Search found 64194 matches

by *Nery*
Yesterday, 3:24 am
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Glückwunsch XD Wir hatten jetzt über 8 Tage einen Totalausfall von Internet und Telefon... immer schön, wenn sowas genau dann passiert, wenn man mehr denn je drauf angewiesen ist, weil man ja so viel wie möglich von zuhause aus regeln soll jetzt. Naja... jetzt gehts ja wieder und hoffe es bleibt jet...
by *Nery*
March 16th, 2020, 5:17 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Das mit der Sanftglocke wusste ich auch noch nicht... das die quasi wie ein Ewigstein funktioniert bei Pokemon, die die Sanftglocke nicht für die Entwicklung brauchen.

Hoffe hier sind noch alle gesund und munter ^^"
by *Nery*
February 23rd, 2020, 10:49 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Ja... wenn das so weitergeht, muss ich mir das echt mal überlegen. Und ich hab total den Community Day gestern vergessen 😖... aber hätte aktuell eh keine große Lust gehabt und Rihorn reizt mich auch nicht so sehr... hatte für Vulpix gevoted. Find das aber irgendwie doof so... hoffe beim nächsten Com...
by *Nery*
February 22nd, 2020, 6:09 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Docking-Station und separates Ladekabel... hab das Problem bei beidem immer wieder mal. Meistens muss ich die Switch dann einmal resetten, indem ich den Powerknopf 15 Sekunden drücke... dann lädt es meistens wieder, aber das kanns ja auf Dauer auch nicht sein.
by *Nery*
February 22nd, 2020, 1:35 am
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Mein Switch-Akku will in letzter Zeit auch schon wieder nicht so richtig laden :/
by *Nery*
February 22nd, 2020, 12:59 am
Forum: Accomplishments and Statistics
Topic: Virtuadopt Congrats Topic
Replies: 142520
Views: 2324141

Re: Virtuadopt Congrats Topic

Ecco, Eleve - thanks <3
by *Nery*
February 21st, 2020, 9:16 pm
Forum: Accomplishments and Statistics
Topic: Virtuadopt Congrats Topic
Replies: 142520
Views: 2324141

Re: Virtuadopt Congrats Topic

Akemie, Glichu - thank you ♥
by *Nery*
February 21st, 2020, 6:40 pm
Forum: Accomplishments and Statistics
Topic: Virtuadopt Congrats Topic
Replies: 142520
Views: 2324141

Re: Virtuadopt Congrats Topic

°^° lol? I breeded vulpix years ago and never hatched a shiny and now I get it after 3 eggs?
Image
by *Nery*
February 14th, 2020, 11:33 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Endlich mal wieder ne andere Quest bekommen als immer nur Kokowei und Kleinstein... aber 4 Vulpix Eier... na ob ich das schaffe xD
by *Nery*
February 7th, 2020, 11:31 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

oh ok .puh ne das weiß ich grad auch garnicht mehr ob er den aufhatte oder wer anders xD. Wer weiß ob ich das auch war oder nur jemand der genauso hieß , könnte ja auch sein xD. Aber wenn ich da blaue Klamotten an hatte, war ich das wohl haha xD naja du kannst aber auch pech haben,also wenn du den ...
by *Nery*
February 7th, 2020, 11:22 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Echt oO? wie heißt denn dein Freund im spiel Oo? Und was für ein Raid war das xD? Aber wie geil haha xD.In einen fremden Raid rein zu kommen ist echt glück und das ich dann durch zufall ihn getroffen habe ist ja witzig xDD. Wenn er mich adden will,kann ich ihm gerne auch mein Freundescode geben ^^....
by *Nery*
February 7th, 2020, 9:18 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

@Eleve Wow, Glückwunsch zum Shiny 🤩 Du warst letzte Nacht 2mal in Raids drin, die ich gehostet hatte und glaub sogar mein Freund hatte dich mal in nem Raid, dabei hat er dich nicht mal in der Freundesliste drin 😆... er hatte mir das noch gezeigt und gemeint eine bei VA heißt doch auch so XD Konnte l...
by *Nery*
February 1st, 2020, 12:02 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Uff... das klingt echt unnötig umständlich. Und ich fand schon das rumschicken vom Handy zu Pokemon Let's GO teilweise doof, weil das mit dem Koppeln/Bluetooth oft nicht so geklappt hat wie es sollte. Glaub irgendwie immer weniger, dass ich mir Home holen werde 😅
by *Nery*
January 29th, 2020, 10:38 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Ich fand es auch etwas unverschämt, als ich gelesen hab, dass es nochmal extra was kosten soll... dachte das ist quasi im Nintendo Online Abo schon mit inbegriffen... klar gibt es auch noch die abgespeckte Gratisversion... aber meh... XD
by *Nery*
January 26th, 2020, 8:22 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Ich muss vor allem jetzt noch einige Pokemon entwickeln und die schwert-exklusiven Pokemon fehlen mir auch noch zum größten Teil... außer 1-2, die ich schon per Zaubertausch bekommen hatte. Aber mit denen befasse ich mich dann, wenn ich mit allem durch bin, was ich in Schild bekommen kann... jetzt s...
by *Nery*
January 26th, 2020, 2:01 am
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Irgendwie bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich mit dem Dex nicht mehr so recht vorankomme XD
by *Nery*
January 26th, 2020, 12:36 am
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Ich glaub gelb sind rare Raids...?
Aber sicher bin ich da auch nicht. :c
by *Nery*
January 22nd, 2020, 11:12 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

KitsuLeif wrote:
January 22nd, 2020, 11:09 pm
Cyrrior wrote:
January 22nd, 2020, 10:57 pm
Wie du Flegmon immer essen willst D:
Ist doch nur natürlich :D
https://www.giga.de/news/beweis-in-schw ... -gegessen/
Mmmmhhhh 🤤

----------------------------

Ich bekomm im Zaubertausch grad ständig Galar Flegmon ...so viel kann ich doch gar nicht essen 😂
by *Nery*
January 22nd, 2020, 11:03 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Ja, dafür sind die doch da.. was soll man denn sonst damit machen
by *Nery*
January 22nd, 2020, 10:55 pm
Forum: Regional corner
Topic: German Topic ;)
Replies: 1095889
Views: 5601633

Re: German Topic ;)

Hmm... es sieht doch lecker aus, wie in Senf,- Curry,- oder Honigsoße gedippt. Schmeckt bestimmt gut. XD