German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

Kann ich dir leider nicht sagen, bin nicht zuhause. Kann dir heute Abend das erst sagen.

Tante Edith:
das addon heißt einfach snap links mehr steht da nicht -_-
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Omg, ich hab gerade das Mid-Season Finale von TWD Staffel 8 gesehen und kann's kaum abwarten, dass es auf Deutsch rauskommt, damit ihr es auch sehen könnt! Also KöniginDerNacht und Eleve : D
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
Yasha
Posts: 533
Joined: April 30th, 2009, 2:31 pm

Re: German Topic ;)

Post by Yasha »

Ich klink mich mal kurz hier ein, um eine kleine Frage zu stellen:

Wer von euch hat Ultrasonne/Ultramond schon gespielt? Ich war von Mond so enttäuscht, dass ich dieses Mal mit dem Kauf abwarten wollte, bis ich ein paar Meinungen einholen kann... wie findet ihr die Ultraspiele? Ist die Story so flach wie bei den Vorgängern? Gibt es einen National Dex, wenn man den Alola Dex vervollständigt hat? Und wie sieht es mit täglichen Interaktionsmöglichkeiten/Kämpfen aus?
Want to trade? See my Trade Station or send me a PM.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

AshtrayHeart Ich bin auch schon gespannt auf TWD staffel 8 aber ich glaub da müssen wir noch bis nächstes Jahr im Oktober oder November warten ^^.

@Yasha Ich hab beide schon gespielt . Ich finde sie eigentlich ganz gut. Die Story ist die gleiche mit ein paar Abweichung hier und dort. Einen National Dex gibt es wieder nicht ^^. Es gibt am Ende eine neue Prüfung . Von den täglichen Kämpfen weiß ich so noch nichts. Weiß nur das man gegen diesen einen Typen im Gamefreak Büro täglich kämpfen kann . Und die Legis und UB kann man alle als shiny bekommen mit ein paar Ausnahmen bei den Legis wie Cosmo,Cosmovum , Solgaleo,Lunala ,Necrozma , Zygarde und Magearna. Achja und es gibt das Mantax Surfen. Mit dem man von Insel zu Insel surfen kann. Wenn man auf allen vier Insel die höchsten Rekorde bricht kann man ein Pikachu bekommen das die Attacke Surfer drauf hat. Und du kannst die Herrscher Pokemon bekommen wenn du diese Herrscher Sticker gesammelt hast die überall im Spiel verteilt sind.
Image
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

Frohes neues Jahr euch allen ^^
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Queeny danke dir auch ^^<3


Und Frohes neues Jahr euch andren ^^.

Edit : Geil ich hab grad festgestellt das ich den Sender Fox habe oO. Und ab dem 13.01.18 kommt Staffel 8 von The walking Dead !!!!!!!!!!!! =O <33333 Geil xD! Hach ich freu mich grad mega xD<3333 . Ich hoffe ich kann das auch dann wirklich sehen und hoffe das der Sender dann nicht wieder irgendwie weg ist xD...
Image
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Habt ihr auch immer wieder die Fehlermeldung, dass der Server Probleme hat, bis ihr hier draufkönnt? Ist wohl nur noch ne Frage der Zeit, bis die Seite weg ist. Kein Wunder, wird sie auch von oben bis unten von so gut wie jedem ignoriert.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Hin und wieder ja . Fand ich auch schon komisch =o.

Und irgendwie hab ich seit 3 wochen kein Ei mehr aus dem Daycare Center bekommen . <.< .
Image
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Hab nix gesehen bisher und ich schau ständig hier rein.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

habe auch seit 2 wochen kein ei mehr gehabt ><
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

vielleicht ist das daycare center kaputt xD... Oder die Pokemon sind im neuen Jahr einfach nur zu faul xD..
Image
User avatar
Destiny Moon
Posts: 23609
Joined: April 28th, 2010, 12:14 am
Location: comfortable in my basket

Re: German Topic ;)

Post by Destiny Moon »

nee das dcc funktioniert
Ist doch normal dass die Pärchen über einen längeren Zeitraum nicht paaren wollen
Wahrscheinlich ist denen zu kalt xd
Image
Image
Credit: TOUYAPocky

I collect: Chinchou, Croagunk, Archen, Frillish, Phantump, Togedemaru, Sandygast
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ja ich weiß ,aber ich hatte noch nie 3 wochen lang keines xD.
Das könnte sein haha xD.
Image
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

na eigentlich, wenns zu kalt ist, wollen die doch erst recht kuscheln und und und >o<
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Destiny Moon
Posts: 23609
Joined: April 28th, 2010, 12:14 am
Location: comfortable in my basket

Re: German Topic ;)

Post by Destiny Moon »

sind sind halt alle speziell und außerdem heißt kuscheln nicht automatisch Paarung xd
Habe einfach noch Geduld
Image
Image
Credit: TOUYAPocky

I collect: Chinchou, Croagunk, Archen, Frillish, Phantump, Togedemaru, Sandygast
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Also ich hatte im Schnitt jeden Tag ein Ei, die Chelast sind echt paarungswütig XD Am 28.12 hab ich sie ins DCC gesteckt und hab bin heute schon beim 27. Ei... so eine Glückssträhne hatte ich aber auch noch nie. Ich trau mich gar nicht die auszuwechseln, weil ich eigentlich nach 20 Eiern immer Schluss mache und den nächsten Starter züchte.
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich habe seit 2 Tagen endlich wieder 2 eier bekommen yay xD! Mal schaun ob es so weiter geht xD.
Image
User avatar
---Arkani---
Posts: 6853
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

hi,
ich hab mir vor zwei wochen bei der arbeit einen halben zahn ausgeschlagen (schneidezahn). bekomme vermutlich ein implantat.
hat da jemand von euch erfahrung? viedeos dazu sehen aus wie grausame folter :O
Vielleicht weiß auch jemand wie lange das bei der BG dauert bis die mal eine Entscheidung fällen...warte seit 2 wochen und nichts..also renne ich seitdem mit Lücke rum (zahn ist noch drinn, der zahnarzt will ziehen und unterbau gleichzeitig machen)
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Hm ich hab auch schon sowas mitgemacht aber da war ich vielleicht 12 oder so xD? Ist aufjedenfall schon ziemlich lange her. Glaube das es nicht so schlimm war. Und letzes Jahr mussten bei mir Kronen gemacht werden, sah schlimmer aus als es war ^^. Man hat garnix gemerkt , nur als ich dann die zwischenergebnisse ,hab ich schon leichten schock bekommen xD. Es sah wirklich eklig aus. Ich habe zum Glück eine gute Zahnärztin bei der ich weiß das sie alles perfekt und ordentlich macht ^^. Jahrelange Erfahrung schon seit der Kindheit.

was meinst du mit BG xD? Entschuldige ich komm da grad nicht drauf xD.
Image
User avatar
---Arkani---
Posts: 6853
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

ok das beruhigt^^ hab ziemlich schiss davor
der zahnarzt der das bei mir macht kenne ich gar nicht ist aber so ne art experte bei implantaten. der will auch in einer sitzung ziehen und den Unterbau einsetzen...ist mir auch lieber dann muss ich mich nicht zwei mal dahin quäeln :D

kein problem :)
Es war ja ein Arbeitsunfall daher kümmert sich die Berufgenossenschaft (BG) darum. und die müssen das erst genehmigen -.- und die brauchen ewig...
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
Locked