German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Yuu
Posts: 20486
Joined: July 19th, 2009, 4:50 pm
Location: Switzerland ♥☻♥

Re: German Topic ;)

Post by Yuu »

Na ja, Privatleben geht halt in allen Punkten vor. Deswegen bin ich ja auch nicht mehr wirklich aktiv hier. Kann das also schon ziemlich nachvollziehen.
Einfach schade, dass sich das so entwickelt hat. Wär schön, wenn es sich irgendwie wieder erholen könnte.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Ja, fänd ich auch. Aber um ehrlich zu sein... wenn sich da nix in den nächsten Monaten ändert, und die neue Gen fertig gezeichnet ist, werd ich mich wahrscheinlich auch erstmal zurückziehen. Es ist einfach viel zu frustrierend :/ viele User meckern und fluchen, was ich ja auch verstehe, aber nicht ändern kann. Und dann bekommt man als Mod ne Menge davon ab, weil man Ansprechpartner ist, aber die Leute verstehen nicht, dass es nicht an uns liegt. Yanks will ich auch keine Schuld geben, wie du ja gesagt hast geht RL immer vor. Dennoch ist es eben so, dass wir nen Programmierer brauchen.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Yuu
Posts: 20486
Joined: July 19th, 2009, 4:50 pm
Location: Switzerland ♥☻♥

Re: German Topic ;)

Post by Yuu »

Manche User denken also immer noch nicht über den Tellerrand hinweg...? Kann doch niemand was dafür. Man sollte froh sein, dass die Seite nicht direkt geschlossen wird - Meiner Meinung nach jedenfalls. Kann es schon verstehen, aber deswegen gleich auf die Mods los zu gehen...? :'D
Muss doch nicht sein! Lieber mit viel Liebe um sich werfen.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich hätte es toll gefunden wenn der eine , der extra neu eingestellt wurde, sich hier um neue Events zu kümmern, wenigstens ne Nachricht hinterlassen hätte das er grad keine Zeit hat oder sowas. Aber nicht zu wissen was mit dem ist, ist auch irgendwie doof... Man hat da immer so ne Ungewissheit.. Es ist wirklich doof, das man nicht selber so gut progammieren kann undso...

Aber mal was andres . Ich freu mich grad auf Ultrasonne und Ultramond. Hab vorhin erfahren das man wohl alle Legendären Pokemon und sogar die UB auf shiny resetten kann <333 . Da hab ich ja dann wieder was zu tun xD. Freu mich auf jedenfall auf shiny Arktos <3 . Die Kapu´s , Zygarde ,Necrozma ,cosmog ,cosmovum und Magearna sind aber weiter shiny locked.
Image
User avatar
Yuu
Posts: 20486
Joined: July 19th, 2009, 4:50 pm
Location: Switzerland ♥☻♥

Re: German Topic ;)

Post by Yuu »

Na ja, irgendwo kann ich halt schon nachvollziehen, dass man bei Zeitmangel nicht in erster Linie an Internetkram denkt.
Wiederum bin ich auch der Meinung, dass man sich 5 Minuten Zeit nehmen könnte, um wenigstens zu informieren.
Aber leider kann man es nicht allen recht machen, egal wie, egal wo.


Und wieso kann man Zygarde immer noch nicht resetten? Ich krieg die Krise. ;___;
Das ist als Shiny so unglaublich schön!
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Ich finds ebenfalls schade, dass hier nix mehr los ist und auch, dass weder Yanks, noch der Neue mal offiziell irgendwie was gesagt haben. Nach dem Motto: Wir haben grad nicht so viel Zeit dafür. Dass Yanks wegen seiner Arbeit nicht kann, hab ich auch nur mal zufällig irgendwo in einem Thread gelesen. Davor dachte ich eher, er hat einfach keine Lust mehr.

Auf jeden Fall muss wieder was passieren, nur ob das hilft? Freunde von mir haben schon vor zwei/drei Jahren gesagt, dass es ihnen hier zu inaktiv und still ist - glaube nicht, dass die dann auf einmal wieder Lust bekommen. Auf Animexx hört man da auch schon seit Jahren nix mehr, davor gab es deutlich mehr Leute, die Klickblogs etc hatten.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

@Yuu Ich versteh auch nicht warum Zygarde immernoch nicht geht..
Und joa es sieht schon cool aus ^^.

Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das man den ganzen Tag irgendwas zu tun hat. Ich mein man wird doch vielleicht paar Minuten über haben um hier kurz was zu machen oder =o? Naja sofern es hier wirklich nicht viel Zeit in anspruch nimmt. Aber anderseits kann ich es natürlich auch verstehen wenn man wegen RL , hier halt nicht viel machen will/kann.
Image
User avatar
Yuu
Posts: 20486
Joined: July 19th, 2009, 4:50 pm
Location: Switzerland ♥☻♥

Re: German Topic ;)

Post by Yuu »

Nunja, ich werd mich vermutlich auch nur noch hier im GT etwas herumtreiben. Klicken etc werde ich wohl auch kaum noch machen, einfach weil ich diese Zeit doch eher besser investieren kann. (Zocken. höhö.)
Aber dennoch sehr schade für diese Seite, zumal wir doch einige Erinnerungen an diese Seite teilen.
Wäre wünschenswert, wenn es nochmals bergauf gehen würde, aber ich denke, dass die Community zu hart angeschlagen ist, um nochmals aufzustehen.

Zygarde ist doch locker nur nicht resettbar, weil man diese doofen Zellen sammeln kann. Argh!
Hätten lieber die Z Edi gemacht und dafür in USUM Shinybar!
Menno! Meine arme Schlange. ;__;

Hat btw irgendjemand die kleinen Chibi-Vögel übrig und verlangt nicht gerade tausend Adopts oder Shinys dafür? ;_;
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Hab dir welche in die GTS geladen :3 offer einfach das Zwirrlicht in deiner Tradebox und gut is xD
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Yuu
Posts: 20486
Joined: July 19th, 2009, 4:50 pm
Location: Switzerland ♥☻♥

Re: German Topic ;)

Post by Yuu »

Naww, DANKE! <3
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

soooooooo, noch eine woche warten und endlich können wir ultra-sonne/-mond zocken >o<
bin schon voll gespannt auf das spiel, hinke zwar mit allen infos zum spiel hinterher, lasse mich aber gern nächste woche überraschen :)
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die es nicht spielen wird |D
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Ich auch nicht. Allerdings war die letzte Edition, die ich gespielt habe, Rubin/Smaragd X"D Für alles andere hätte ich einen neuen Gameboy/Nintendo gebraucht und es rentiert sich für mich einfach nicht mir eine neue Konsole anzuschaffen, nur um damit 2 Spiele zu spielen und dann brauch ich schon das nächste Upgrade, um wieder die nächsten 2 Editionen spielen zu können usw.
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
a-chan
chibi yaoi kitty
Posts: 17341
Joined: October 4th, 2009, 12:46 pm
Location: 夢の国

Re: German Topic ;)

Post by a-chan »

Ja, das stimmt. Ich hab auf dem 3DS jetzt mehr Spiele außer Pokemon, aber wenn die nächste Gen schon wieder für ne neue Konsole ist, steig ich definitiv aus.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

Na die nächste Gen wird dann bestimmt für die Switch rauskommen, da steige ich dann auch aus, weil ich mir die Switch da nicht für holen würde..
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Yuu
Posts: 20486
Joined: July 19th, 2009, 4:50 pm
Location: Switzerland ♥☻♥

Re: German Topic ;)

Post by Yuu »

Da steig ich dann wohl auch aus. Solange es keine 3 - 4 gute Titel für mich gibt, hol ich sie nicht. Hab den Fehler schon mit der U gemacht wegen BotW.
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KiraNear
Man of Mayhem
Posts: 2311
Joined: September 21st, 2009, 6:48 pm
Gender: Female
Location: Germany, Bavaria
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by KiraNear »

Dann werde ich wohl die einzige sein, die das spielen wird^^°
Denn immer, wenn ne neue Konsole kommt, besonders Nintendo, hole ich mir die immer XD
Und auf die neuen Pokemonteile, also die nächste Woche, als auch die für die Switch, freue ich mich schon.
AdoptableImage
Avatar made by smilesupsidedown.
Picture in my signature made by Cyrrior.
User avatar
Eleve
Posts: 9651
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich denke ich würde mir die switch dann auch holen...
Irgendwann war ja klar das die spiele nicht für immer auf dem 3DS bleiben. Ich hoffe die switch wird irgendwann noch etwas billiger ^^ . Außer Pokemon würde ich wahrscheinlich auch gern mal wieder Zelda oder so ausprobieren. Und ich denke es wird in Zukunft bestimmt auch noch andere Spiele dafür geben ^^.
Image
User avatar
Yuu
Posts: 20486
Joined: July 19th, 2009, 4:50 pm
Location: Switzerland ♥☻♥

Re: German Topic ;)

Post by Yuu »

Andere Spiele bestimmt - bei der U dauerte es aber eine ganze Weile, bis nach Wind Waker mal etwas Gutes kam. Und das Geld kann ich im Moment besser für Mangas und PS4 Spiele brauchen. :'D
Solange nichts kommt, bei dem ich denke "BOOAAAH" hol ich sie nicht. Zumal sie mir zu teuer ist atm. 350.--.
Mario Odyssey z.B. flasht mich gar nicht weg - während alle es als Spiel 2017 betiteln. Ist ein gutes Spiel, absolut. Für mich ist dieses Jahr aber kein Switch-Only Titel wirklich nennenswert. Assassins Creed Origins hat mich da eher im Griff. :D
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

Der Preis schockt mich auch grade an der Switch und da sind ja nur Zelda und Mario für mich interessant und dann sind 500 Euronen weg, och nö .—.
Habe vor ein paar Tagen die Demo zu Monster Hunter Stories gespielt, nices Game, hat jemand das sich geholt? Geh ja Freitag und hole mir UM und muss für meinen Bruder RE7 noch holen und überlege wegen Monster Hunter..hmmm...Demo war nicht schlecht, aber wenn dann die Story abflacht..hmm..
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
Locked