister sind) ... oder den Level-Editor! Hmpf.
Und die Items spawnen auch irgendwie anders als fürher ... und und und! XD
Also so an sich machts schon Spaß ... und sieht gut aus .. aber es gibt echt viel, dass mir daran nicht gefällt und was ich mir irgewndwie besser vorgestellt hab ...

@a-chan: Entwickelt sich das einfach durch Level Up? Mir ist gestern auch eins geschlüpft (das erste mal!) und ich hab keine Ahnung, was ich damit nun mache XD
Locked