German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59625
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich würde im Bad am liebsten schon volle Pulle heißen... wenn man aus der warmen Dusche kommt, denkt man, man stirbt gleich den Kältetod XD... ich find das immer so grausam :D
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9656
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ja das ist ja leider immer so. Egal ob man dann Heizung an hat oder nicht xD. Ich mag das auch nicht xDD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59625
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja... einzig im Hochsommer, find ich das Gefühl angenehm und erfrischend, wenn man aus der Dusche kommt... aber sonst is das immer EKELHAFT... XD und ich zieh das Duschen dann auch manchmal unnötig in die Länge, weil ich am liebsten gar nich raus willl ;O; XD
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

ich will auch sonne haben ><
zum glück ist zum zwiebelmarkt schönes wetter angesagt, da kann man nochmal das wochenende genießen^^
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59625
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Wir waren das Wochenende auch auf so ner Art kleinen Kirmes... das Wetter war aber leider eher so mittelmäßig.

Jetzt steht im Oktober aber irgendwann noch Herbstmarkt an... darauf freu ich mich schon, die haben da meist auch schon Glühwein im Angebot und so Greiferautomaten, an denen ich immer mein ganzes Kleingeld loswerde... XD
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9656
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ohja im Sommer ist das mit der Dusche wirklich immer sehr erfrischend und ich will da auch nie am liebsten raus xDD.

Haha ja das mit den greiferautomaten kenn ich auch noch. Hab ich damals auch immer oft gemacht xDD. Aber das hat sich mit der zeit irgendwie etwas geändert xD. Oder es liegt daran das nix wirklich intressantes in den Automaten liegt xD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59625
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Meistens ist ja billiges Bootleg-Zeug in diesen Automaten.
Auf der Kirmes gabs jetzt auch viel nachgemachtes MLP-Merch... ist vielleicht auch in diesen Automaten drin... dieses Jahr is der bestimmt voll mit Einhorn-Stuff... die sind ja grad überall :D
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9656
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Oh Einhorn trifft sich eigentlich gut , da meine Nichte jetzt eine Einhorn-Phase hat xDDD. Leider war bei uns die Kirmes schon und da hab ich sowas aber nicht gesehen. Und sie hat ja diesen Monat Geburtstag. Mal schaun ob ich irgendwas schönes von Einhorn finde xDD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59625
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Meine Schwiegermutter hat mir neulich Einhorn-Shirts selbst gemacht... bestimmt schon so 4-5 Stück inzwischen XDD

ein Beispiel XD
Image

Einhörner sind ja grad ÜBERALL... genau wie letztes Jahr die Eulen... bin schon gespannt, welches (Fabel)Tier dann 2018 gehyped wird
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9656
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

wow das sieht ja hammergeil aus =o , würd ich auch am liebsten haben <333.

Ohja im moment ist wirklich überall Einhorn da und Einhorn da xD... Ist wohl wieder voll im Trend !! Das Jahr 2017 ist Einhorn-Jahr xDD! Ich weiß garnicht was ich meiner Nichte schenken soll. Bettwäsche vom Einhorn oder irgendwas andres ? xD Bin mir da irgendwie total unsicher xDD. Hab vorhin so ein 3D puzzle-Einhorn-Nachtlicht gefunden . Wenn man klatscht dann leuchtet das xD. Wäre doch auch intressant xD
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59625
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Das Einhorn 3D-Puzzle, was zugleich noch ein Nachtlicht ist, klingt interessant. Darüber hätte ich mich als Kind glaub ich gefreut :D
Aber Einhorn-Bettwäsche wäre natürlich auch hübsch XD

So, erstmal noch nen schönen Schluck Kaffee aus meiner "Man widerspricht dem Einhorn nicht"-Tasse nehmen ;D
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9656
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Muss ich mal morgen meine Mutter fragen ob das für meine Nichte in Frage kommen würde. Ja ist für Kinder bestimmt intressant. ^^ . Fragt sich dann nur was meine Nichte lieber haben würde , haha xD.

HIhi lass ihn dir schmecken xD<3.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59625
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Hmm ja, man weiß nie so genau, worüber sich Kinder am ehesten freuen würden... außer es is das eigene Kind, was man ständig um sich hat, dann kann man das ganz gut einschätzen... aber bei meiner Nichte tu ich mich da auch etwas schwer... sie ist aber eher jungenhaft und würde mir Einhornkram wohl an den Kopf werfen XD

Danke, das tu ich <3
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9656
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Mal schaun ob ich vielleicht nicht doch noch irgendein intressantes Spiel oder so finde xD. Ansonsten werd ich vielleicht das puzzle teil holen. Mal schauen. Noch hab ich ja zeit xD.
Also meine Nichte ist da eigentlich eher mädchenmäßig xD. Aber die hatte auch schon einiges durch. Hello Kitty,Monster High,Barbie usw xDD. Deswegen weiß man bei ihr echt bald nicht was man holen soll xD. Wird dieses ja auch noch schöne 13 xDD.
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59625
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Aaaah.... an meinem 13. Geburstag hab ich mein erstes Plüsch-Pikachu bekommen, das weiß ich noch genau XD
Und wir waren an dem Tag das erste mal bei McDonalds und ich hab schön die Kotzerei davon bekommen... hach... schön wars.... XDD"
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9656
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich hab mein erstes Plüsch-Pikachu auch an einem Geburtstag bekommen, aber wie alt ich da war, weiß ich garnicht mehr so genau xD. Kann sein das es 14 ,15 war Oo? xD.
Ich mag McDonalds nicht so wirklich xD. Aber meine Nichte und ihre Familie sind da eigentlich sehr oft xD. Ich mag lieber so andre Burger-Buden wo man die Hamburger undso viel besser macht und besser schmecken XD
Image
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59625
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

McDonalds bringt mir aktuell auch einfach immer solche mega ungesunden Bomben... wenn mal neue Burger ins Programm kommen, dann immer gleich 2 Scheiben Fleisch drauf und noch Speck und alles... x-x mal ein paar dezentere Burger wären nett. Den mit Schrimps wollte ich immer mal probieren, aber irgendwie kommt der einfach nicht mehr auf die Karte.

Kannte mal nen sehr tollen kleinen Burgerladen... weiß leider nicht mehr hieß und da der in NRW war, komm ich da auch nur noch sehr schlecht hin... bin da damals eigentlich nur reingeflüchtet, weil ich Unterschlupf vom Regen gesucht hab... aber dann hab ich dem Anstand wegen dort auch was bestellt... und es war einfach so genial lecker *^*
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9656
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

Ich finde bei McDonalds schmeckt es nicht ganz so gut, aber das ist geschmacksache denk ich mal ^^. Aber so oft ess ich da auch nicht . Hab damals nur ein normelen Burger und Pommes ,aber die waren so naja xD.

Der Burgerladen den ich meine , ist ja in der stadt wo meine eltern wohnen, aber der hat mittlerweile den Besitzer gewechselt und heißt jetzt anders. Aber bei dem schmeckt es auch ^^.
Ich muss mal den Burgerladen hier in meiner Stadt probieren , aber ich komm da nie zu xDD.
Image
User avatar
KöniginDerNacht
Posts: 29648
Joined: June 20th, 2010, 6:17 pm
Location: Germany, Weimar

Re: German Topic ;)

Post by KöniginDerNacht »

Ihr redet hier von McDonald’s und Burger King und ich habe heute Nacht Angst vor Clowns, wegen der Verfilmung von ES x’D
Image
AdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Eleve
Posts: 9656
Joined: June 10th, 2012, 10:17 pm
Gender: Female
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Eleve »

hahaha xDD. Ich mag eh keine Clowns , von daher passt der Film xDD. Der kommt aber erst in den Kinos oder ?
Image
Locked