German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

Also ich weiß, dass 3 meiner liebsten Chars in der Staffel sterben werden, was TWDwiki alles weiß, ich mag die Staffel jetzt schon nicht, Staffel 8 kommt ja nun auch noch in den USA raus, mal sehen wer da noch alles stirbt, nur leider Karl stirbt nicht, diese sieben Leben nerven mich nur..
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Oohh, es gibt neue Karpador-Farben bei gpx :3 dann hab ich ja wieder was zum Sammeln
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

@akemie, ich weiß jetzt schon nicht welche Farben es gibt und nun gibt es neue ^^´
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Die alten hatte ich alle gesammelt. Hab sogar ein paar Shinies dadurch gekommen ♥
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Queeny achso, dann weißte schon wer da stirbt =o? Also in der ersten Folge von staffel 7 ? Carl wird ja nur immer gefoltert xD...
Image
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

@Eleve ich weiß wer in der ersten Folge stirbt und ich weiß welcher Chars am Ende der Staffel stirbt und alles drei ist kacke..

@akemie und welche Farben sind nun neu, habe lila und himmelblau heute bekommen..
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Queeny oh ok . Ja vor allem das in der ersten folge ist meeeeeeeeeeeeega mies.... >.< . Warum haben die das gemacht =( ....
Bevor ich die ersten 6 folgen von staffel 7 gesehen habe, war ich soo neugierig das ich damals auch schon geschaut habe wer alles stirbt. Naja gut ich wollte die synchrosprecher wissen aber dann hab ich ausversehen gelesen wer alles da sterben soll und war damals schon total mies drauf ,als ich erfahren hatte wer alles stirbt >-< ...
Image
User avatar
Akemie
Posts: 6143
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

@Königin: Ich auch, sonst habe ich keine anderen neuen gesehen
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

Oh schöne Anime Night auf Pro7 Maxx, schön..

Hatte gedacht heute TWD gucken zu können, habe nicht bedacht, dass ich morgen arbeiten muss..mäp..
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Puh, beinahe hätte ich mein Geburtstagspromo vergessen @-@
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

@eleve, ist ja schon die 6te staffel drauf, nun kommen wieder nur 3 folgen xD
aber habe schön aufgenommen, heute kommt ja die folge mit morgan, die war ja gar nicht so schlecht, wenn ich mich recht erinnere, doof, das das wieder in der woche kommt, wo ichs nicht gucken kann, hoffe wenn dann am freitag den 13ten die 3 folgen kommen, das das dann nur am we kommt und nicht die woche über, weil dann ist da ja wieder in ner woche durch ><
erste folge will ich eigentlich nicht sehen, die lasse ich weg >o<'''

@achan, glückwunsch^^
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Queeny Jap ^^.
Joa die ging eigentlich ^^. Aber du kannst ja jetzt alles schön aufnehmen ^^.
Bei Staffel 7 kommen glaub immer nur 2 Folgen wenn ich mich recht erinnere, und die kommen jeden Tag =o . Und ja die erste Folge ist nicht schön ._. . Aber man muss die schauen sonst verpasst man vielleicht etwas. Am 21ten laufen dann die letzen Folgen .... ._.
Image
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

Nuja live und in Farbe kann ich’s am We nicht sehen, Volksfest in der Stadt x’D
Zwiebelmarkt =)
Ich kann aber vorspulen da kriege ich nicht alles mit ;)
Doof, innerhalb einer Woche wieder alles vorbei und ein Jahr warten auf Staffel 8 .—.
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Klingt lustig xD
Naja aber dann verpasst du trotzdem was xD. Es ist zwar hart was da passiert aber man muss doch sehen wie die sterben ,auch wenns manchmal hart ist ._. ..
Joa leider .. die könnten ruhig mal 2 neue staffeln hintereinander zeigen >-< ... Eigentlich ist es ja toll ,jeden tag die neuen folgen zu sehen, aber der nachteil dadurch ist ja leider das es dann wieder zu schnell zu ende ist xD...
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Also der Herbst ist ja schon ne schöne Jahreszeit... die Blätter werden bunt, Halloween steht vor der Tür (auch wenn man hier wohl leider nicht mit einem Halloween-Event rechnen kann dieses Jahr x.x), es kommen wieder mehr Horrorfilme im TV, viele Horrorspiele kommen ins Angebot,.... aber ich trauere immer noch dem Sommer irgendwie hinterher ;__;

Muss mich halt erst wieder an die Kälte gewöhnen :D... dabei ist ja noch nich mal Winter
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Das mit dem Sommer geht mir auch so xD. Der ist einfach irgendwie schöner, auch wenns manchmal wirklich heiß ist/war . Aber das ist eigentlich immer noch besser als die kälte und den Winter xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Stimmt... manche Tage im Sommer waren schon ätzend heiß.
Aber ich komm insgesamt mit Hitze besser zurecht, als mit Kälte.

Bin da einfach echt eine Frostbeule und sitz jetzt schon mit voll aufgedrehter Heizung, dicken Pullis, Decken und viel heißem Tee hier rum... nur um dann trotzdem noch zu frieren (die Heizungen werden aber irgendwie auch nur ein bisschen lauwarm, trotz Stufe 5... hoffe bis Winter werden die noch richtig heiß... sonst wirds übel o-o)
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6853
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

so rihctig sommer hatten wir ja kaum...im frühling war es mal ne zeit sehr warm aber richtig sommerkann man die paar wochen ja nicht nennen....
bei mir hängt seit einer gefühlten ewigkeit das schlechte wetter...um genau zu sein, seit 5 jahren (die ich draußen arbeite) war das wetter oder der herbst so langanhaltend schlecht und bäh....mir ist auch ständig kalt...
das einzig gute...bald gibt es wieder glühwein <3
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Glühwein *__*
Die Vorweihnachtszeit find ich auch super... mit der Dekoration und Beleuchtung überall und den Weihnachtsmärkten

Aber wenn Silvester dann rum is... dann kommt so von Januar bis Ende April / Anfang Mai so ne Zeit... da möcht ich mich einfach irgendwo verbuddeln und Winterschlaf halten XD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

hahaa ja bin auch so eine Frostbeule xD . Bin in sachen kälte echt sehr empfindlich xD .
Bei mir gehts eigentlich noch. Noch hab ich keine Heizung an xDD . Obwohl ich schon kurz davor bin die anzumachen xD. Weil im Schlafzimmer und in der Küche schon etwas frisch ist. Aber wenn man da länger drin ist dann gewöhnt man sich dran xD.
Image
Locked