German Topic ;)

You don't speak english too good? Wanna chit-chat with people from your country, in your language? It's the place for you!
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

Peach Heart

du wirst heute als arbeiter vor allem im sozialen bereich einfach kaputt gearbeitet. meine mutter hat in der pflege gearbeitet bis sie nicht mehr konnte vor allem psychisch durch den streß und musste sich umschulen.
ich versetehe nur nicht warum keiner der einfluss hat das verstehet und ändern will. oder warum nichts passiert. warum ist es wichtiger jedes jahr tausende autos und waffen herzustellen oder zu entwicklen als das geld für waffen oder so in pflege einrichtungen oder dergleichen zu stecken.
das mit dem Kind abholen ist in deinem beruf wirklich schwerer als bei anderen :/

einbauküche hab ich auch :) auf deinem balkon bin ich sehr neidisch...das muss der wahnsinn sein <3




Nerymon
die ab ich auch noch alle ^^ nur auf meiner krisatll ist ein virus...keine ahnung wieso aber der hat auch andere spiele gelöscht und kristall unspielbar gemacht..
auf dem handy spielen geht ganz gut, vermisse nur tasten

toll da kannst du dir auch die boxen an sich sparen... -.-


ich freu mich auf sonne 2, hoffe das wird besser als sonne...hab das nach der liga nicht mal weitergespielt
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ich habe Mond seit der Liga auch nicht mehr gespielt... da war einfach irgendwie die Luft raus.
Darum hole ich mir auch US/UM nich... die Neuerungen sind mir einfach zu wenig und daher würde es mich wohl auch nicht mehr fesseln als die ursprünglichen Editionen... da warte ich lieber, was für ein Switch-Spiel da aktuell in der Mache is... auch wenn das noch bis 2018/2019 dauern wird... aber habs jetzt auch nicht eilig damit
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

der vollständigkeisthalber werd ich es spielen udn hoffen das es besser wird...ansonsten hoffe ich halt auf ein diamant rework...
ich fand in sonne die pokemon nicht so doll und fand auch die inselherausforderungen langweilig

hab keine switch aber sobald ein gutes pokemon spiel kommt hole ich sie mir :)
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Peach Heart
Posts: 16073
Joined: July 22nd, 2009, 3:59 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Peach Heart »

Total traurig.. Einige Bekannte von mir waren mal bei einer Vorstandsversammlung (?) dabei, und da heißt es halt auch immer "wir tun was wir können". Letzten Endes gehen aber einfach alle genervt nach Hause und denken sich dann "Ja, das gleiche Theater, wie immer".
Das mit deiner Mutter ist auch nicht schön :/ Da sieht man aber mal, wie anstrengend das wirklich ist. Ich krieg immer ne Krise, wenn ich irgendwo höre/lese, dass soziale Berufe ja jedermann einfach ausüben kann, weil das nicht viel erfordert. Die Leute haben keine Ahnung -.-

Oh ja, ich freue mich schon richtig darauf :D Abends grillen ist auch kein Problem, ich hab ja niemanden über mir, der sich deswegen beschweren könnte ^^ Oder im Winter, dick angezogen und mit einer Decke + heißen Kakao, auf die Liege legen und dem Schnee beim fallen zusehen. Und dadurch, dass er halt gen Westen ausgerichtet ist, hab ich immer die Abendsonne in der Wohnung und einen Blick auf's Grüne. Ich bin richtig verliebt in die Wohnung <3


Ich glaube, ich hole mir gar keine folgenden Generationen mehr.. Der Spaß ist einfach vergangen :/
Pokemon GO Trainercode: 3642 3355 5063
Add me♥ Chu♥
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

---Arkani--- wrote:hab keine switch aber sobald ein gutes pokemon spiel kommt hole ich sie mir :)
es ist ja wie gesagt auch noch mindestens 1, vielleicht sogar 2, Jahre Zeit... denke bis dahin haben sich dann auch noch deutlich mehr Leute eine Switch zugelegt ^^
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

Peach Heart

leider :( aber wir können da nicht viel machen :/

ich werd gleich grün vor neid...das klingt sooo traumhaft, will auch!!
zumindest weiß ich was ich später in mein haus baue :D

ich hab die hoffnung das sie die kurve bekommen und wieder was gutes schaffen...ansonsten muss ich halt die alten spiele spielen ^^

Nerymon

zur zeit gibt es noch nicht so viele spiele glaub ich...zelda soll gut sein und skyrim kommt noch <3

schaust du digimon tri?
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Ja, Zelda BotW ist echt klasse. Hab es schon seit ein paar Monaten und bin immer noch fast täglich am Zocken :D

Digimon Adventure Tri schau ich, ja. Wird Zeit, dass es da mal weiter geht... Ende des Monats soll ja das nächste Kapitel kommen.
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

ja freu mich schon drauf, hab den ersten teil auf dvd mit den deutschen stimmen <3 muss aber sagen das die erste folge noch etwas langsam anläuft aber das ändert sich bald :)

kann man den nächsten teil noch irgendwo legal schauen?
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Peach Heart
Posts: 16073
Joined: July 22nd, 2009, 3:59 pm
Location: Germany

Re: German Topic ;)

Post by Peach Heart »

Eben, und auch zukünftig wird sich da nichts ändern...

Ich kann dir ja später mal per pm Fotos davon schicken :D Mach dir sowas auf jeden Fall, das ist der hammer!

Jetzt bin ich aber erstmal wieder weg, ich sollte mal langsam duschen :D Wir lesen uns!
Pokemon GO Trainercode: 3642 3355 5063
Add me♥ Chu♥
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

---Arkani--- wrote:ja freu mich schon drauf, hab den ersten teil auf dvd mit den deutschen stimmen <3 muss aber sagen das die erste folge noch etwas langsam anläuft aber das ändert sich bald :)

kann man den nächsten teil noch irgendwo legal schauen?
Ich müsste mal meinen Freund fragen... er sucht immer die Seite raus, wo wir es dann schauen... aber glaube schon, dass es legal is XD. Nur halt japanisch, aber mit Untertiteln. Wie is denn die deutsche Synchro so? Hoffentlich besser als das, was man sonst so bei neueren Anime-Serien im dt. TV serviert bekommt... :roll:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

denk ich auch :/

ja gern^^

ich hoffe es doch, hat mich gefreut :)




@ nery

es sind ja die alten synchronsprecher bis auf izzy :) tai hat mich etwas irritiert aber sonst super^^
also allein die tatsache das es die alten sind find ich super :)
ja bitte frag ihn mal :)
japanisch ist klar ging ja nicht vorher auch nicht anders ;)
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

ok... er weiß es nich mehr und muss selbst erst nochmal suchen bzw. bei Gelegenheit mal auf der WiiU nachschauen, da hat er die Seite abgespeichert XDD
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
---Arkani---
Posts: 6854
Joined: April 6th, 2012, 12:06 pm
Gender: Female
Location: Germany BW

Re: German Topic ;)

Post by ---Arkani--- »

kein problem^^
bin erst mal off kannst ja hier reinschreiben welche seite das war, ich find das schon :)
vielen dank^^
LF following Shinys: Shinx (!), vulpix, eevee, Totodile, Torchic, Mudkip, Zigzagoon, Tarpinch, Swablu, Speahl, bagon, chatot.
LF following promos: Snow ditto =]
AdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptableAdoptable
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

okay :D bis dann ^^
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Akemie
Posts: 6144
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Ich weiß nicht, ob sie überhaupt jemand hier kennt, aber das neue Musikvideo von Melanie Martinez ist draußen. ♥ Ich bin grad so happy *3*

Sorry, das musste ich einfach loswerden xD
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

Musste grad tatsächlich erstmal googlen, wer das is... gesehen hab ich von ihr aber schonmal was. Bin nur nicht gut darin mir die Namen zu den jeweiligen Gesichtern zu merken :D

Und ich bin grad voll im Nostalgierausch ♥
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Akemie
Posts: 6144
Joined: February 17th, 2013, 9:41 am
Gender: Female
Location: Germany :3
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Akemie »

Ich liebe sie <3 ihre Art ist so anders :3
Adoptable Image Adoptable
ImageImageImage
pixels by King-Lulu-Deer (DA)
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Das CE kann man in letzter Zeit aber auch vergessen. Inzwischen dauert es da echt 3 Tage bis mal ein Zuchtei schlüpft. Ich schaffe es nicht mal mehr ein Set Eier an einem Tag schlüpfen zu lassen, selbst wenn alle über 5000 Steps haben...
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
User avatar
Nery
Coffee Freak
Posts: 59612
Joined: July 16th, 2009, 3:32 pm
Gender: Female
Location: Südl. Weinstraße (GER)

Re: German Topic ;)

Post by Nery »

AshtrayHeart wrote:Das CE kann man in letzter Zeit aber auch vergessen. Inzwischen dauert es da echt 3 Tage bis mal ein Zuchtei schlüpft. Ich schaffe es nicht mal mehr ein Set Eier an einem Tag schlüpfen zu lassen, selbst wenn alle über 5000 Steps haben...
dito... hab jetzt auch 3-4 Tage gebraucht, eh mal 2 Eierchen geschlüpft waren...
ich hoffe echt, dass mit der Zeit noch irgendwas kommt, was wieder Schwung und Klickmotivation reinbringt. Im Moment fühlt es sich halt wirklich so an, als hätte man VA aufgegeben und das wäre schon irgendwie schade, vor allem wenn man seit Jahren hier dabei is... da hängt man ja doch irgendwie an der Seite D:
Virtuadopt Click-Box
Image
Collecting: Seel, Dewgong, Houndour, Houndoom, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom
(Future Gens: Gothorita, Deerling, Klink, Cofagrigus, Archen, Mimikyu)
User avatar
Ashy
Lost in a Daydream
Posts: 23455
Joined: April 21st, 2010, 6:04 pm
Location: down the salt mine
Contact:

Re: German Topic ;)

Post by Ashy »

Nerymon wrote:dito... hab jetzt auch 3-4 Tage gebraucht, eh mal 2 Eierchen geschlüpft waren...
ich hoffe echt, dass mit der Zeit noch irgendwas kommt, was wieder Schwung und Klickmotivation reinbringt. Im Moment fühlt es sich halt wirklich so an, als hätte man VA aufgegeben und das wäre schon irgendwie schade, vor allem wenn man seit Jahren hier dabei is... da hängt man ja doch irgendwie an der Seite D:
Manchmal hab ich wie andere hier auch das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die gerade im CE klickt und dann hab ich nach 5 Minuten halt auch keine Lust mehr, weil ich meine eigenen Eier ja auch nur alle 30 Klicks mal erwische oder so. Ich will ja selbst keine 5000 Klicks machen, um mal endlich meine Eier zu hatchen. Aber wenn der Webdev nicht on kommt und Yanks selbst keine Zeit hat, kann man von der Mod-Seite aus auch keine Motivation bieten :/
Image
I collect: Steenee, Lurantis, Passimian, Dragonair, Mareep, Gardevoir,
Altaria, Pachirisu, Petilil, Zorua, Gothielle, Joltik, Rufflet, Floette, Amaura, Cursed Gardevoir

Ashy's Tradestation
Locked